Wir haben im Januar 13 eine Reise für März 14 gebucht mit NCL - extra wegen Madeira.
Insgesamt habe ich 18 Leute angeworben....
Nun heißt es, Madeira fällt aus. Aber NUR wrd. unseres Termins. Davor u. danach wieder mit Madeira.
Ob man kostenlos umbuchen kann?
Ich finds einfach schlimm. Habe Werbung gemacht.... und nun dies.
Was tun?
Klar, Montag werde ich erst mal mit NCL telefonieren. Habt ihr Erfahrungen?
Reise wg. Madeira gebucht - nun fällt M aus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir haben gerade bei bereits gebuchten Reisen bei NCL sehr gute Erfahrung im Kundenservice gemacht. Vielleicht einfach "dran" bleiben und sich nicht sofort vertrösten lassen.
Wenn du magst könnte ich noch mal Namen und Emailadresse der sehr netten Dame von NCL mailen, mit der wir damals unser Problem lösen konnten.
Aber warum fällt Madeira denn aus??? Und gerade an diesem einen Termin?
-
Haben wohl für den Tag keinen Liegeplatz in M bekommen. Tststs
-
Hmm, also es gibt durchaus mal Schiffe in der Größenordnung der Spirit, die vor Madeira tendern …
Haben Sie Euch angeboten, ggfs. kostenlos umzubuchen oder sowas?Gruß,
Dennis. -
Haben wohl für den Tag keinen Liegeplatz in M bekommen. Tststs
Gibt´s doch gar nicht. Da würde ich mich bei NCL aber informieren.
Ich weiß noch damals lagen die alte AIDAblu und wir mit der Vita vor Madeira, mit Verspätung konnten wir erst anlegen, da wohl geklärt wurde wer tendern muss und wer an den Anleger kann. Die Vita durfte damals anlegen.
-
Sylvester waren 8 Schiffe da... 4 haben getendert... der Rest war im Hafen...
was ist denn das dann für ein Termin?