Hallo wir haben jetzt endlich gebucht und freuen uns schon auf den Urlaub .. naja ein paar Tage sind es ja noch bis dahin..
würde mich freuen vielleicht schon jetzt im forum ein paar nette leute kennen zu lernen
lg Martin und Perdita
Hallo wir haben jetzt endlich gebucht und freuen uns schon auf den Urlaub .. naja ein paar Tage sind es ja noch bis dahin..
würde mich freuen vielleicht schon jetzt im forum ein paar nette leute kennen zu lernen
lg Martin und Perdita
Hallo,
wir sind auch dabei.
Britta u. Lars
Hallo zusammen,
wir wollen die Tour auch buchen. Warten jedoch noch auf ein etwas günstigeres
Angebot.
Komischerweise sind die anderen Karibiktouren mit der Bella günstiger
Vielleicht denken noch mehr Leute wie wir, da ihr ja nicht gerade viel los ist...
LG aus Aschaffenburg
Miriam
Ich glaube nicht, dass es noch günstiger wird. Die Innenkabinen waren schon fast ausgebucht (Auskunft Reisebüro)
Hallo an alle hier!
Auch uns hat mal wieder das AIDA-Fieber gepackt... Der Streß geht erst los, wenn die Ausflugsbroschüre erscheint ;)...
Bis dahin entspannt zurücklehnen und auf besseres Wetter hoffen.
LG Micky & Matthias
hallo
freut uns dass sich wer gemeldet hat das ist unsere erste Schiffsreise und wir freuen uns schon sehr drauf ... wir warten auch schon gespannt auf den Ausflugskatalog bzw. Onlinebuchungen im August ....
lg Martin und Perdita
Hallo,
auf den Inseln kann man auch gut Ausflüge ohne AIDA machen.
Bakadi-tours scheint ganz gut zu sein
Schöne Grüße
Lars
gebe allen,die Interesse haben Adressen von deutschsprachigen Anbietern auf einigen karibischen Inseln
Bitte ueber Pin melden
Habt eine schoene Urlausplannung
mit sonnigen Gruessen
Delfin
Hallo,
wir haben nun unsere Flugdaten :
10.05 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin
VG Lars
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei
Sind schon total gespannt, da es unsere erste AIDA Reise ist.
Vom 23.11-7.12.13 gibt es diese Reise noch nicht als Vario warum? vom 7.12-21.12.13 gibt es die Reise schon als Vario kann das einer Erklären?
Guten morgen zusammen,
Mante53: Das ist eine sehr gute Frage und ich versteh es auch nicht!
Geht schon die letzten Wochen so! Wir werden definitiv mitfahren, aber wollen
auf Vario warten...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Tour ab dem 07.12. weniger gebucht bzw nachgefragt wurde als "unsere"
LG
Miriam
hallo ,, freut uns das immer mehr werden vielleicht lernt man den einen oder anderen bereits am flughafen kennen ... wir fliegen von München weg ...
Wir freuen uns auch schon riesig. Da wir nun unten herum fahren, gibt es sicherlich wieder viele neue Eindrücke. Auf unserer ersten Tour hatten wir auf Cozumel kirchlich ( priv. organisiert ) geheiratet. Nun wird es sicherlich entspannter. Wir haben Premium eco. ab Frankfurt mit der Condor um 09.25, konnten auch schon die Sitzplätze buchen. Wir würden uns über Tipps zu priv. Unternehmungen freuen.
LG an alle Jovita und R Ralf
Noch 127 mal schlafen dann ist endlich soweit. Karibik 1 wir kommen.
Nun sind die Ausflüge online.
Wißt Ihr schon, was Ihr macht?
VG Lars
Nun sind die Ausflüge online.
Wißt Ihr schon, was Ihr macht?
VG Lars
Vielfahrertip: alles selber vor Ort problemlos und erheblich günstiger buchen....
Siggi von Lanzarote
Jetzt sind wir einstellig, noch 99 Tage
und das Wetter wird zur Einstimmung auch hier wieder karibisch.
Nur noch 99 Tage