Mal sehen ob wir in dieser Woche noch die 400 Beiträge vollkriegen?
Grüße aus Franggen.
Achso:
Warum spricht ein Frangge Teppich > Deppich aus?
Nun ganz einfach:
Teppich ist eine weiche Auslegeware und deshalb Deppich
Mal sehen ob wir in dieser Woche noch die 400 Beiträge vollkriegen?
Grüße aus Franggen.
Achso:
Nun ganz einfach:
Kommst Du also doch im Trikini zum Forumstreffen?
Wovon träumst du eigentlich nachts ????
Meist du, ich will wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses von Bord gehen müssen
Achso:
Nun ganz einfach:
Das kann ja heiter werden.
Ich hoffe wir bekommen keine Verständigungsprobleme. Fährt auch ein Dolmetscher mit, damit sich Nord und Süd mit Ost und West unterhalten kann?
Selbst ein berühmter Sohn unserer Stadt kann im Interview seine Heimat nicht verleugnen.
Euch allen einen guten Start in die nächste Woche!
Viele Grüße aus Kerpen
Maria
Alles anzeigen
Das kann ja heiter werden.
Ich hoffe wir bekommen keine Verständigungsprobleme. Fährt auch ein Dolmetscher mit, damit sich Nord und Süd mit Ost und West unterhalten kann?
Nun da ich nicht wie Ute aus Schwaben (die können alles außer Hochdeutsch) bin, kann ich auch hochdeutsch!Selbst ein berühmter Sohn unserer Stadt kann im Interview seine Heimat nicht verleugnen.
Meinst Du den Steuerflüchtigen der in der Schweiz lebt?
Euch allen einen guten Start in die nächste Woche!
Viele Grüße aus Kerpen
Maria
Wovon träumst du eigentlich nachts ????
Meist du, ich will wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses von Bord gehen müssen
Dies ist nur strafbar wenn Männer sich entkleiden, selbst der Gesetzgeber hat nichts dagegen wenn Frauen unbekleidet sind (diese Gesetze wurden schließlich von Männern gemacht und welcher hetero Mann will schon einen unbekleideten Kerl sehen?), also brauchst Du Dir als Frau wegen Erregung öffentlichen Ärgernisse keine Gedanken zu machen
Hallo zusammen,
Ich suche eine Kabine für diese Reise.
Wenn jemand jemand kennt, der vielleicht umbuchen will oder sogar muß, Ich zahle alle Gebühren und auch ne kleine Provision.
Bitte Bitte helft mir, wenn jemand was weiß.
Danke an Alle
Christian
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich suche eine Kabine für diese Reise.
Wenn jemand jemand kennt, der vielleicht umbuchen will oder sogar muß, Ich zahle alle Gebühren und auch ne kleine Provision.
Bitte Bitte helft mir, wenn jemand was weiß.Danke an Alle
Christian
Hey Leute,
Christian bietet Euch die letzte Möglichkeit mir doch noch aus dem Weg zugehen, also entscheidet Euch schnell!
Gruß
Peter
Hallo Peter,
wir haben nun doch Deinen Vorschlag mit den Luftschlangen mit freude angenommen und Du mußt weder die Hulla-Ketten noch das Elchkostüm tragen. Also wieso willst Du nun noch einen Rückzieher machen. Wir haben sogar zugestimmt, dass Du erst ein wenig später zum Vorabtreffen kommen kannst. Außerdem bist du nun mit der Buchhaltung von AIDA auch im reinen (Urlaubskasse). Also wieso möchtest Du nun schon wieder Zuhause bleiben?
Was sagt eigentlich Maritta dazu, dass Du immer wieder einen Rückzieher machen willst?
Wenn Du so weiter machst, müssen wir auch noch aufpassen, dass Du uns nicht über Bord springt.
Auch wir Schwaben können zur Not hochdeutsch sprechen.
Hoffen wir mal, dass Chrisy noch von jemand anderen die Kabine übernehmen kann. Es wundert mich nur, dass er bereits davon gesprochen hat, dass er auch auf der Reise dabei ist.
Uns brennt immer noch die Sonne auf die Nase.
Schönen Tag und nun heisst es weiter schön die ganze Wäsche von allen zusammen tragen, damit die Lieblingsstücke auch alle mit an Bord dürfen.
Ute
Hab mal gestrebt und Vattenfall angeschrieben. Es gibt eine Antwort: Ab dem Deichtortunnel über:
Nordkanalbrücke - Bürgerweide - Landwehr - Wartenau - Lerchenfeld - Winterhuder Weg - Herderstraße - Barmbeker Straße - Ludolfstraße - Lokstedter Weg - Osterfeldstraße - Julius-Vossler-Straße - Koppelstraße - Kieler Straße - BAB 7 AS Stellingen...
