Den Eller und den Barth habe ich zusammen schon mal im Halbneun Theater in Darmstadt gesehen. Vielleicht unbekannt, aber ich fand sie sehr gut.
Gastkünstler auf 14-Tage-Fahrten
-
wollaparthe -
23. Februar 2013 um 16:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir können uns jederzeit darauf einigen, dass AIDA ein gutes Händchen für tolle Künstler hat
Aber das Wort "Stars" .... nun ja....
-
Diese Künstler sind soviel Star wie AIDA ein Luxus Dampfer ist. Also 0.
-
tja... "Stars".....wo ist Elke Winter????
Aber Holger Hyronimus ist ganz lustig...und im Urlaub kann man sich das mal antun
-
Mario Barthwürde ich gerne mal live erleben.
Korrektur: Markus Barth
Kay Ray kenne ich von TV Auftritten. Das reicht. -
auf AC Homepage steht aber nicht MARIO Barth ?!?!?
-
Richtig. Da steht Markus Barth. Das war wohl Wunschdenken.
-
Mario Barth würde ich gerne mal live erleben.
Kay Ray kenne ich von TV Auftritten. Das reicht.Hallo Renate,
Kay Ray musst Du mal auf den Schiffen erleben, da lachst du dich schlapp. Nachschlag ist dann immer in der Disco.Wolfgang
-
tja... "Stars".....wo ist Elke Winter????
Aber Holger Hieronymus ist ganz lustig...und im Urlaub kann man sich das mal antun
Der heißt Sven Hieronymus der Mänzer ...Bub war in August 2012 mit uns auf der Mar.. der alte Rocker der
LG -
..hab ich verpasst.. hab ich?
-
Kay Ray habe ich schon im TV gesehen: naja, aber in einem Club mit 150 Gästen war er ganz groß und wir hatten jede Menge Spass. Elke Winter haben wir auf der AIDAblu erlebt, war auch 'ne Wucht.
Ich bin ja der Meinung, dass es auf dem Schiff die Mischung macht und auch bei den recht unbekannten "Stars" sind immer mal Rohdiamanten dabei. -
Hallo Renate,
Kay Ray musst Du mal auf den Schiffen erleben, da lachst du dich schlapp. Nachschlag ist dann immer in der Disco.Wolfgang
Wolfgang.
Hmm, jeder so wie er mag. -
Elke Winter ist erstklassig!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Elke ist suuuuuuper!!!!!!! Ist ja auch die Freundin von Olivia Jones !
-
..hab ich verpasst.. hab ich?
ja hast du .... Rocki.... wahrscheinlich zu viel CWS ,.
LG -
ich habe in hamburg gerade christoph sieber im alma hoppe gesehen.
ich finde ihn genial. allerdings auch ziemlich böseansonsten moderiert er die spätschicht auf swr. ziemlich gut und schlagfertig der mann.
den comedian, der bei uns mitfährt, kenne ich nicht, habe aber ein bisschen bei youtube gestöbert.
ich freue mich drauf. das wird bestimmt lustig!abwarten und erst mal angucken.
-
Wir fahren am 11.08.13 mit der Stella die Tour Nordeuropa 14. Kann mir jemand sagen welcher Gastkünstler auf unserer Reise auftreten wird.
LG
Olchi
Abfahrt in 5 Tagen -
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.25276.html
z.B Erasmus Stein, Lutz Rosenberg von Lipinski -
@Molax
Danke für Deine Hilfe. Lutz Rosenberg von Lipinski habe ich jetzt auch gefunden, aber Erasmus Stein ist nicht in der Liste vorhanden. Vielleicht habe ich aber auch Tomaten auf den Augen.
LG
Olchi -
@ olchifurts:
Guck mal unter Zauber und Mentalmagie -