Da sind wir schon zu zweit
06.12.14-13.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute,
vielleicht möchte jemand von Euch in eine gerade neu angelegte Facebookgruppe kommen ... AIDAmar 6.12. - 13.12.2014 ... oder schaut unter https://www.facebook.com/groups/959524720742180/?fref=ts
... schönen Restmittwoch ... Thorsten
-
Wir, mein Kumpel Jens und ich, sind auch dabei. Eben noch kurzfristig gebucht. Haben uns die letzten beiden Plätze in dem Bremen-Flieger um 6 Uhr ergattert.
-
Ich habe meine Tickets heute bekommen. Kann los gehen.
-
Haben auch heute unsere Reiseunterlagen im Briefkasten gehabt
-
... ach ja ... nur mal so ...
NOCH 21 TAGE
-
Ja Thorsten, die Vorfreude ist groß. Wieder einmal ein AIDA-Schiff genießen.
Mit dem Kofferpacken ist es diesmal etwas schwieriger. Die Temperaturen werden nicht so hoch sein..........
Liebe Grüße an Euch Alle
-
Kann garnicht beschreiben WIE sehr wir uns freuen!!!!
-
Hallo, wir sind auch mit an Bord ...Nannette und Wolfgang aus Herford!
Haben letzte Woche Vario gebucht. Da es keine vernünftigen Flüge mehr gab, reisen wir einen Tag eher an und verbringen noch eine Nacht am -vermutlich menschenleeren- Ballermann.
Schönen Sonntag an alle!!
-
Joa ist recht ruhig dort Anfang Dezember.
Wir kommen auch schon am Freitag mittag an, weil meine Mutter auf Mallorca wohnt.
Werden wohl einen Strandspaziergang machen und irgendwo gemütlich einen Kaffee trinken.
Ein paar Lokalitäten sind immer ganzjährig geöffnet.. -
Hallo,
ja jemand in einem der Häfen "private" Ausflüge geplant? Ich habe vorhin mal etwas über "Get your guide" gelesen. Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß
Silke
-
Freue mich auf meine 10. AIDA Reise und auf interessante sowie lustige Mitfahrer/innen für gemeinsame Unternehmungen an Bord und an Land.
-
Hallo, ich (26) und mein Freund (35) sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr.
Ich wollte Fragen ob hier jemand zufällig nicht Interesse an einem privat geführten Ausflug in Neapel hat?Ich habe bei sorrentotopcar für den 9.12. angefragt und die hätten noch was frei.
Der Ausflug würde folgendes beinhalten:[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://AEC067E3-243A-4EF8-BDD8-EF1F9752D415/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://04415FDC-971F-46C4-98F5-9BC4D2601507/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://90D3C03E-015D-4F4E-9FB2-E93DFC885BBE/imagejpeg]
Wir wäre momentan zu zweit, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, könnte man den Preis pro Persob noch senken.
Hat vielleicht jemand Interesse?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet?Viele Grüße
Diana -
Hallo Leute,
also wir haben für den Transfer nach Rom bei Civitas Touren gebucht. Super Tipp hier im Forum bekommen.
Bis die Tage ist ja bald soweit -
Ja für Rom haben wir die auch gebucht.
-
Hallo Zusammen,
Hier nochmal kurz zusammengefasst. Mein Screenshot zum Neapel Ausflug lässt sich irgendwie nicht mehr anzeigenPick up wäre um 8Uhr, die Tour beinhaltet Sorrento+positano+Pompeji
Fahrt nach Sorrento, dort Freizeit zum Besichtigung. Danach geht's zur Amalfiküste, mit stop in positano (Freizeit)
Anschließend empfiehlt der Anbieter die Fahrt in eine gute Pizzeria, wo man direkt über die Küste Schauen kann.
Auf dem Rückweg wird dann zu den Ruinen von Pompeji gefahren.
Dort 2 Std Aufenthalt. Man kann dort vor Ort eine archäologische Führung Buchen (100€) oder man leiht sich einen Audioguide oder erkundet selbst dort. Je nach belieben.
Ausflug dauert ca. 8 Std, findet im mercedes 8-Sitzer statt.
4 Personen 350€, 6 Personen 400€, 8 Personen 450€
Der Preis für Essen ist hier natürlich nicht mit drin.Viele Grüße
-
Ich bin urlaubsreif.
Habe gerade versucht mit der letzten Aidabordkarte Kontoauszüge zu ziehen. -
...oooh, na dann wird's aber Zeit!!!
-
Ha ha, wie geil ist das denn....
-
Wir (Christian und Thomas) sind auch dabei. Haben spontan eine Woche Auszeit gebucht:)
Wir fliegen schon um 5.30 ab Frankfurt und werden wohl unter den ersten neuen auf den Schiff sein. Dafür dürfen wir das Schiff am Abreisetag recht früh verlassen
Gruß
Christian -