Hallo Ihr Bald-Urlauber
kommen von der Tour und ich hab meinen Reisebericht jetzt eingestellt.
Wen es interessiert....
Wünsche Euch eine schöne und lustige Reise!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/04.gif]
Hallo Ihr Bald-Urlauber
kommen von der Tour und ich hab meinen Reisebericht jetzt eingestellt.
Wen es interessiert....
Wünsche Euch eine schöne und lustige Reise!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/04.gif]
koelngirl,
wo finde ich denn Euren Reisebericht?
Vielen Dank im voraus und viel Spaß beim Wäsche waschen.
Ute in 13 Tagen
Bei Reiseberichte...weiter unten auf der Startseite findest du das....
"Stella, Nordeuropa 14, 16.-30.06.2013, Sonne, Wind und Trolle....." hab ich ihn genannt
Seid ihr alle so geschafft von der Hitze oder packt ihr etwa schon eure Koffer. Heute ist hier ja gar nicht los.
Abfahrt in 12 Tagen von der Hafencity Juhu!!!
Schönen Abend
Ute
Hallo Ute,
du hast Recht, heute ist es sehr ruhig. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen, war zum Geburtstag meiner Mutter (81 Jahre alt geworden). Jetzt noch ein bisschen aufräumen, entspannen und dann . Und von träumen. Noch 6 Tage arbeiten - endlich Urlaub . Koffer packen ist noch zu früh, sonst packe ich zu viel ein .
L. G. aus dem schönen Barmen bei Jülich
Silvia
Übrigens koelngirl,
Eure Berichte sind wirklich interessant- so kann man sich beim Lesen noch mehr auf die Tour freuen.
L. G. Silvia
Guten Morgen allerseits,
heute in 1 Woche haben wir bereits Urlaub . Die Koffer werden wir wohl schon am WoE packen, da wir vor noch ein paar Tage in Berlin verbringen werden. Dann heißt es noch 4 Tage vorbereiten auf + + + und die große Reise und am Sonntag geht es mit dem ICE nach Hamburg. Herrlich!
Ich hoffe für uns alle, das dem Sommer nicht die Puste ausgeht und wir auch den einen oder anderen Sonnenstrahl abfangen können.
Ist es jetzt bei den Luftschlangen als Erkennungszeichen geblieben oder habe ich etwas überlesen? Mein Stand ist am 12.08. 15.00 Uhr Occean- bzw. Anytime-Bar bei schönem bzw. schlechtem Wetter? Sollten wir in diesem Fall noch klären, was schönes und was schlechtes Wetter für den einzelnen bedeutet?
Viele Grüße aus Sachsen an alle Mitfahrer!
Hallo Ulf,
es ist bei den Luftschlangen und dem Treffen in der Oceanbar am 12.8.13 15 Uhr geblieben. Im Zweifelsfall einfach zwischen Ocean- und Anytimebar spazieren und den Luftschlangen behangenen Personen folgen. Ich denke wir werden schon zusammenfinden.
Angeblich soll das Wetter in Hamburg und Amsterdam ganz gut werden. Esst lieber mal eure Tellerchen die nächsten Tage schön aus ,
damit die Sonne auch scheinen kann.
Schönen Nachmittag
Ute
Der Countdown läuft noch 10 Tage, dann ist
Gestern sind mir beim Einkäufen Luftschlangen in die Finger gefallen. Hab ich natürlich direkt gekauft.
Angenehmes Schwitzen morgen.
Mein Mann schaut schon jeden Tag den Wetterbericht von unserer Reise an und er hat bis jetzt nur gutes zu berichten. Hoffe mal er hat auch recht und das Wetter verschiebt sich nicht, kommt ja auch manchmal vor.
Also so wie es aussieht, hat der Sommer immer noch puste.
Ich liebe sie doch so sehr unsere liebe gute Sonne.
Frohes schwitzen an Alle.
Ute
Hallo,
ich schaue auch jeden Abend unser Reisewetter nach und es schaut echt gut aus. Hoffe echt das bleibt so. Meine Kinder packen schon fleißig Ihre liebsten Sachen die unbedingt dabei sein müssen. Ich hab heut die letzten Sachen gewaschen, morgen dann fertig bügeln und dann gehts auch schon langsam ans Kofferpacken.
Nur noch 9 Tage dann heißts ABFAHRT!!!!!!
Noch zwei Tage arbeiten dann hab ich Urlaub, mein Mann muss noch bis nächsten Freitag.
bis bald
Marina aus (Naja, eigentlich Franken aber diese Fahne gibts hier ja nicht )
Also, wenn ihr Recht behaltet und das Wetter so bleibt, dann dürfen Sonnenhut, Sonnenbrille und Sandalen doch mit.
