Gastkünstler auf 14-Tage-Fahrten
-
wollaparthe -
23. Februar 2013 um 16:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht erhört euch AC.....
Wollte nur noch meine damalige Frage jetzt selbst beantworten: auf der AIDA Seite steht es zwar nicht aber ich habe es nun doch rausgefunden; vom 39.12.13 bis 13.01.14 wird Andy Sauerwein als Gastkünstler auf der Vita sein.
Schaun wir mal ...
-
wo hast du das gelesen/gehört? wir sind die Tour vorher (16.12.-30.12.13) auf der Vita, würde mich interessieren, wer da dabei ist.
-
puschelaura:
Nachdem ich alle, wirklich alle Gastkünstler der Aida Seite nachgesehen habe und dort leider nichts gefunden habe weil meist Datum oder überhaupt konkrete Angaben fehlen, habe ich ganz einfach in Google nachgesehen. Probier's doch aus...
Gastkünstler Aida Vita und evtl. Datum eingeben und mit viel Geduld könntest du es heraus finden...
Ich habe mich dann noch in den Tourdaten von Andy Sauerwein durchgesucht und hatte dann die Bestätigung.
Kleiner Nachtrag, ich suche aber weiter.... Vom 02.12. bis 16.12.13 steht Götz Frittrang mit "Wahnvorstellung" auf der Bühne der Vita!
Warum finde ich jetzt nicht "euer" Datum? Vielleicht steht das auch tatsächlich noch nicht fest? -
vielen Dank für deine Mühen, aber es sind jetzt nur noch 3 Wochen, dann werden wir es ja sehen.
-
Die Aufzählung auf der Aidaseite stimmt aber nicht immer. Bei unserer letzten 2-Wochen-Fahrt war dort ein Gastkünstler aufgeführt den wir gerne gesehen hätten, aber statt dessen kam nur ein drittklassiger Ersatz.
-
Bei uns sagte ein gebuchter Gast Künstler kurzfristig ab, so kam Klaus Renzel, als Springer.
denke das aida die Daten nicht einpflegt wenn es kurzfristig Änderungen gibt.lg Ela
-
... nach Datum oder Schiff wäre aus meiner Sicht eh besser, denn so muss man wohl oder über (wenn man neugierig ist), alles einzeln durchforsten...
Man kann sich auch überraschen lassen, wie wir auf unserer ersten Reise 2012, denn wir wussten damals gar nicht, dass es Gastkünstler an Bord gibt. Überrascht waren wir dann im positiven Sinn im letzten Jahr auf der Cara (17 Tage Reise) von Felix Gauger (Mentalmagie - einfach genial!!!) und im negativen Sinn (gleiche Reise) von Jens Heinrich Claasen (sog. Comidian).
Ich denke aber, die Überraschung gehört doch eigentlich zum Urlaub dazu! Freut euch einfach und genießt die Vorfreude und den Urlaub selbst.
LG Traumreise2012
;-))
-
Hallo,
gibt es auch speziell für die Kinder Künstler? Natürlich meine ich in den Ferienzeiten. -
Gibts auch, wir hatten letztes Jahr auf den Kanaren "Deine Freunde"
-
April 2011 "Transarabien - Von Dubai nach Antalya (14 Tage) hatten wir 10 Tage James Rizzi, Tim Davis und Feliks Büttner an Bord. Das war richtig gut und auch sowieso eine Traumreise auf der Diva. Rizzi ist ja Ende 2011 leider gestorben.
-
Hallo,
heute Nachmittag haben wir Kay Ray mit Kind in der Hamburger Innenstadt beim Weihnachtsshopping getroffen.
Seine nächste Tour ist im März die Transarabien mit der Diva.Gruß
Anke -
Ja der gute Kay Ray spielt grad im Schmidts die "Wintergala" - ist d e r Brüller schlechthin!
Gruß aus HH
-
Weiß jemand wer Gastkünstler in SOA auf der Aura im März ist?
-
- Offizieller Beitrag
Würde mich auch interessieren !
-
Ja der gute Kay Ray spielt grad im Schmidts die "Wintergala" - ist d e r Brüller schlechthin!
Gruß aus HH
Genau wir waren auch da
-
Hallo Karin und Jürgen,
Ratet mal wer bei uns im März auf der Cara ist ..... , Terrell....., na dann ist ja wieder Stimmung an Bord. ( Transbrasilien- Tour)
Liebe Grüße ! -
Hi,
jetzt bin ich traurig den Kay Ray wird nicht auf der Bella am 30.3.2014 sein :-).
Weis den einer von Euch wer auf der Transreise ist???
Gute Nacht!
Maci -
Weiß jemand wer bzw ob zur Zeit ein Gastkünstler auf AIDA Luna ist?
-
auf der luna ist gerade elke winter ... wir hatten sie/ihn im november auf der transarabien ... es war bis jetzt der beste gastkünstler den ich auf einer aida reise hatte ... nochmal ein großes lob für die mega tollen shows
-