23.11.13 - 07.12.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Heyhey,
    bei uns gehts am 23. von Frankfurt aus los!
    JAAAAA, bald ist es endlich soweit!
    Wir sind 25 und 24 Jahre alt.
    Haben bis jetzt noch keinen Ausflug gebucht,sondern alles rausgesucht, was man an den einzelnen Orten so machen kann.4 Orte fehlen mir noch...

  • Du kannst auch viel über deutsche Private Anbieter buchen, das haben wir auch gemacht und vorher hier im Forum gelesen.


    Viele Grüße

  • Wir haben auch keine Ausflüge über Aida gebucht. Machen alles auf eigene Faust bzw. haben 2 Ausflüge gebucht, beide auf deutsch. Wen ich mir das Wetter so ansehe freue ich mich noch mehr. In 15 Tagen beginnt der Sommer.

  • Hallo,
    meine Schwester und ich 23J &24J sind auch zum ersten mal auf der AIDA in der Karibik.
    Natürlich würden wir gern soviel wie möglich erleben und versuchen uns jetzt Touren zusammen zustellen bzw bei anderen evtl mit unter zu kommen oder sich zusammen zu tun. :foto:


    Hat denn schon jmd auf Dominica bei Petra gebucht?


    am 30.11. auf Grenada habe ich Geburtstag und würde natürlich gern einen Klasse Ausflug machen, gibt es da evtl schon eine Gruppe die etwas geplant hat oder gebucht ? :pirat:


    Um ehrlich zu sein sind uns die Aida Ausflüge einfach zu teuer.

  • Hallo zusammen,


    bis gestern hatte ich noch gar keine Zeit mich näher mit den Ausflügen zu beschäftigen. Gerne würde ich mehr auf eigene Faust machen. @ Freestyle (Christian) sind bei dir noch 2 Plätze frei bzw haben noch mehr vor die Inseln auf eigene Faust zu erkunden ?


    See you soon !!!

  • :daumen: Hallo Ihr Lieben,


    im Sauseschritt werden die nächsten Tage vergehen. Wir freuen uns schon sehr. Wir starten am 23.11. um 11:40 Uhr von Frankfurt Richtung La Romana. Vielleicht haben einige von Euch bereits Lust vor dem Flug, während dem Flug zu "Quatschen" und sich kennenzulernen.


    Also, wir haben einiges auf eigene Faust vor. Auf den Inseln Aruba, Curacao, Grenada, Barbados, St. Lucia, Guadeloupe und Antigua soll es mit dem Taxi zu den schönen Highlights gehen. Einige von Euch haben auch Interesse und statt einem kleinen Taxi könnte es mit dem Großraumtaxi gemeinsam los gehen. Bei gleichen Zielen und Wellenlänge könnte es viel Spaß geben.


    Schreibt was Ihr Euch so vorstellt und ob Ihr Lust hättet, wenn wir uns auf dem Schiff an einem Treffpunkt (z.B. Ocean Bar) mal alle, die auf dieser Seite sich austauschen, kennenzulernen.


    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo,
    ja das ist eine super Idee mit dem Treffen.
    Wir wollen auch gern soviel wie möglich sehen. Wir sind 2 Geschwister 23J & 25J (25.Geb auf Grenada :PPP)
    Wir sind super gespannt auf die Reise und wollen soviel wie möglich sehen, natürlich lieber mit meherern Interessierten als nur zu zweit.
    Am meisten freuen wir uns bis jetzt auf Dominica und St Lucia. Es wäre toll wenn sich noch mehr Interessierte finden würden.


    Wir fliegen auch von Frankfurt aus los, allerdings schon um 09:20

  • Weiss jmd ob man auf St Lucia einen Kombinationstour machen kann:
    mit dem Boot am besten starten um die Pitons vom Wasser aus zu bewundern
    dann die Wasserfälle und die heissen Quellen zum Abschluss dann Margiot Bay.
    Hat jmd Lust oder Tipps für so einen Ausflug ?



    Auf Domenica habe ich jetzt noch ein Angebt bekommen für eine englishsprachige Wandertour mit den Middleham Falls, dem Freshwaterlake, Titou Gorge und zum Abschluss die Schwefelquellen im Dschungel.



    Hat jmd einen schöneren Ausflug geplant ? Zum Beispiel mit dem Emerald Pool, Schwefelquellen etc ???

  • Hallo zusammen,


    wir machen auf Domenica einen Ausflug mit Petra Charles, soll wohl super sein. Einfach mal auf ihrer HP schauen.


    LG

  • Oh okay, wir haben Petra schon sehr früh angefragt und wir sind auch schon ab dem 17. an Bord.


