also ich kann mir nicht vorstellen das wir tunis anlaufen werden
07.09.2013-17.09.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Solele...seit einer Stunde haben wir Olbia (Sardinien) verlassen, welcher unser Ausweichhafen zu La Goulette/Tunesien ist.
Sollten wir nächste Reise wieder umrouten (die Entscheidung ist noch nicht getroffen worden) gibt es landschaftlich schöne Ausflüge und natürlich auch radtouren Heute war es wieder soweit und ich durfte die Pedele (E-Bike) Radtour begleiten. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit mit normalen Rädern die Insel zu erkunden.
Beide Touren haben den gleichen Streckenverlauf und fahren zuerst an der Küstenstraße entlang. Im Tourverlauf wird es immer schöner und nach 2/3 der Strecke gab/gibt es einen Badestopp.
Der Rückweg führt uns mitten über die Insel Richtung Olbia, wo wir ins Zentrum hineinfahren , um noch einmal ca. 20 Minuten einen Shopping/Eistopp einlegen.Kategorier: Soft-Aktiv Tour mit ca. 40 km und ca. 360 Höhenmetern
ach ja...suche immer noch einen Postboten, der mir Radfahrschuhe von Deutschland mitbringen kann, welche ich zum Postboten senden würde.
MERCI & Ciao
der Rene
-
Rene, ich habe dir bzgl. Postbote für Schuhe gerade eine Mail geschrieben!
Also, auf vergangenen Touren haben wir es bzgl. Treffen mit Forummitgliedern immer so gemacht:
15 Minuten vor der Sail-Away Party, also kurz bevor es das Gläschen Sekt gibt, haben wir uns beim weißen Sofa vor dem Rossini getroffen. Was haltet Ihr davon? Ich weiß leider nicht, wann die Auslaufparty sein wird, aber 15 Minuten vorher würde ich vorschlagen, die genaue Uhrzeit kann man dann ja dem Bordprogramm entnehmen.
Und dann kann man sich mal kurz kennenlernen und dann auch sehen, ob es passt oder nicht passt, um evtl. gemeinsam Ausflüge zu machen.
-
Also die Idee mit einem Treffpunkt finde ich gut dann können wir gemeinsam anstoßen auf eine schöne Reise.
Für alle nicht kundigen der Treff wäre dann auf Deck 11 vor dem Rossini Restaurant und vor dem Ausgang zur Beach Bar.
15 Minuten bevor es den Welcome-Sekt gibt (Uhrzeit steht normalerweise in der Tagesinfo)PS: Wegen einem offiziellen Fan-Treffen müssten wir an Bord die Liste mit den Fans abgeben Name/Kabinennummer und ab 20 Personen würde AIDA während der Reise ein Fantreffen für uns organisieren. Jedoch weis ich nicht ob wir bei dieser Reise soviel Leute im Forum zusammenbekommen?
-
@ Giselauwe, dann halten wir das doch einfach mal fest und wer dann kommt, der kommt und wer nicht, der bleibt halt weg
Ich habe jetzt auch gerade mal bei Civitatours angefragt, das klingt ja sehr günstig, wenn man bedenkt, dass der Zug nach Rom rein auch schon 9,- € pro Person kostet.
Ich habe jetzt mal ein Fantreffen angefragt. Halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich da etwas ergibt.
-
Wir wären beim Treffen dabei....
Wenn unsere Reiseunterlagen bis dahin endlich eingetroffen sein sollten... -
Morgen früh geht unser Flieger nach Palma
Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Kreuzfahrt !
-
US1975
wir wünschen Euch einen guten Flug und schöne Tage auf Malle.
Wir treffen uns dann am Samstag zum gemeinsamen Entern. -
Moin moin,
alles klar dann treffen wir uns am weißen Sofa. Danke für die gute Beschreibung wo ich dieses finde
-
Hallo,
vielen Dank. Dann schau ich mal, dass ich da auch hinkomme. Noch 3 Tage....freu....
Viele Grüße
Jasmin -
Hi,
also Donnerstag geht es los nach Malle und wir haben uns noch gar keine Gedanken zu den Ausflügen gemacht
Ob es jetzt wohl zu spät istNa egal, wir freuen uns trotzdem und schauen mal ob wir das Sofa finden
-
Ich schau auch mal das ich das Sofa finde
-
das Sofa wird so langsam voll - ob wir da alle noch drauf passen -
wir freuen uns auf's Kennenlernen und wünschen allen eine gute Anreise bis bald
-noch 2 Tage und der Rest von heut-
-
So Reiseunterlagen sind endlich da
Wünschen auch allen eine gute Anreise!
Freuen uns auf ein Kennenlernen! -
An alle, die noch nicht auf der Blu waren:
Wenn man auf dem Pooldeck ist, durch die Beachbar durch zum Rossini, da steht das weiße Sofa!Ich habe jetzt Rom auf eigene Faust über Civitatours gebucht, dann sind wird zumindest schon mal ohne große Umstände in der Stadt, den Rest organisier ich dann selber!
-
sorry verklickt
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -