He, he Peter,
mach mal nicht zu viel Stimmung gegen die "Preußen" . Das kommt alles doppelt zurück .
Wie du selber schon festgestellt hast, sind wir bestimmt in der Überzahl :hahahah: .
He, he Peter,
mach mal nicht zu viel Stimmung gegen die "Preußen" . Das kommt alles doppelt zurück .
Wie du selber schon festgestellt hast, sind wir bestimmt in der Überzahl :hahahah: .
He, he Peter,mach mal nicht zu viel Stimmung gegen die "Preußen" . Das kommt alles doppelt zurück .
Sylvia, dass heißt doch Preißn und nicht Preußen und auch wenn´s doppelt zurückkommt ich kann nichts dafür!
So bin ich nun mal, so liebt man mich :hahahah:
Grüße aus
Thema Treffen: 1. Seetag nachmittags klingt gut - wir sind auf jeden Fall dabei, auch zu einem anderen Zeitpunkt, die Ocean-Bar ist ein guter Treffpunkt. Was haltet Ihr von einem Erkennungszeichen z. B. Neonbänder - da erkennt man sich sofort.
Mein Beitrag zum Erkennungszeichen als Diskussionsgrundlage:
Auf der Blu hatten wir Hula-Ketten als Erkennungszeichen, die die nicht im Forum waren haben ganz schön geglotzt, als über 130 Personen mit Hulaketten aufgetaucht sind. Außerdem sieht man diese Ketten besser als Armbänder unter Langärmligen Teilen, falls das Wetter so wie heute (Regnet in Bayern) ist.
Ocean-Bar ist meine Lieblingsbar und wenn Wetter nicht mitspielt ist gleich danaben die ANY-TIME-Bar.
Achja sammelt irgendwer die Kabinenummern ein (Vorschlag: es sollte eine Frau machen, da es bestimmt auch alleinreisende Frauen gibt und die wollen bestimmt nicht, dass manche Herren Ihre Kabinennummern wissen).
Hinweis: Unter Berufung auf die obenstehenden Zeilen, sparen wir Herren uns die Arbeit die Kabinennummern einzusammeln :hahahah:
Gruß aus dem regnerischen
Hallo Picture-Producer,
da Du ja eh schon so eine Hula-Kette hast, stellst Du dich am besten schon kurz vor dem Termin hin und wir erkennen Dich dann alle und gesellen uns dann dazu. Ich könnte dann selbstklebende Etiketten mitbringen und jeder kann sich dann seinen Namen darauf schreiben.
Gruß
Ute
Ute,
ich muss Dich enttäuschen, meine Kette habe ich einen verarmten Schwaben in Sharm-el-Sheik geschenkt und so müsste ich mir erst wieder eine neue kaufen, aber wenn dies nicht angenommen wird, versuche ich auch irgendwo eine Armbänchen zu bekommen.
Grüße aus
Ich nehme die neonfarbenen Schuhbänder meiner Söhne. Liegen bei uns haufenweise in der Schublade.
Meine Söhne finden das bestimmt oberpeinlich.
Wie sieht es bei Euch allen mit der Ausflugsplanung aus?
Leider regnet es bei uns schon wieder.
Schönen Abend
Ute m. Family
Hi Ute,
meine Ausflugsplanung sieht so aus:
Stonehenge, Brügge am vormittag und ansonsten weiß ich nicht was meiner Frau noch eingefallen ist
Weiter Ausflüge in :
20 x Getränkepaket Bier (nur für mich) :hahahah: (bääääh Radeberger Industriefusel und nicht dass die Sachsen jetzt wieder schimpfen anfangen, das gilt auch für warsteiner, Becks, Paulaner, Hacker Pschorr,Erdinger Weißbräu usw.)
Wirklich sieht die Sache erstmal so aus:
2 x Getränkepacket Cocktail für meine Frau und mich
2 x Getränkepacket Kaffee auch für uns beide
Neonfarbene Schnürsenkel gibt es bei uns nicht (Kinder sind bereits außer Haus, dafür bezahlen sie uns diese Reise)
Gruß
Peter
Wirklich sieht die Sache erstmal so aus:
2 x Getränkepacket Cocktail für meine Frau und mich
Was beinhaltet dieses Packet denn?? Und wie teuer ist das?
Stimmt es eigentlich das mann für Kinder ein"All Inclusiv" gibt. Haben zwar keine Kinder aber eine Bekannte fragte, und sie hat einen Sohn.
Gruß aus dem Ruhrpott mit leichtem Regen und auch Sonnenschein
Getränkepakete:
Zum Bier-Paket
Genießen Sie Ihre Lieblingsgetränke zum Vorteilspreis! Mit dem
Bier-Paket erhalten Sie 12 Radeberger Pilsner vom Fass oder aus der
Flasche zu einem einmalig günstigen Preis. Die Gutscheine können während
der ganzen Reise an allen Bars an Bord eingelöst werden und sind nicht
personengebunden. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingspaket aus.