    Dann würde ich auf jeden Fall die Tour in Englisch nehmen, besser als nichts und ich denke auf jeden Fall günstiger als über AIDA.
    Wir haben auch nochmal gefühlt ein halbes Vermögen nur an Ausflügen ausgegeben.... !

  • wir haben ein angebot für St Lucia bekommen, vielleicht will sich jmd anschliessen und wir können etwas am Preis verhandeln


    THANKS FOR YOUR RESPONSE I understand your budget. The best I can offer you is $85.00 each because firstly it will cost each of you $12.00 to do the volcano and, waterfalls, then the cost of the taxi when we get to soufriere to go by land is $45.00 for the 2 of you, so your expenses to do the tour is a total of $69.00.


    The cost of the water taxi from the port to Soufriere is $30.00 each way so $60.00 per person so its nothing I am trying make off you those tours cost whether you go by boat or land but if you can pay $85.00 at least I can help make this happen for you.



  • Gute Idee
    am Seetag wäre ja genug Zeit dafür. ich wäre auch für Ocean Bar.
    Wir fliegen ab ~10.00 Uhr ab Düsseldorf
    Schöne Grüße
    Lars

    43ebe969389a2abd4a8d02f8bcbe43dc02444d70">

  • wir haben ein angebot für St Lucia bekommen, vielleicht will sich jmd anschliessen und wir können etwas am Preis verhandeln


    THANKS FOR YOUR RESPONSE I understand your budget. The best I can offer you is $85.00 each because firstly it will cost each of you $12.00 to do the volcano and, waterfalls, then the cost of the taxi when we get to soufriere to go by land is $45.00 for the 2 of you, so your expenses to do the tour is a total of $69.00.


    The cost of the water taxi from the port to Soufriere is $30.00 each way so $60.00 per person so its nothing I am trying make off you those tours cost whether you go by boat or land but if you can pay $85.00 at least I can help make this happen for you.


    Hallo,


    wir haben vor über "Delfin" auf St Lucia zu buchen. "Delfin" hat uns folgendes Angebot gesendet:


    Wir erwarten unsere Gaeste im Hafenterminal um 8.30 Uhr ,je nach buchungen sind es 8-22 Gaeste plus ein deutschsprachiger Tourguide


    Die highlights von St.Lucia
    Die Tour führt über Castries entlang der karibischen Küstenstraße in den Süden von St.Lucia.


    Stop: Fotopunkt oberhalb von Castries,Morne Fortune
    Stop: Fotopunkt Anse La Raye und Fahrt über Mainroad Anse, ein altes
    Fischerdorf mit historischen,karibischen Holzhäusern,kein Show Dorf.
    Stop:Fotopunkt Canaries,hier die Badraeume sehr sauber!!!! 1.00 USD
    Auf den Weg zum nächsten Stop führt die Straße in den tropischen
    Regenwald,hier sehen sie die ältesten Pflanzen der Erdgeschichte.
    Stop Fotopunkt für die Pitons vor Soufriere mit Blick auf Soufriere Bay.
    Stop Botanischer Garten mit Wasserfall.Auf befestigten Wegen
    durchwandern sie die vielfältige und prachtvolle tropische Pflanzenwelt
    und kommen an den Wasserfall.
    Stop Auf dem Rückweg halten wir an einer original Kassava Bäckerei mit Infos
    Stop Fotopunkt Marigot Bay.Die Movie Bay,bekannt durch „Dr.Doolittle“
    und Badestop fuer ca. 1 Stunde. oder Gelegenheit zum Shoppen,Kaffee trinken mit Internetanschluss
    Marigot Bay Beachferry USD 2.00 fuer Selbszahler
    Stop Port Castries
    Tourdauer ca. 6.5 Std.
    Tourpreis: USD 49,00
    Botanischergarten USD 6,00 per Person fuer Selbstzahler
    Kinder: 2-6 Jahre 50% Discount
    7-12 Jahre 25% Discount
    Bei buchung erheben wir eine Deposit von Euro 10,00 per Person auf unser
    Deutsches Konto,diese wird vor Ort auf den Tourpreis verrechnet
    Weitere Fragen gerne
    mit karibischen Gruessen
    Christiane /Delfin


    Grüsse


    Christian

  • Hallo Zusammen,


    den Vorschlag mit dem Treffen am Seetag finden wir gut. Okay, unser Vorschlag: um 11:00 Uhr an der Ocean Bar :trrink1: . Dann müssten schon alle wach sein :lachroll: . Wir hoffen Ihr seit dabei :tanzgott: .


    Andrea & Christian