23.11.13 - 07.12.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,
    also wir fliegen auch von Frankfurt aus um 09:20 Uhr
    Wir wären bei dem Treffen natürlich dabei

  • Hallo zusammen, die ersten drei Ausflüge haben wir über Bakadi Dream gebucht. Schaut mal auf der Website. Ich denke die haben kleine Gruppen und viel im Programm. Wir haben 86 € Anzahlung auf ein deutsches Konto geleistet.
    Der Ausflug unten mit Christiane wird sicher auch richtig gut.



    1. 29.11.2013 Isla Margarita die Inselrundfahrtmit dem Bus für zwei Personen für je 52€
    2. 01.12.2013 Barbados Lunch Cruise 5 Stunden für 80 € für2 Personen.
    3. 02.12.2013 Highlights von St. Lucia für50 € für 2 Personen


    Von: Dr.Christiane Martiena [mailto:Martiena66@web.de]
    Gesendet: Sonntag, 15. September 2013 21:43
    An: Ralf Walfort
    Betreff: Re: AIDA


    Hallo ! Ich bin gerne bereit, euch Curacao zu zeigen. Ich heiße Christiane und bin jetzt seit 12 Jahren auf der Insel Curacao- Ich habe viel Erfahrung als Fremdenführer und liebe es, mit einer kleinen Gruppe über die Insel zu fahren- Ihr könnt dabei ganz ohne Gruppenzwang, Zeitdruck und vorgegebener Route die Insel entdecken- ich denke, daß ist die wohl intensivste und persönlichste Art, Land und Leute kennenzulernen .Wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind ( ca. 7-8 std) bekomme ich Euro 60,- pro Person , damit habt ihr eine ungefähre Preisvorstellung.-
    Normalerweise hole ich euch um 9:00 Uhr am Schiff ab- zuerst fahren wir über die große Julianabrücke nach Punda ( Panoramablick auf euer Schiff) besichtigen die wunderschönen alten Häuser im jüdischen Viertel und anschließend testen wir " Blue Curacao" -dann zeige ich euch erst den Osten der Insel mit dem " spanish water " wo die betuchten Holländer ihre Jachten haben- anschließend geht es in den Westen- an der Nordküste könnt ihr beobachten, wie die Wellen gegen die Felsen schlagen und eine Höhle besuchen, dann besichtigen wir ein Landhaus, damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie es zur Sklavenzeit auf Curacao so aussah . Dann können wir wahlweise Pommes am Strand essen oder in einem gemütlichen einheimischen Restaurant ( unter deutscher Leitung) einkehren.Nach dem Mittagessen werden wir an einem der schönsten Strände baden und uns sonnen ( also Sonnencreme und Bikini/Badehose einpacken) und dann besuchen wir die Flamingos. Das weitere Programm werden wir spontan entscheiden- Landhaus/ Galerie besichtigen, was in der Stadt unternehmen ( floating market) oder was immer euch interessiert. Um17:00 Uhr bringe ich euch dann wieder zum Schiff zurück. Ihr könnt dann die 60 Euro pro Person direkt bei mir bezahlen. Wenn ihr gerne etwas mehr über mich wissen möchtet, dann schaut mal auf facebook vorbei, ich bin dort normal unter meinem Namen Christiane Martiena zu finden. Liebe Grüße Christiane Martiena
    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Vielleicht begleitet ns ja wer. Wir würdn uns freuen. Wir, Jovita und ich fliegen mit der 9.25h Maschine :

  • Hallo Ihr Lieben,
    also wir haben jetzt auch ein superngebot von Spencer Ambrose bekommen,für St Lucia
    eine Privat Tour mit allen Stops die man gern machen würde inkl Bootsausfahrt um die Pitons vom Meer aus zu sehen. für 65Dollar pro Person, wenn sich noch jmd anschliessen möchte, bitte schnell Bescheid geben, damit ich das weitergeben kann.
    Wir würden gern folgendes sehen:
    Die Pitons mit dem Boot,
    die Wasserfälle
    die heissen Quellen
    Margiot Bay aus Dr Dolittle

  • Hallo Ihr Lieben,
    also wir haben jetzt auch ein superngebot von Spencer Ambrose bekommen,für St Lucia
    eine Privat Tour mit allen Stops die man gern machen würde inkl Bootsausfahrt um die Pitons vom Meer aus zu sehen. für 65Dollar pro Person, wenn sich noch jmd anschliessen möchte, bitte schnell Bescheid geben, damit ich das weitergeben kann.
    Wir würden gern folgendes sehen:
    Die Pitons mit dem Boot,
    die Wasserfälle
    die heissen Quellen
    Margiot Bay aus Dr Dolittle

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt festgestellt, dass am 23.11. zwei Maschinen von Frankfurt starten. Wir sind in der 2.Maschine um 11:40 Uhr. Wer fliegt mit uns ?


    Grüsse


    Christian

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt festgestellt, dass am 23.11. zwei Maschinen von Frankfurt starten. Wir sind in der 2.Maschine um 11:40 Uhr. Wer fliegt mit uns ?


    Grüsse


    Christian

  • [quote='Martin Gruber','index.php?page=Thread&postID=839465#post839465']Hallo hat schon jemand Ausflüge auf Grenada geplant ?


    hat jemand einen Tip für uns ?




    ich habe an dem Tag Geburtstag und wir würden gern zu den Seven Sisters, wenn wir einen Anbieter finden würen wir gern am Nachmittag einen Bootsausflug machen.


  • Huhu, wir sind auch um 11.40 Uhr dabei!


    Grüße


    Carina

  • Hallo Zusammen,


    den Vorschlag mit dem Treffen am Seetag finden wir gut. Okay, unser Vorschlag: um 11:00 Uhr an der Ocean Bar :trrink1: . Dann müssten schon alle wach sein :lachroll: . Wir hoffen Ihr seit dabei :tanzgott: .


    Andrea & Christian

    Sonntagmorgen 11 Uhr an der Ocean Bar klingt gut! :daumen:

  • Hali halo,


    wir haben morgen frei und werden langsam den Streß ablegen. Morgen heißt es Kofferpacken. Bei 20 kg Freigepäck muss schon gut überlegt werden.


    Hallo Frankfurtflieger 11.40 Uhr sprecht uns bitte an, weil ihr leider kein Foto eingestellt habt. Es ist zu erwarten das die Maschine mit 70% mit AIDA Gästen gebucht ist.


    Ansonsten Seetag 11:00 Uhr Ocean Bar.


    Bis bald


    Christian