Artikelbezeichnung:
PAK35 Bier-Paket
Mindestalter:18 Jahre
Preis: 24,00 EUR
Softdrink-Paket
Softdrink-Paket erhalten Sie 12 Softdrinks, Säfte oder Nektare nach Wahl
zu einem einmalig günstigen Preis. Die Gutscheine können während der
ganzen Reise an allen Bars an Bord eingelöst werden und sind nicht
personengebunden. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingspaket aus.
Artikelbezeichnung:
PAK36 Softdrink-Paket
Preis:19,00 EUR
Kaffee-Paket
Kaffee-Paket erhalten Sie 12 Kaffees oder Kaffeespezialitäten (ohne
Alkohol) nach Wahl zu einem einmalig günstigen Preis. Die Gutscheine
können während der ganzen Reise an allen Bars an Bord eingelöst werden
und sind nicht personengebunden. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingspaket
aus.
20 Euro
Cocktail-Paket
Cocktail-Paket erhalten Sie 12 Cocktails oder Mixgetränke (ausgenommen
Champagner-Cocktails) nach Wahl zu einem einmalig günstigen Preis. Die
Gutscheine können während der ganzen Reise an allen Bars an Bord
eingelöst werden und sind nicht personengebunden. Wählen Sie einfach Ihr
Lieblingspaket aus.
66 Euro
L.G. Silvia
@ Sylvia
Du hast vergessen, dass das Bierpacket nicht für das im Brauhaus gebraute Bier gilt!
Aber im Februar auf der Blu war der Fusel (ALE) eh ungenießbar.
Gruß
Peter
Das kann auch nur einem "Nicht-Bier-Trinker" wie mir passieren .
L. g. Silvia
Noch 45 Tage bis zur
Bin schon ganz zappelig und schaue mehrmals täglich in My Aida wegen der Kabinenzuteilung. Habe ganz schwer auf Heute gehofft, aber leider ist immer noch nichts passiert.
Na ja, Morgen ist auch noch ein Tag.
Wünsche allen einen schönen Abend und das Wochenende ist ja nicht mehr weit.
LG Ute
Für Kinder gibts ein extra Softwarepaket - glaube 7 EUR/Tag. Das andere paket nehm ich nur, wenns auf die Karte gebucht wird, laufe doch nicht mit Papierscheinen rum
Wir haben vor 3 Wochen über JAFT gebucht und innerhalb von 4 Tagen die Kabinenummer erhalten, ich würde mal nachfragen, sonst dürft Ihr vielleicht doch nicht mit .
@ sylvia:
Ich verzeih Dir Dein Versehen als Nicht-Bier-TrinkerIN.
Freu mich schon auf diese kostenlose Reise!!
Gruß aus
Hallo Ute, Du Leidensgenossin ,
auch ich bin so verrückt und schaue andauernd nach, ob wir schon die Zuteilung haben. Und dann bekamen wir heute noch Post von AIDA. Ich habe gedacht, kriegen wir jetzt per Post Bescheid über die Kabinennummer? Es war aber nur eine Information über die Anreisemöglichkeit mit dem AIDA - Busse :hahahah: . Na ja, lange kann es ja nicht mehr dauern .
L. G. Silvia
JUHU!!! Wir haben heute unsere Zuteilung erhalten. Auf Deck 5 ganz nah am Kidsclub. Perfekt für uns!!!
So, jetzt kann der Urlaub kommen. Naja, fast.
Liebe Grüße
Maximama
Wir haben auch soeben unsere Zuteilung bekommen. Es ist eine AB Kabine geworden Deck 4 ziemlich weit vorne Steuerbord. Wir sind eigentlich ganz zufrieden, denn bei den AA Kabinen auf Deck 5 hat man ja immer die vorbeilaufenden Zuschauer.
Unser Urlaub rückt immer näher.
Gruß
Ute
Wir haben eine Kabine auf Deck 5 mittig bekommen. In der Bewertung der nebenan liegenden Kabine wurde diese als ruhig bezeichnet, na ja wir werden sehen. Deck 5 hatten wir auch damals auf de Diva, aber eine Außenkabine. Bin mal gespannt, ob uns eine Innenkabine gefällt. Wenn nicht, wird es beim nächsten Mal eine Balkonkabine.
Silvia
44 Tage bis zur
Deck 12 gleich neben der Poolbar, soeben ein Cocktail-Paket bestellt
freuen uns schon riesig auf die Reise und auf das Forum-Treffen
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Aleksandra und Stephan
Wir haben eine Innen-Kabine auf Deck 7 im hinteren Bereich des Schiffes zugeteilt bekommen
Leider schleppe ich mich schon die ganze Woche mit einem Grippevirus herum und dazu noch dieses schei...Herbstwetter
Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück... :hahahah:
Muss ich was gegen Seekrankheit besorgen???????
Welche Tipps habt ihr denn für Norwegen?????
Und wie war das jetzt mit dem Treffen ?! Peter setzt sich um 15.00 Uhr am 1.Seetag mit mind. 3 Hula-Ketten (als Erkennungszeichen) an die Bar und wir gesellen uns dann dazu ....
Viele Grüße aus dem verregneten Rhein-Erftkreis
Maria