Abfahrt in 8 Tagen
Schönes Wochenende!!!
Es ist ja doch recht ruhig hier geworden, es sind scheinbar alle Vorbereitungen getroffen und keine Fragen mehr offen?
Macht nichts die Abfahrt rückt immer näher und die Vorfreude steigt immer mehr.
Ich habe unseren Thread noch einmal durchgelesen und mir die Frage gestellt, ob wir einen respektablen Querschnitt unserer
Bunten Republik
an Bord der AIDA präsentieren. Ich würde sagen ja, wir kommen aus immerhin aus 10 verschiedenen Bundesländern! Dabei ist es nicht immer genau ersichtlich, wo der Einzelne herkommt, es könnten also die restlichen 6 Länder evtl. auch vertreten sein.
Hier ist das Ergebnis, ich hoffe, ich habe alle richtig zugeordnet.
Baden-Württemberg: die Plieninger, kleinereisbär, vollerEnergie, Klawei
Bayern: Olchifurts, Picture-Producer, maximama (Franken), immerurlaub
Berlin: Glasinger, lulatsch
Hamburg: logo
Niedersachsen: angeli99, alfredo
Nordrhein-Westfalen: silviahans, M1105H, 2013ontout, Volley03, Chrisy
Rheinland-Pfalz: Lugar1960
Saarland: gumpsaar
Sachsen: loupe, der_Ulf
Thüringen: Yoshida
Ich hoffe, ich habe den Datenschutz nicht zu sehr verletzt. Ich finde es einfach nur interessant und freue mich auf eine schöne Reise und nette Mitfahrer!
Viele Grüße und bis bald zur !
Hallöchen zusammen,
so Leute, bald geht es los. Noch eine Woche, dann müssen die Koffer fertig gepackt sein. Na, habt Ihr alle schon die Luftschlangen zurecht gelegt. Ich als Karnevalsjeck muss gestehen, dass ich keine Luftschlangen mehr habe. Aber bis zum Wochenende werden wir die schon irgendwo finden.
Erst einmal genießen wir das Wochenende , dann noch 3 Tage arbeiten und dann auf den Sonntag freuen.
Wir scheinen ja eine ganz bunte Gesellschaft zu sein, ganz Deutschland ist bei uns vertreten. Da hast Du Dir ja noch eine Menge Arbeit gemacht, Ulf .
Genießt die Sonne (hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter).
L. G. Silvia (natürlich auch immer von Hans, auch wenn ich das nicht immer schreibe)
Zitat:
Alles anzeigen
Hallo, magst du uns in deiner Statistik ergänzen? Wir sind auch aus NRW. Liebe Grüße bis nächste Woche Sonntag Larissa (peletola)Na klar, sehr gerne, damit liegt NRW deutlich in Führung....
Baden-Württemberg: die Plieninger, kleinereisbär, vollerEnergie, Klawei
Niedersachsen: angeli99, alfredo
Nordrhein-Westfalen: silviahans, M1105H, 2013ontout, Volley03, Chrisy, peletola
Rheinland-Pfalz: lugar1960
Sachsen : der_Ulf, loupe
Das ja mal ein bunter Haufen Wir gehören aber zu den Niedersachsen
Auch wenn B-W immer sehr schön ist - viele Grüße von der Küste
Das ja mal ein bunter Haufen Wir gehören aber zu den Niedersachsen
Auch wenn B-W immer sehr schön ist - viele Grüße von der Küste
Baden-Württemberg: die Plieninger, vollerEnergie, Klawei
Niedersachsen: angeli99, alfredo, kleinereisbär
hätte auch damit gut leben können
Alles anzeigenKorrektur Franken ist zwar kein Bundesland (wäre es aber gern)!!!
Baden-Württemberg: die Plieninger, vollerEnergie, Klawei
Bayern: Olchifurts, ( Picture-Producer, maximama (Franken) ), immerurlaub
Franken: Picture-Producer, maximamaBerlin: Glasinger, lulatsch
Niedersachsen: angeli99, alfredo, kleinereisbär
Also, wenn ihr Recht behaltet und das Wetter so bleibt, dann dürfen Sonnenhut, Sonnenbrille und Sandalen doch mit.
Abfahrt in 8 Tagen
Schönes Wochenende!!!
Kommst Du also doch im Trikini zum Forumstreffen ?
Ein wird nicht mehr akzeptiert
Gruß
Peter