14.06.13 - 21.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere Zuteilung für diese Reise
Wir freuen uns riesig
Annette: Wir fliegen auch sunexpress 5:50 Uhr ab Düsseldorf
LG
doppeldippel
-
Dann wirst du mich ja an Hand meines Gipsarmes erkennen. Meine Freundin und ich wollen auch auf eigene Faust die Ausflüge machen.Freuen uns besonders auf Istanbul. Wie funktioniert es eigentlich mit dem telefonieren vom Schiff aus?
Bis bald -
Wie funktioniert es eigentlich mit dem telefonieren vom Schiff aus?
Bis baldHeute noch 17 Tage dann ist
-
Nehmt am besten das normale Handy zum telefonieren, weil von Bord kostet die Min 4,90 Euro..
-
Nehmt am besten das normale Handy zum telefonieren, weil von Bord kostet die Min 4,90 Euro..
Aber vorsichtig beim Netzbetreiber sein: AC betreibt ein Handy- Netz an Bord....
LG Andy
-
Aber nur wenn das Schiff unterwegs ist, im Hafen ist das eigene Netz abgeschaltet
-
Hallo an alle,
wir (mein Mann und ich) sind auch wieder mit dabei
wir fliegen 7:30Uhr ab Berlin und freuen uns schon riesig
nur noch 16 Tage und dann gibt es Urlaub, schönes Wetter, nette Leute viel zu sehen was will man mehr !!!!
-
Hallo zusammen
Ich bin auch ab Düsseldorf beim späteren Flug mit dabei. Das ist meine erste Kreuzfahrt, außerdem meine erste Reise allein (kausaler Zusammenhang durch absolute Seeuntauglichkeit meiner besseren Hälfte ).
Es ist total schön, zu lesen, dass hier Leute genauso draufhinfiebern und soviele nützliche Infos haben - ohne euch hätt ich z.B. schon meinen ganzen Kalender mit Ausflügen vollgepackt!!
Ich freu mich wie verrückt und werd die Augen nach Schlumpfine offenhalten.
-
N'Abend zusammen!
Wir reisen individuell an und sind gegen 15:15 in Antalya.
Hat jemand, der auch individuell anreist, Lust sich eventuell ein Taxi zu teilen?
Müsste dann allerdings wohl schon ein Grossraumtaxi sein, da wir zu dritt sind.Viele Grüsse
Jens -
Hallo Leute,
ist noch jemand von Berlin dabei???
Wir machen die Anreise über AIDA am 14. Charterflug mit Hamburg Airways, noch nie gehört???Laut der Fluggesellschaft geht unser Flieger um 14:30Uhr. Auf Nachfrage bei AIDA geht es um 7:30Uhr los
Ich weiß auch nicht ob wir jemals ankommen -
Ist vielleicht noch jemand schon früher in Antalya ?
Wir sind am 11.06. schon da ! -
.....noch 14 Tage
Haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen
-
So Ausflug in Istanbul ist gebucht
Wir haben den abend Ausflug auf mit dem Boot auf dem Bosporus gebucht. Freu ;-)))))))
-
Ich habe in Istanbul die Pedelec-Sonnenaufgangstour gebucht. Geht zwar mitten in der Nacht los, aber schlafen kann ich ja später und ich hab hier im Forum soviel Schwärmereien drüber gelesen, dass ich's auf keinen Fall verpassen will, wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt!
Außerdem hab ich zur Buchung einen "Landausflug Piräus" geschenkt bekommen - wisst ihr, ob das ein bestimmter ist? Oder ist das so eine Art VARIO-Voucher für den Hafen mit kurzfristiger Zuteilung? Ich konnte in den Ausflügen auf MyAIDA keinen finden mit der Bezeichnung, wüsste aber schon gern, worauf ich mich freuen darf
-
So Ausflug in Istanbul ist gebucht
Wir haben den abend Ausflug auf mit dem Boot auf dem Bosporus gebucht. Freu ;-)))))))
Dann freust Du dich zu recht. Wir haben die Abend-Bootstour im Sept. 2012 gemacht und machen sie jetzt noch einmal.
War sehr schön mit tollen Foto-Motiven.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040104wk061c7h2t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040110f4ipkalr1n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040069da2j8zl0rb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040095aksmx2j7hp.jpg]
-
Habe hier im Forum gelesen, dass man die Bootstour Bosporus auch einfach individuell machen kann.... und dass noch relativ günstig
Hat das jemand schonmal gemacht und Erfahrungen sammeln können? Wie lange läuft man zu Fuß zum Ablegeplatz der Ausflugstour?
-
Habe hier im Forum gelesen, dass man die Bootstour Bosporus auch einfach individuell machen kann.... und dass noch relativ günstig
Wir haben diese Bootstour auch individuell gemacht. Angeboten wird sie auf verschiedenen Booten und kostet pro Person ab 5 Euro ( ca. 90 min. Fahrt mit dem Boot). Von der AIDA zu Fuß zum Ablegeplatz der Ausflugstour sind es ca. 15 bis 20 Minuten. Kommt einem aber nicht so lange vor, weil es auf dem Weg dorthin viel interessantes zu sehen gibt.
-
Das hört sich doch gut an, würde es auch lieber individuell machen. Die Bootstour interessiert mich auch und ist bestimmt sehr schön
-
@wallwi2, das sieht super aus! Habe gestern auf eurer Homepage die tollen Fotos angeschaut, ich freu mich immer mehr!
-