Diese und andere Verkehrsinformationen stehe Ihnen am Ende dieser Woche online unter:
http://www.vattenfall-cyclassics.de/ zur Verfügung.
Hallöchen zusammen,
nach dem ich nun seit ein paar Beiträge den Mund (bzw. die Finger) still gehalten habe, melde ich mich auch mal wieder.
Ich wünsche Dir, Chrisy viel Glück, dass Du noch eine Kabine bekommst. Aber Peters Bett kannst Du bestimmt nicht haben. Da würden wir streiken . Und unsere Kabine treten wir auch nicht ab, auch wenn wir versuchen, jeden Tag eine gute Tat zu tun . Wir haben unseren Urlaub dringend nötig .
So Peter, bald kannst Du den 400. Beitrag schreiben. Wir werden es bestimmt noch schaffen.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
Silvia u. Hans
Noch 6 Tage bis zur
Alles anzeigenHallo Peter,
wir haben nun doch Deinen Vorschlag mit den Luftschlangen mit freude angenommen und Du mußt weder die Hulla-Ketten noch das Elchkostüm tragen. Also wieso willst Du nun noch einen Rückzieher machen. Wir haben sogar zugestimmt, dass Du erst ein wenig später zum Vorabtreffen kommen kannst. Außerdem bist du nun mit der Buchhaltung von AIDA auch im reinen (Urlaubskasse). Also wieso möchtest Du nun schon wieder Zuhause bleiben?
Was sagt eigentlich Maritta dazu, dass Du immer wieder einen Rückzieher machen willst?
Wieso Rückzieher, ich meinte doch das jemand von Euch Chrissy die Kabine abtritt!!!!!!!!!!Wenn Du so weiter machst, müssen wir auch noch aufpassen, dass Du uns nicht über Bord springt.
Nein das mach ich bestimmt nicht, dann leihe ich mir lieber ein Beiboot aus
Auch wir Schwaben können zur Not hochdeutsch sprechen.
Hoffen wir mal, dass Chrisy noch von jemand anderen die Kabine übernehmen kann. Es wundert mich nur, dass er bereits davon gesprochen hat, dass er auch auf der Reise dabei ist.
Uns brennt immer noch die Sonne auf die Nase.
Schönen Tag und nun heisst es weiter schön die ganze Wäsche von allen zusammen tragen, damit die Lieblingsstücke auch alle mit an Bord dürfen.
Welche Wäsche? Laufe hier nur noch unbekleidet herum, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich mitnehme und was nicht
Grüße aus [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
Ich wünsche Dir, Chrisy viel Glück, dass Du noch eine Kabine bekommst. Aber Peters Bett kannst Du bestimmt nicht haben. Da würden wir streiken . Und unsere Kabine treten wir auch nicht ab, auch wenn wir versuchen, jeden Tag eine gute Tat zu tun . Wir haben unseren Urlaub dringend nötig .
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/standard/brille.gif] Meine Kabine gebe ich auch nicht her
So Peter, bald kannst Du den 400. Beitrag schreiben. Wir werden es bestimmt noch schaffen.
Es sind mit diesem Beitrag auch nur noch 8 die fehlen und ob ich den 400. schreiben muss ist von mir nicht gewollt.
Grüße aus [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
Hallo zusammen,
Natürlich fahre ich mit, das habt ihr schon richtig bemerkt. Ich würde nur gerne noch jemand mitnehmen. Als ich meinen Eltern zugesagt habe, dass ich mitfahre, gab es die Jenige noch nicht. So, jetzt hat wohl jeder verstanden, warum ich ganz dringend eine Kabine suche.
Also, wenn Alle die Daumen drücken, klappt es bestimmt noch.
Grüße aus Essen
Hallo zusammen,
Natürlich fahre ich mit, das habt ihr schon richtig bemerkt. Ich würde nur gerne noch jemand mitnehmen. Als ich meinen Eltern zugesagt habe, dass ich mitfahre, gab es die Jenige noch nicht. So, jetzt hat wohl jeder verstanden, warum ich ganz dringend eine Kabine suche.
Also, wenn Alle die Daumen drücken, klappt es bestimmt noch.
Grüße aus Essen
Hallo Chrissy,
zeig Deinen Eltern doch die gelben Kabinen zugänglich von Deck 5, aber auf Deck 6 Mittschiffs hängend, so kannst Du diejenige die es zur Zeit der Buchung noch nicht gab in Deiner Kabine ohne Eltern glücklich machen.
Nein nun mal Ernst: Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass Du noch eine Kabine bekommst, frag auch mal bei AIDA nach, es gibt immer mal wieder welche die kurzfristig absagen müssen.
Hier noch einmal die Liste derer, die sich zum offiziellen Forumstreffen angemeldet haben.
olchifurts - Ute,Harald,Patrick,Marcel
angeli 99 - Angelika u. Heinz-Günther
2013ontout - Maria u. Christian
silviahans - Silvia u. Hans
volley03 - Martin u. Vivian
Der Ulf- Christina,Ulf,Cara,Luisa
kleinereisbaer - Corina,Kai
Plieninger - Aleksandra,Stephan,Daniel
Picture-Producer-- Peter u. Maritta
Voller Energie - Marion u. Jonas
Immerurlaub- Andreas, Gaby,Sabrina
peletola - Larissa,Thomas, Peter, Leonie
logo - Dirk u. Birgit
bowie - Sandra,Frank, Kate,
klawei - Marlene u. Klaus
M1105H- Martin u. Nicole
lulatsch - Andreas
flyaway100 - Monika u. Michael
lugar1960 - Harald u. Petra
loupe - Petra u. Luisa
Alfredo - Volker u. Monika
marksp - Sascha u. Mark
Sollte ich jemanden vergessen haben oder etwas nicht stimmen, dann bitte bei mir melden.
Wie schon gesagt: Einladung folgt über AIDA auf die Kabine.
vermutlich 17. oder 18.08.2013
Allen einen schönen Arbeitstag
Ute
Liste derer die sich zum Vorabtreffen am 12.08.2103 um 15 Uhr in der Oceanbar angemeldet habe.
olchifurts
silviaundhans
2013ontout
M1105H
Die Plieninger
Bowie
Kübi
flyaway100
Picture-Producer
Der Ulf
Volley03
Voller Energie
Angeli99
Maximama
Klawei
logo
Alfredo
Nino1976
Immerurlaub
Kleinereisbär
Peletola
Lugar1960
lulatsch
loupe
Bitte noch einmal überprüfen, ob diejenigen die dabei sein wollen, auch auf der Liste stehen.
So nun noch 4 Arbeitstage
Grüße
Ute
Abfahrt in 5 Tagen
Hallo alle zusammen,
Danke an alle fürs Daumendrücken, Wir haben eine Kabine bekommen.
Wenn keiner was dagegen hat, möchten wir gerne am Forumstreffen teilnehmen. Ich werde mich dann mal gleich hier einlesen, wann und wo welches Treffen stattfindet.
Grüße aus Essen
Petra und Chrisy
We are so happy
Hallo Chrisy,
Ute (olchifurts) organisiert die Treffen.
1. Treffen findet am 12.08 um 15 Uhr statt (zum Kennenlernen der Forumschaoten)
2. Treffen wird von AIDA organsiert und Ute muss hier die Namen (keine Nicknamen wie hier) an AIDA weiterleiten und dann hängt irgendwann ein Brief an Deiner Kabinentür.
Das sind die beiden Treffen die abgehalten werden.
Achja Ute macht Namensaufkleber (Vornamen) für das erste Treffen also bitte nicht nur den Nicknamen angeben.
@all
Wir haben nun über 10.000 Zugriffe auf dieser Seite, scheint doch für andere interessant zu sein, was wir hier zum Besten geben
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
Alles anzeigenListe derer die sich zum Vorabtreffen am 12.08.2103 um 15 Uhr in der Oceanbar angemeldet habe.
olchifurts
silviaundhans
2013ontout
M1105H
Die Plieninger
Bowie
Kübi
flyaway100
Picture-Producer
Der Ulf
Volley03
Voller Energie
Angeli99
Maximama
Klawei
logo
Alfredo
Nino1976
Immerurlaub
Kleinereisbär
Peletola
Lugar1960
lulatsch
loupe
Bitte noch einmal überprüfen, ob diejenigen die dabei sein wollen, auch auf der Liste stehen.So nun noch 4 Arbeitstage
Grüße
UteAbfahrt in 5 Tagen
Was ist mit denen die es sich anders überlegt haben, die sollen sich dann nicht melden und Du schreibst die Aufkleber umsonst?
Gruß aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
Hallo Chrisy,
wir freuen uns mit Dir und deiner Partnerin und fänden es natürlich schön, wenn Ihr auch am Treffen teilnehmen würdet. Wollen Deine Eltern eigentlich auch kommen?
Bitte Namen und Kabinennummer von Euch unter PN.
Dann lese Dich mal fest hier ein.
Schönen Tag
Ute