Gibt es eigentlich auf jeder 14-Tage-Fahrt Gaststars an Bord?
Gastkünstler auf 14-Tage-Fahrten
-
wollaparthe -
23. Februar 2013 um 16:46 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir hatten bis jetzt immer einen Gaststar an Bord. Bei der Schwarzmeertour ist in jeder Woche einer für kurze Zeit aufgestiegen. Auf unserer Transamerikareise waren es sogar 3, die sind die ganzen 3 Wochen mitgefahren und haben insgesamt 7 Shows übernommen.
-
eine Übersicht findest du hier:
-
Danke für die Aufstellung
Auch unsere diesjährige Reise hat einen Gastkünstler :hahahah:
LG -
Wir hatten auf einer 14 Tage Tour:
Modenschau mit Verkauf im Aida-Shop der Kollektion
und
Gesundheitsvorträge von einem Herren, der auch im Dauerwerbefernsehen seine Produkte verkauft
und
einen Lektor
-
jojo, danke für den Link. Der ist super. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt...
-
Habe jetzt gelesen,das auf unserer Reise Transatlantik eine Comedian Gruppe an Bord der Aura ist, da sind wir mal gespannt
-
Wieso heißt dieser Thread "Gaststars"? Ich habe mir eben mal die Liste angeschaut und habe von keinem Einzigen jemals etwas gehört!
-
Außer Don Clarke und Emmi und Herrn Wilnowski kenne ich auch niemanden von dieser Liste
Habe diese 3 vor kurzen im Quatsch Comedy Club Berlin gesehen. Waren wirklich sehr lustig
Schade, hab selbst nur ne 7 Tage Tour Ende März und werde keinen Gaststar an Bord haben -
Habe jetzt gelesen,das auf unserer Reise Transatlantik eine Comedian Gruppe an Bord der Aura ist, da sind wir mal gespannt
Meinst du die "Comedy Company" ? Beim zweiten Mal hingucken ist mir aufgefallen, dass die auf der vergangenen Transatlantik Tour dabei waren (16.03. - 07.04.2012 ) sehe für unsere Tour keine Gastkünstler
-
Bei uns waren schon einige der aufgelisteten Gastkünstler mit an Bord
2011 auf der luna Rafael de Alcala der hat wirklich immer für gute Stimmung gesorgt und sich bei den Poolpartys auch unter die Gäste gemischt. Hab sogar ein Video, wo er auf dem Pooldeck "Hola Raul" singt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gene Pascal war letztes Jahr auf der Transarabientour dabei. Naja wem´s gefällt, mein Ding ist das eher nicht so
Erasmus Stein war auch auf einer der Transatlantikreisen mit an Bord. -
Auf meiner ersten AIDA Reise 2003 waren noch richtige Stars an Bord. Damals haben Janette Biedermann und eine Woche später Shaggy Konzerte im Theater gegeben. Die Beiden waren damals wirklich sehr bekannt.
-
Wieso heißt dieser Thread "Gaststars"? Ich habe mir eben mal die Liste angeschaut und habe von keinem Einzigen jemals etwas gehört!
Wer Kay Ray nicht kennt hat die Welt verpennt
-
Meinst du die "Comedy Company" ? Beim zweiten Mal hingucken ist mir aufgefallen, dass die auf der vergangenen Transatlantik Tour dabei waren (16.03. - 07.04.2012 ) sehe für unsere Tour keine Gastkünstler
Sorry....du hast natürlich recht, habe nicht auf's Jahr geschaut
-
Was ein Glück - und ich dachte schon, ich bin der einzige Kulturdepp hier
Kenne auch niemandWer Kay Ray nicht kennt hat die Welt verpennt
Und woher kennst du ihn/sie/es
Auch "nur" von AIDA oder?Ich will mit keinem Wort sagen, dass die Künstler schlecht sind. Und ich interpretiere auch Schnitzelkings Beitrag nicht so.
Aber STARSAlso unter Stars stell ich mir sowas wie die Leute aus dem Dschungelcamp, Promidinner oder bei Lets Dance vor
-
Tom bei mir war Franziska Knupe an Bord... und die wurde im Februar dann auch richtig toll im ZDF ermordet... aber sie war nicht der Gaststar... sondern irgendeiner aus der Liste die verlinkt wurde...
Star oder nicht Star... was ist hier die Frage? -
TomH:
Die Promi´s klingen aber besser als unsere "Verkaufsschlager" Star´s
-
Na ja, eigentlich heißen sie ja auch "Gastkünstler", und Künstler sind sie ja, also die meisten zumindest...
-
Was ein Glück - und ich dachte schon, ich bin der einzige Kulturdepp hier
Kenne auch niemandUnd woher kennst du ihn/sie/es
Auch "nur" von AIDA oder?Ich will mit keinem Wort sagen, dass die Künstler schlecht sind. Und ich interpretiere auch Schnitzelkings Beitrag nicht so.
Aber STARSAlso unter Stars stell ich mir sowas wie die Leute aus dem Dschungelcamp, Promidinner oder bei Lets Dance vor
Hallo Tom,
wir haben ihn schon mehrmals in Schmidts Tivoli in HH gesehen. Einmal waren wir erst im Puverfass, dann noch in seiner Mitternachtsshow. Das waren zwei Kracher an einem Tag. In Bad Vilbel haben wir ihn auch gesehen. Mit der alten Blu sind wir mit ihm zwei Wochen unterwegs gewesen, danach musste ich mich erst einmal erholen. Fast jeden Abend eine Sondervorstellung in der Disco.
Ab dem 5.5. sind wir mit ihm auf der Stella. :hahahah:Schöne Grüße
Wolfgang -
Wer Kay Ray nicht kennt hat die Welt verpennt
Naja, Geschmacksache, wa?!
-