Juhu unsere kabine steht nun auch fest...
Deck 6 ist auch super... hoffentlich ist das meer sehr ruhig unsere kabine ist am ende des schiff...
06.12.14-13.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida hat es wie immer, hoffentlich bleibt es so,gut mit uns gemeint
-
Kabine leider auch gnaz hinten . Halte ich aus.
Lg schnuppe
-
Wir haben immer noch keine
-
Hallo in die Runde,
so haben natürlich auch unsere Kabinennummer bekommen. Deck 6 ganz vorne. Sind die Betten (2x) "freistehend" oder "zusammen"? In Klammern steht noch IB. Oder kann man das nicht pauschal sagen?
LG -
Hallo Leute,
hier mal meine neusten Daten ...
Fliege am 6.12. mit Germania ab Franfurt - Abflug ca. 5 Uhr (habe die gerade nicht mehr 100% im Kopf)
Kabine ... mal etwas tiefer ... 4407 ... schön ganz vorne ...
Gruß, der Thorsten
ACH JA - suche noch jemanden fürs Rossini ... bin ja alleine unterwegs ...
-
Guten Abend in die Runde,
Unsere Kabine befindet sich auf Deck 7 vorn. Wir sind zufrieden, da wir ziemlich alles zu Fuß machen und Deck 7 strategisch günstig liegt.
Gruß aus Hannover
-
Wir haben gerade gebucht und freuen uns schon sehr.
Allerdings ist der Ablug etwas früh, 5.20 Uhr ab Frankfurt ... aber wir sind da ja wohl nicht die Einzigen
Gruß
Beate und Bernd -
Hallo Beate,unser Flug geht um 6.35 Uhr ab Köln. Hat auch seine Vorteile.
Für`s Frühstück an Bord wird es wohl nicht mehr reichen.
LG
-
Heute waren dann auch die Kabinendaten schon online, Deck 8 BA Steuerbord mittschiffs, ich bin zufrieden
Das Frühstück an Bord gibts doch glaub ich am Anreisetag länger als sonst, zumindest war das mal so. Also da wir schon um 7.35 in Palma landen wirds bei uns noch gut reichen zum FrühstückHat jemand schon Ausflüge gebucht bzw. irgendwas auf eigene Faust geplant? Wir werden vermutlich wieder alleine losziehen, bzw. möchte mein Freund diesmal sogar manchmal an Bord bleiben, weil wir letzten Dezember schon mit der Mar im westlichen Mittelmeer waren und er einige Häfen schon kennt. Und falls wir wider Erwarten tatsächlich nach Tunis kämen würde er dort auch an Bord bleiben, und ich würde auf jeden Fall an Land gehen. Sieht ja aber eher nach Malta aus, nur blöd dass wir dort auch letztes Jahr schon waren
LG
Beate -
Hallo Leute, da bin ich wieder. So, haben nun auch diese Tour gebucht in der Hoffnung, daß der Wettergott es wieder gut mit uns meint. Fliegen ab HH, haben aber unsere Flüge selber organisiert. Würden auch gerne zum ersten Treffen in der Ocean Bar erscheinen. Uhrzeit?
Beste Grüße HAPPYDAY
-
Hallo zusammen ... erst einmal ein kleines Tänzchen ... ... nur noch 45 Tage ...
Beate: dann fliegen wir glaube ich zusammen ... Germania? Bin dabei ... gestern noch schnell Sitzplätze organisiert.@all: naja, ich würde es vor oder nach der lasershow auf dem Pooldeck machen ... wer will den die Pool - bzw. Atriumsparty komplett mitmachen? Ich habe mit 23 Uhr an der Ocean Bar immer recht gute Erfahrungen gemacht ...
Gruß Thorsten
-
Ja, Germania ... na ja, ist ja nur ein kurzer Flug. Sitzplätze? Muss man sonst stehen?
Irgendwann abends ist ja auch erst noch die grässliche Seenotübung, danach hätten wir dann sofort Zeit fürs Forumstreffen. Nur dass wir vermutlich vorher einschlafen, weil wir ja vermutlich in der Nacht vorher eher gar nicht geschlafen haben Für diesen Fall hatten wir bei vorigen Fahrten teilweise schon das Treffen erst am nächsten Tag vormittags im Brauhaus oder einem anderen für uns reservierten Bereich gemacht ... wenn man das vorher bei Aida anmeldet kommt auch der Clubdirektor und es gibt Sekt und O-Saft
LG
Beate -
Beate: das ist auch eine gute Idee ... was sagen die anderen Millionen AIDA Fans dazu?
Ne, will umbedingt am Fenster sitzen - daher ein Sitzplatz reserviert
-
Guten Morgen!
Ein Treffen fände ich auch gut . Aber von der Tendenz auch lieber am 1. Seetag, wegen des Schlafmangels .
Liebe Grüße an alle
-
Hallo zusammen, wir haben gestern auch gebucht und freuen uns schon mega darauf!!
-
Moin,
wir denken auch das es besser wäre, wenn das Treffen morgens am 1. Seetag gemacht wird. So ab ca. 10 Uhr wäre bestimmt jeden recht.
LG
-
Hallo Leute,
den Vorschlag von Beate finde ich auch gut. Der erste Tag beginnt ja bei vielen schon recht früh, daher ist es vielleicht besser das Treffen auf den 1. Seetag zu legen. Wann und Wo? Wir sind dabei.
Im Übrigen habe ich heute mit AIDA telefoniert, Stand der Dinge Tunesien wird weiterhin angefahren. Also im Moment bleibt die Route wie geplant. Das heißt für uns schnell noch Reisepässe holen, hatte ich irgendwie überhaupt nicht auf der Pfanne.
Beste Grüße HAPPYDAY
-
Hallo zusammen,
Ein Fantreffen am 1. Seetag halte ich auch für besser. Der Anreisetag ist für viele doch sehr anstrengend.
Gruß Helgard
-
Ein Fantreffen um 10.00 Uhr ist recht früh, viele waren Abends auf der Poolparty und schlafen aus. Das letzte Frühstück ist um 11.00 Uhr,
Ich denke, man sollte es etwas später machen. Der Tag ist ja noch lang.Lg schnuppe
-