Hallöchen,
haben gestern jafm gebucht, hoffen natürlich auf diesen Termin.
Sind wir dann allein auf dem Schiff?
Grüßle aus KA
Hallöchen,
haben gestern jafm gebucht, hoffen natürlich auf diesen Termin.
Sind wir dann allein auf dem Schiff?
Grüßle aus KA
Sind auch dabei, kommen ganz aus eurer Nähe "GER".
Hallo
haben heute unsere Zuteilung erhalten, leider ist es nicht unser Wunschtermin geworden( ab 13.)
Wir sind nun eine Woche früher dran. Wir geben uns sozusagen die Klinke in die Hand. Für Euch alles gute und viel, viel Spass
Grüssle aus KA
Haben gestern gebucht und freuen uns auf unsere erste Tour mit AIDA !
Hallo, auch wir haben heute unsere Zuteilung für diese Tour erhalten und freuen riesig auf die Sonne. Auf den Kanaren waren wir bisher noch nicht sodass wir jetzt erstmal ein wenig im Forum und Reiseführer stöbern werden.
Hallo zusammen,
Bin alleine dabei, 13.4. Abfahrt.
Wer ist noch am Start?
Habt ihr eure Ausflüge gebucht?
Vllt mögt ihr ein Treffen an Board für nen Cocktail?
LG
Hallo,
haben am Mittwoch JAFM gebucht.
Warten auf Zuteilung und hoffen das es diese Tour wird.
LG
Hallo,
habe heute gebucht für diesen Termin. Bin auch alleine dabei. Wer noch?
Flug war nur noch ab Düsseldorf zu bekommen, Abflug mit Air Berlin 11:55. Wer ist noch auf diesem Flug?
LG
Gilla
Haben leider immer noch nicht unsere Flugzeiten.(Köln)
Wollten wenn es die Zeit zu läßt am ersten Tag noch zum Loro Park fahren.
Ansonsten werden wir wohl hier und da Autos mieten oder einfach so durch
die Städte spazieren.
Was habt Ihr denn so geplant?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ina
Wir sind schon eine Woche vorher auf Teneriffa, und genießen die Sonne ( hoffentlich!!!!!!! ).
Haben bereits ein Auto auf Lanzarote und Gran Canaria gebucht. Juchu
Es ist so ruhig hier. Sind wir allein auf dem Schiff?
Hab jetzt am Wochende angefangen mich mit den Sehenswürdigkeiten auf den Inseln zu beschäftigen.
Auf teneriffa kann ich nichts mehr unternehmen, da ich ja erst mittags ab Düsseldorf fliege und dann um 15:40 in Teneriffa ankomme. Da ist der Tag gelaufen.
Aber auf Madeira möchte ich mir den Tropical Garden anschauen und auch den Ort.
Was habt ihr denn geplant?
Gruß
Gilla
Hallo,
gestern Zuteilung für diese Tour bekommen. Freu......
Muß feststellen es ist wirklich ziemlich ruhig hier?
Es ist eine sehr interessante Tour. Sind auch mit der Ausflugsplanung beschäftigt?
Na denn mal viel Spaß u. ein schönes Osterwochenende
LG Sybille
Huhu ihr Lieben,
hab meine Flugdaten, Kabine
In zwei Wochen ist es so weit
Muss mich mehr mit den Ausflügen beschäftigen. Habt ihr schon Genaueres entschieden?
Vllt mögt ihr auch ein Treffen von uns hier für nen Cocktail oder Essen?
Würde mich freuen
LG und schöne Ostern
Huhu Zusammen,
ich habe die Tour auch spontan gebucht und freue mich total^^ Als Neuling habe ich natürlich überhaupt keine Ahnung und lasse mich überraschen.. Ein leckerer Cocktail rundet den start in die sonne super ab!
Wir fliegen schon sehr früh aus Köln und sind zeitig da, Richtung Hafen wird man gebracht?! Und dann bleibt noch genug Zeit für eine kleine Tour??
Grüße und frohe Ostern
Hallo FranziskaB,
wann und wo sollte das Treffen denn sein, da wir ja keinen Seetag haben?
LG
Gilla
Frohe Ostern zusammen!
schön das doch noch paar das Forum gefunden haben.
wir fliegen ab Köln um 8Uhr sodass wir jetzt nochmal überlegen müssen ob uns die Zeit für den
Loro Park reicht. Ansonsten werden wir uns am ersten Tag die Stadt ansehen.
