Alles anzeigenschön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast, trotz der vielen Arbeit. ,
Mit Arbeit meine, ich muss schließlich meine persönliche AIDA noch fertigmachen!Wir haben es doch nur alle gut gemeint einschl. Gerlinde.
GerlindeH meinte es nie gut mit mirGib Deinem Herz einen Stoss und trage dich doch bitte in der Liste wieder dazu. denn sonst können wir gar nicht miteinander anstossen.
Habe ich gemacht!
@2013ontout
Wie können wir dich denn wieder umstimmen?Aber nur weil Du mich so lieb gebeten hast
11.8.-25.8. Nordeuropa 14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
finde ich echt spitze, dass wir Dich noch einmal umstimmen konnten und dich nun doch noch kennelernen dürfen.
Schade ist nur, dass Du die schönen Hulla-Ketten von Gerlinde nicht tragen willst.
Vielleicht hast Du ja eine neue Idee, was Du sonst noch tragen könntest.
Wir können höchstens die neonfarbenen Schuhbänder in unserem Koffer und in unserer Kabine verstauen, denn unser Koffer ist meistens bis zum Platzen gefüllt und was dann nicht in die Schränke passt muss im Koffer bleiben.
Schönen Nachmittag
Ute -
Hallo @all,
wir haben jetzt wahrscheinlich die ursprüngliche Innenkabine von maximama erhalten , Deck 4 ganz hinten, aber wird schon gehen, denke ich. Das Reisebüro sagte zwar, es wird zu 80% eine Kabine mittig auf Deck 5, aber wir haben dann halt die anderen 20% erwischt.
Was spricht eigentlich für ein Treffen gegen den späten Vormittag am ersten Seetag, so zwischen Frühstück und Gänsebraten (wer mit diesem Begriff etwas anfangen kann)?
Viele Grüße aus Sachsen!
Ulf
Wieso denkst du ihr habt unsere ursprüngliche Kabine bekommen? Geht doch gar nicht, wir hatten ja eine Außenkabine gebucht und sind jetzt auf eine Balkonkabine umgebucht worden.
-
na da hat man ja schon wieder einiges zu lesen gehabt.
2013ontout Wegen Brügge und Honfleur frag ich auf jeden fall mal zu Hause nach. Und ja wir fahren mit der Bahn von Köln ab. Haben uns aber noch nicht um ne Uhrzeit gekümmert. Vielleicht treffen wir uns ja schon in Köln. Nehmen dann die Hulabändchen die der Peter so verschmäht hat.
silviahans Welche tour wolltet ihr denn mit Rodne buchen? Die mit Lyseford und PulpitRock? Ich habe mal geschaut, ab 15 Personen bekommt man 15% Rabatt. Vielleicht bekommen wir hier ja so viele zusammen?! Wir würden uns prinzipiell anschließen.
nino1976 Ich habe mal in dem Forum hier rumgeschaut und es gibt wohl in der Ecke ne Destille, die man sich anschauen kann. Gibt wohl nen kostenlosen Shuttlebus dahin (allerdings war der Post von 2006 weiß nicht ob es das jetzt auch noch gibt).
Alle:
In Southampton selber soll wo nicht so viel sein, man kann nach Salisbury und von da aus sich Stonehenge anschauen. Bath und Bristol(etwas weiter nordwestlich) sind auch noch in Bahnreichweite. Hat da jemand schon Erfahrungen? Hab schon oft gehört, dass der Steinkreis halt nur ein Steinkreis ist
Ach ja und wegen der Grachtenfahrten in Amsterdam: http://www.canal.nl/.
Ich glaub das wars erstmal.
Schönen Tag euch
Vivian (positiv bekloppter Kölner)
-
@finde ich echt spitze, dass wir Dich noch einmal umstimmen konnten und dich nun doch noch kennelernen dürfen. Nur weil Schade ist nur, dass Du die schönen Hulla-Ketten von Gerlinde nicht tragen willst.
Wenn alle mitmachen habe ich nichts gegen Hulaketten einzuwenden
Vielleicht hast Du ja eine neue Idee, was Du sonst noch tragen könntest.
Nö, habe ich nicht und kommt mir jetzt nicht mit Lederhose oder dergleichen!
Volley03 (positiv bekloppter Kölner)
Ich verschmähe garnichts, wenn Du das Forum Aufmerksam verfolgt hast, kam die Idee mit den Hula-Ketten von mir, nur wollte keiner dabei mitmachen!
Grüße an den Rest der Welt aus (einzig wahres Deutschland)
-
Wieso denkst du ihr habt unsere ursprüngliche Kabine bekommen? Geht doch gar nicht, wir hatten ja eine Außenkabine gebucht und sind jetzt auf eine Balkonkabine umgebucht worden.
maximama: war nur ein Späßchen, weil ihr doch nun eine schöne Balkonkabine bekommen habt und wir in unserer IK geblieben sind!
-
nun muss ich leider noch einmal auf deine Signatur zurück kommen. Schau mal bei Ulf, der hat schon den AIDA Stella countdown. Falls Du Lust und Zeit hast könntest du nun deine Signatur ja auf den neuesten Stand bringen..
Ach, die Lederhose musst Du nicht einpacken, aber vielleicht hättest Du ja Lust auf ein Elchkostüm.
LG Olchi
-
Hallöchen zusammen,
hier hat sich ja mächtig was getan. Bin ich froh, dass Peter wieder an Bord ist . Da habt ihr alle j mächtig Arbeit gehabt, ihn wieder umszustimmen.
Peter: Na gut, dann werden wir Frauen eben eins der 30 Paar Schuhe zu Hause lassen und statt dessen unsere Hula-Ketten einpacken . Mal schauen, vielleicht kann mein Mann auch eines seiner 2 Paar Schuhe aus dem Koffer lassen für die Ketten :hahahah: .
Vivian: Ich habe heute morgen kurz entschlossen bei Rodne gebucht - Lyseford und PulpitRock, bin mal gespannt, wann die Antwort kommt. Sorry, habe gerade erst hier im Forum die letzten Einträge gelesen. Wo kommt Ihr denn her, wenn ihr von Köln aus fahrt?
L.G. S Silvia
Noch 40 Tage bis zur
-
Hab noch was vergessen:
@ Ute und Sohn
-
Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet an alle "neuen" hier im Chat.
Eine Bekannte von uns hat eine Aida Tour in Norwegen gemacht...
In Bergen gibt es wohl Hopp-On, Hopp-Off Busse die wohl alle 30 min fahren.... Und die schon besagte Floinbahn (gegenüber vom Fischmarkt) soll sich lohnen und gar nicht so teuer sein.
Wir werden mit dem IC2212 um 08:10 Uhr von Bochum Hbf -> Hamburg Hbf fahren.
Nicht mehr lange dann ist es soweit...
Schönen Abend noch und eine angenehme Woche noch.
Martin & Nicole
-
Mietwagen für Invergordon gibts bei Kens Garage http://www.kensgarage.co.uk/contact-us
Amsterdam http://www.blueboat.nl/en/rondvaarten/evening.html
-
nun muss ich leider noch einmal auf deine Signatur zurück kommen. Schau mal bei Ulf, der hat schon den AIDA Stella countdown. Falls Du Lust und Zeit hast könntest du nun deine Signatur ja auf den neuesten Stand bringen..
Es mag ja möglich sein dass Ulf bei einem anderen Ticker-Lieferanten angemeldet ist, aber bei dem wo ich den Ticker her habe gibt es die Stella noch nicht, wenn Du mir es nicht glaubst klick einfach den Ticker bei mir an und scroll bis ganz unten dort steht Ticker und dann dann suche die Stella.
Das mit dem Elch-Kostüm mache ich, aber nur wenn alle Frauen im neusten Schrei der Mode, dem Trikini auftauchen!
Lederhose habe ich für Alpenglühen sowieso dabei!
Als Mann kann ich nicht verstehen warum Frau soviele Schuhe braucht, könnt ihr mehr als ein paar gleichzeitig anziehen? Nein und wenn Ihr dann dazu kommt das neue paar anzuziehen ist es aus der Mode und ihr braucht dann wieder neue, aber weil die aus der Mode gekommenen noch nie getragen wurden bleibe die im Schrank, vielleicht kommen die ja mal wieder in Mode und nach 10 bis 15 Jahren Aufbewahrung werden die dann doch entsorgt um sich 5 jahre später wieder das gleiche Modell, weil es nun Mode ist wieder zu kaufen.
Da verstehe einer die Frauen oder besser gesagt die NLR.Grüße aus
-
Amsterdam : www.lovers.nl/de/ bietet diverse Grachtenfahrten tagsüber und abends. Der Anleger befindet sich direkt am Bahnhof.
Southampton: Da liebäugle ich mit dem Aida-Ausflug nach Bath. Es soll aber auch eine gute Bahnverbindung geben.
Noch 39 Tage, dann ist
Bis dann
Maria
-
silviahans: na wir kommen aus Köln
na ja dann müssen wir wohl selber nochmal buchen wie viel habt ihr denn bezahlt? google sagt, das kostet ca 48€, stimmt das?mehr hab ich grad nicht
lg vivian
-
-
Nino, bist Du es???? Von der Kussmundgruppe Kanaren war das glaub ich 2012????
-
Hallöchen zusammen
Schön wäre es, wenn ich aus 30 Paar Schuhen auswählen könnte - so groß ist mein Schrank nicht . )Außerdem sind meine Schuhe zu schnell verschlissen, bin den ganzen Tag auf den Beinen) Ich glaube, mein Mann hat fast so viel Schuhe wie ich.
Oh, Ihr kommt aus dem schönen Köln, dann wohnt Ihr ja gar nicht weit von uns weg, wir kommen aus der Nähe von Jülich- ca. 55 km von Euch entfernt. Ich warte auf eine Bestätigungsemail von Rodne, ist bis jetzt noch nicht angekommen, Kosten der Tour 420 Norwegische Kronen = 53 €.
L.G. Silvia
-
Hallo alle zusammen,
Jetzt bin ich doch noch dabei. Habe schon nicht mehr dran geglaubt.
Ich habe mich hier jetz noch nicht eingelesen, aber das werde ich spätestens am WE nachholen.
Wir haben eine Panorama Balkonkabine gebucht. Wir heißt, dass ich meine Eltern begleite, damit Sie das mal noch Erleben werden.So, Grüße aus Essen
Chris
-
Herzlich Willkommen Chris und Deinen Eltern natürlich auch. Da habt Ihr Euch ja eine schöne Kabine ausgesucht. So etwas durften wir leider noch nicht erleben, aber kommt ja vielleicht noch.
Jetzt ist die Stella wohl schon ziemlich gefüllt. Falls Ihr auch am Forumstreffen teilnehmen wollt, bitte in die Liste einfügen
Schönen Tag Euch Allen
Ute -
Nino, bist Du es???? Von der Kussmundgruppe Kanaren war das glaub ich 2012????
ja der bin ich! wer bist du denn??? -