06.12.14-13.12.14
-
-
Hallo,
Wir sind auch dabei, also meine Frau und ich. Ist ein Geburtstagsgeschenk für Sie. Sie ahnt von nichts. Ist auch unsere erste Fahrt mit der Aida. Mal sehen wie es wird. Fliegen ab Düsseldorf.
-
Da wird sie sich aber bestimmt freuen Hat sie an Bord Geburtstag oder schon früher, sodass du ihr die Reise schon schenken kannst?
-
Sie hat im August Geburtstag. So das ich ihr dann ein aida Anhänger oder was anderes schenken werde. Mal sehen ob Sie es so raus bekommt.
-
Haben heute vom Reisebüro
bescheid bekommen das unser bgh für uns bereitgestellt wird..
Hat jemand Lust an einem
lustigen kennenlernabend am ersten abend an der poolbar? -
sehr gute Idee !!! Bin dabei !!!
Ist noch soo lange hin...
-
Hallo,
reist denn jemand individuell an?
lg Rebekka -
Sehr cool.. Vielleicht finden sich noch mehr..
Je größer die gruppe desto besser...Wir haben pauschal gebucht, bin den preis
Transfer kann man vom flughafen zur aida mit ca 15-25 euro pro strecke rechnen rechnen.
Bin gespannt auf die flugzeiten.... -
Hallo,
meine Tochter und ich sind auch dabei. Wir reisen individuell von Hamburg an.
Herzliche Grüße
Tinawe
-
Wir, mein Mann (50J.) und ich (49J.) aus Dortmund sind auch dabei!
Fliegen auch ab DUS mit AIDA (zum Schnäppchenpreis!)
Liebe Grüße und einen schönen Restsommer noch...
Der Countdown läuft.
Gruss Babs
PS: Heute die AIDA blu mit meinem Töchterchen verlassen und freuen uns jetzt auf Dezember!
A I D A S E H E N -
Wir kommen auch aus dortmund und fliegen ab düsseldorf;)
-
@ Janina :
Was ist denn ein Bgh?
Ansich habe ich nichts gegen einen kennenlernabend. -
BGH = Bordguthaben
Das gab es bei dem Pauschalangebot bei AIDA -
gibt es noch aus Aktienbesitz und als Urlaubskasse, sowie vom Aidaclub. Wobei die Ukasse nicht kombinierbar ist bei einem AIDA Pauschalangebot mit Bordguthaben oder Champagner undnciht bei Gruppenreisen, also bei günstigen Angeboten von Reisebüros, die die nicht dem Vario, Just oder Premiumpreis entsprechen. Ukasse auch nciht mehr bei Just. Das mal zur allgemeinen Verweirrung;-)
Pepe
-
@jowi77 wir waren auch 11/13 auf der Sol Tour im Ärmelkanal, allerdings auf der Xaver Tour, warst du da auch dabei?
Pepe
-
@ PEPE
Was meinst Du mit der "Xaver-Tour" ? War die letzte Woche im Nov. 2013 auf der AIDAsol.
-
uns hat das Sturmtief Xaver voll erwischt, waren nicht in Amsterdam und sind erst mittags um 13 Uhr wieder in. Hamburg gewesen. Entsprechender Wellengang.
Pepe
-
Aaaah, jetzt verstehe ich. Nein, ich war die Woche früher auf der Tour.
-
Hallo an alle, mein Freund und ich (29, 27) haben jetzt auch zugeschlagen
Haben zum ersten Mal eine Panorama-Balkonkabine gebucht und reisen individuell ab Stuttgart an. -
Heute in 4 Monaten ist es soweit !!!!
-