Auf Madeira wollten wir eine Tour mit Manuel machen, weil er im Forum so gelobt wurde. Leider
ist er bereits ausgebucht. Am ersten Tag werden wir uns die Stadt ansehen und am zweiten ne Taxitour machen.
Vielleicht findet sich im Internet noch ein Einheimischer der uns was zeigen kann.
Wir werden uns morgen intensiv mit den Ausflügen beschäftigen, wird ja auch langsam Zeit.
Für ein Treffen würde sich doch der erste Abend nachdem Auslaufen anbieten oder?
Lg Ina
Hallöchen ihr
Na guck, da sind wir
Krieg ich keine Message, wenn hier Antworten kommen, aber schaue öfter vorbei.
Ja genau der erste Abend wäre doch super nett, nur weiß ich überhaupt nicht was, wo, wie, wann statt findet. Um 22.00 Uhr ist Auslaufen und dann auch kein Kontakt mehr per Internet, Handy möglich, Dh genau vorher absprechen. Denke oben am Pooldeck, wo gewiss auch eine Begrüßung statt findet und der Auftakt statt findet.
Ich fliege ab Hamburg um 7.00 und bin um 11.00 da. Laut dem Forum bei der AIDA Weblounge soll die Zeit für den Loropark nicht zu eng gesteckt sein, ca 1,5 h Fahrtzeit dahin und 4 h braucht man schon vor Ort, alleine wegen der Größe des Parks und manch einer Show. Ich würde gerne dahin. Alleine mit Taxi, Preis aushandeln etc traue ich mich nicht so ganz, wobei das natürlich Kosten günstiger ist auf eigene Faust.
Vllt kann man etwas zusammen auf eigene Faust anschauen?
Weiß ich, dass man wohl an Board kann, aber erst ab 16.00 auf die Kabinen.
Vllt kann man was zusammen direkt unternehmen auf Teneriffa?
Am Abreisetag wird's für mich nicht möglich sein, da mein Flug früh geht.
So was meint ihr?
Freue mich auf euch
LG und schönen OsterSonntagAbend
@Lausa, Ina,
habt ihr inzwischen schon entscheiden können welche Tour oder auf eigene Faust?
Muss ja feststellen, dass nicht alles in einer Tour zu sehen ist, was ich mag, also Abstriche machen oder auf eigene Faust.
Bzgl Teneriffa erster Tag, seid ihr da schon weiter bzw, kann ich mich euch vllt anschließen bitte?
@all,
Ich frage halt hier auch, weil wie gesagt ich das erste Mal alleine so eine Reise wage und ich ca 15% auf beiden Augen mit Brille sehen kann, was aber überhaupt nicht auffällt und auch kein Hindernis ist, nur eben das ich mir alleine Touren auf eigene Faust nicht zutraue und mich über Anschluss freue.
LG
Huhu zusammen!
Alle guten Dinge sind drei
Soeben mich mit Gilla ausgetauscht und festgestellt gemeinsam ist es doch ganz schön und so kamen mehrere Ideen, wie zB ein erstes Treffen aller von hier die mögen an Board um 19.00 Uhr an der AIDA Bar und dann zum gemeinsamen Essen, wie auch der Vorschlag, dass man zusammen mit zB 4 Leuten sich ein Taxi nimmt für ca 4 h für zB Madeira oder La Palma, wenn es mit den Öffentlichen nicht so gut voran geht, einen Festbetrag mit dem Taxifahrer ausmacht und so individuell überall dort hin kommt wo man mag. So klingt es aus den Berichten anderer Reisende als sehr gelungen und erfolgreich
Was meint ihr Lieben denn dazu?
LG
Franziska
Hallo zusammen!
Wir sind auch am 13.04. an Bord! Nur leider sind unsere Flugzeiten total bescheiden. Wir werden wahrscheinlich fast die letzten sein, die an Bord gehen.
@ Gilla: Deine Flugzeiten sind deutlich besser als unsere. Wir fliegen auch von Düsseldorf. Aber wenn du landest, dann starten wir erst.
Auf jeden Fall sind wir zu einem Treffen ab 19 Uhr noch nicht da. Aber man sieht sich bestimmt dann auf der "Sail-Away-Party", die am Anschluss an die Seenotrettungsübung ist.
Als Ausflug haben wir bis jetzt nur auf Madera die Tour "Malerische Aussichten" gebucht. Den Rest wollen wir auch auf eigene Faust machen. Deshalb stöbern wir gerade auch in den Reiseberichten. Aber falls ihr ein Taxi mit Festpreis auf einer Insel bestellt, wären wir zu zweit dabei.
Lieben Gruß, Natalie.