Hallo Zusammen,
weiß Jemand, wer aktuell auf der Cara ist?
Viele Grüße
miep
Hallo Zusammen,
weiß Jemand, wer aktuell auf der Cara ist?
Viele Grüße
miep
.. wir sind im März auf der Transarabien ... mit Kay Ray ist cool ... wir kennen ihn schon von einer Reise ...
...da werden wieder einige ältere feinfühlige Damen sehr die Nase rümpfen ...
Hallo Karin und Jürgen,
Ratet mal wer bei uns im März auf der Cara ist ..... , Terrell....., na dann ist ja wieder Stimmung an Bord. ( Transbrasilien- Tour)
Liebe Grüße !
Hallo Verena, hallo Rico,
das ist doch super! Wir hatten ihn das erste Mal auf der Transamazonas auf der Vita. Und auf einem kleinen Schiff ist das dann noch mal ganz anders
Wenn man auf die Seite der Gastkünstler geht, stehen für 2014 noch gar keine Termine drin. Bis jetzt konnte ich für unsere Reise noch nichts finden. Müssen wir uns eben überraschen lassen.
Nur noch 16 Tage bis zum Abfug und 17 bs zur
LG aus HH
Karin
Kennt jemand die aktuellen Künstler auf der Vita? Wir gehen am 27.01. an Bord.
LG Andrea
Könnte auch mal einer der Rückkehrer verraten, wer in Asien auf der Aura war oder ist ?
Habe es dann jetzt selber heraus bekommen.
Aktuell ist noch Thorsten Bär auf der Aura.
Ein Comedian der wohl er in Hamburg bekannt ist.
Mir war er zumindest bis jetzt gänzlich unbekannt.
Thorsten ist Kult und auch persönlich ein wirklich netter... Er war mit uns auf der NA 3! Wir waren immer der Abschliesskern in der Anytime
Freue mich auf die TA mit Kay Ray
@ AndreaZ
Auch wir gehen am 27.01 an Bord der Vita und ich war so neugierig welche Gastkünstler dabei sind, das ich mir die Arbeit gemacht habe und die Homepages der Künstler aufgerufen habe. Wenn ich richtig geschaut habe sind Michael Steinke (Comedy) und Megy B (Travestie) dabei. Habe aber nicht für alle Künstler Termine gefunden, vielleicht ist also noch ein weitere Künstler dabei.
Grüße
Super Bücherwurm, danke Travestie ist immer nett.
LG Andrea
Hallo Bücherwurm,
hab jetzt selber mal geschaut, Michael Steinke konnte ich nicht feststellen, aber Terry Woodberry kommt.
LG Andrea
Terrel Woodbury ist richtig gut.
Stimmt Andrea! Ich Idiotin habe bei Michael Steinke nur Kanaren und Vita gelesen und nicht gemerkt das die Termine für Februar waren. Danke das du nochmal nachgesehen hast. Jetzt wird's langsam Zeit für die . Bin urlaubsreif!
Hat jemand schon herausgefunden, welcher Gastkünstler in der zweiten Februarhälfte auf der Luna sein wird?
Schöne Grüße - H.
AndreaZ:
Auf der Silvestertour Kanaren/Kapverden war Andy Sauerwein mit an Bord. Ich weiß nicht ob er dann bei euch auch dabei ist.
el-capitano: Aktuell auf der aura Thorsten Jochen Stelter, er soll gerade Dt. Meister im Zaubern geworden sein. Der Bähr ist in Singapur abgestiegen. Die Zaubershow war ganz ok. eine Mischung aus Comedy und Zauberei mit einigen überraschenden Tricks.
Danke dir für die Info !!!
el-capitano: Aktuell auf der aura Thorsten Stelter, er soll gerade Dt. Meister im Zaubern geworden sein. Der Bähr ist in Singapur abgestiegen. Die Zaubershow war ganz ok. eine Mischung aus Comedy und Zauberei mit einigen überraschenden Tricks.
meinst du jochen stelter?
Auf der aura ist aktuelle Jochen Stelter der hat letzte Woche Thorsten Bär abgelöst.
Die Show vom Stelter haben wir nicht gesehen nur die von Thorsten Bär! Den fand ich nicht so Dolle. die Witze eher mittelmäßig und die Stimmenimitationen macht Ingo Appel um Welten besser!
Georg
Ich habe Rafael de Alcala , auf der Cara gesichtet, wie lange er bleib weiss ich nicht.
lg
Ela
Kann mir jemand sagen wann Don Clarke auf welchem AIDA Schiff ist,habe schon Tante Google gefragt und nichts
herausgefunden.
L.G.