@ 2013ontout
wir haben die Reisetabletten von r.... gegen starken Seegang, die sind prima, haben es am Nordkap gebraucht
und bei leichtem Seegang reichen 1 oder 2 "Gin-Tonic" aus.... danach weiß man nicht woher das Schaukeln kommt
@ 2013ontout
wir haben die Reisetabletten von r.... gegen starken Seegang, die sind prima, haben es am Nordkap gebraucht
und bei leichtem Seegang reichen 1 oder 2 "Gin-Tonic" aus.... danach weiß man nicht woher das Schaukeln kommt
Genau, 15 Uhr klingt klasse, da ist auch Kidsclub und wir haben Zeit
Vermutlich ist dann aber das Einlaufen in den Kanal von Amsterdam (Schleusenmanöver). Doch wir können uns ja in der Anytimebar treffen, denn dann können wir dies ja nebenzu beobachten und evtl. Fotos schiessen.
Liebe Grüße
Ute
Heute ist für uns ein denkwürdiger Tag, denn unser Patrick hat heute sein Abiturzeugnis erhalten und wir kommen so eben von einer sehr schönen Entlassfeier nach Hause.
Also doch Abfahrtstag
Ich denke ein Treffen am Abfahrttag ist doch zu stressig. Erster Seetag so 14 Uhr oder 15 Uhr müsste schon passen. Du kannst ja deine Eltern mal Fragen wenn sie Morgen wieder heimkommen, wann die Einfahrt nach Amsterdam war und uns dann berichten.
Leider schon wieder Regen und frostige Temperatur bei uns in Augsburg.
Trotzdem schönes Wochenende
Tschaui
Ute
Hallo,
wir haben die Runde im Mai gedreht. Die Nordseekanalschleuse haben wir gegen 13:30 Uhr erreicht.
Grüße aus dem Pott und viel Spass auf eurer Reise
Hallo @all,
wir haben jetzt wahrscheinlich die ursprüngliche Innenkabine von maximama erhalten , Deck 4 ganz hinten, aber wird schon gehen, denke ich. Das Reisebüro sagte zwar, es wird zu 80% eine Kabine mittig auf Deck 5, aber wir haben dann halt die anderen 20% erwischt.
Was spricht eigentlich für ein Treffen gegen den späten Vormittag am ersten Seetag, so zwischen Frühstück und Gänsebraten (wer mit diesem Begriff etwas anfangen kann)?
Viele Grüße aus Sachsen!
Ulf
Hallöchen zusammen,
die Idee mit Peter und den 3 Hula-Ketten finde ich wirklich großartig .
@ Peter: Tja Peter, aus der Nummer kommst Du wohl nicht mehr raus :hahahah: . Sollte jemand was dagegen haben, kann er das gerne für sich behalten oder versuchen, eher als Peter mit Hula-Ketten an der Bar zu sein. Aber ich glaube, dass lässt er sich nicht mehr nehmen, oder????????????????
Übrigens finden wir den 2. Tag günstiger.
Patrick: Glückwunsch zum Abi
Allen noch ein schönes Wochenende (das Wetter soll ja auch langsam wieder besser werden)
L.G. Silvia
Mir ist das egal, wir können aber erst ab 15 Uhr wg. Kidsclub! Meine Eltern sind ja nun schon wieder in deutschen Gefilden! War aber ne tolle reise, nette Menschen, nur das Wetter hätte besser sein können - aber Norwegen gab alles 23 Grad Sonne.
Es gibt übrigens im Markt wieder 2 Sitzungen!!!!
Also ich würde Peter auch gern mit den drei Hula-Ketten sehen und dann besteht auch wirklich keine Verwechslungsgefahr mehr.
Ach Ulf wenn Du die Kabine Deck 4 hinten hast und wir die Kabine Deck 4 vorne, kann ja nichts mehr schief gehen und wir halten die Stella im Notfall dann schon zusammen. Wir haben vorne ja ein Fenster und geben Dir dann schon Bescheid , wenn wir die Fische unten Schwimmen sehen .
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit wegen der Entscheidung , wann wir unser Treffen machen.
Sind soeben vom ABI-Ball nach Hause gekommen und jetzt gehe ich aber schnell ins Bettchen, denn Morgen ist bei uns großes Feuerwehrfest und unsere Jungs sind alle beide bei der Feuerwehr aktiv.
Gute Nacht Euch Allen
Ute
Glückwunsch zum Abi Sind auf Deck 6 ganz hinten, wir winken dann nach 4
Juhu,
heute in 6 Wochen steigen wir gerade in den Zug ein.
STELLA WIR KOMMEN
@ Peter:
ich kann Dir unsere 2 Hula-Kettern vom XXL-Fantreffen auf der BLU leihen (Rheinhessen verschenken nix (außer gutem Wein), Rheinhessen verleihen). Du weisst ja, wo Du uns findest !!!! Oder willst Du Post von mir ??? Trinke für mich einen MaiTai beim Cocktail-Paket mit !!!
Liebe Grüße
Gerlinde
Hallo Gerlinde,
schicke die Ketten am besten gleich mal mit der Post weg, denn Peter kommt aus dieser Nummer jetzt nicht mehr raus.
Freuen uns schon richtig darauf und können jetzt unsere neonfarbenen Schnürsenkel Zuhause lassen.
Vielen Dank im voraus liebe Gerlinde.
LG Ute
3 x fährt die Stella noch ohne uns von Hamburg ab - beim 4. Mal sind wir dabei
... falls uns die Schneeglätte nicht dazwischen kommt
Euch allen eine schöne Woche
Schleusen bei Amsterdam 13:30 Uhr!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! Am Freitag über Vario gebucht.
Nachdem ich jetzt die letzten 2 Stunden damit verbracht habe die Posts zu lesen, wollte ich mich auch mal hier verewigen und auch direkt die Liste ergänzen.
Waren im Januar das erste Mal mit der AIDA weg. Da war es aber nur eine Woche und das war eindeutig zu wenig!
Jetzt freuen wir uns auf die Reise und hoffen, dass das Wetter besser ist, als hier in den letzten Tagen. (Obwohl heute Morgen tatsächlich die Sonne geschienen hat.
Sind auf Deck 7 mittig.
Liebe Grüße aus Köln
Martin (25) und Vivian (22)
Noch 42 Tage!
ach ja die Liste:
dann möchte ich die Liste mal weiter ergänzen:
Olchifurts- Harald (52 Jahre), Ute (48 Jahre), Patrick (19 Jahre) u. Marcel (14 Jahre)
silviahans- Hans (51 Jahre) u. Silvia (50 Jahre)
2013ontout- Maria (47 Jahre) und Christian (15 Jahre)
Kleinereisbaer- (39Jahre), (40 Jahre), (3 Jahre)
M1105H- Martin (33 Jahre), Nicole (28 Jahre)
Die Plieninger- Stephan (46 Jahre), Aleksandra (46 Jahre) und Daniel (18 Jahre)
Bowie- Sandra (46Jahre), Frank (48Jahre) und Kate (16Jahre)
kübi- Heinrich (51), Claudia (46), Tobias (25), Anna (23), Julia (21), Henri (17), Sarah (13)
flyaway 100 Monika und Michael
Picture-Producer- Peter (51) und Maritta (ein Gentleman verät doch nicht wie jung seine Begleitung ist)
Der_Ulf Christina(37, in dem Alter kan man es schon noch verraten), Ulf (39), Cara (9) und Luisa (7)
Volley03 Martin (25) und Vivian (22)