Hey Christian & Thomas ... WILLKOMMEN ... erste Reise mit AIDA? Ich fliege wohl auch mit Euch ... Germania? Besucht gerne auch das Facebook-Forum: AIDAmar 6.12. - 13.12.2014
Grüße aus Weimar ... der Thorsten ...
Hey Christian & Thomas ... WILLKOMMEN ... erste Reise mit AIDA? Ich fliege wohl auch mit Euch ... Germania? Besucht gerne auch das Facebook-Forum: AIDAmar 6.12. - 13.12.2014
Grüße aus Weimar ... der Thorsten ...
Ne, das erste mal ist schon ein paar Tage her...
Wir fliegen mit Air Berlin um 5.30. Da geht der Tag ganz schön früh los...
Coole Sache mit der Facebook Gruppe. Habs mir mal angeschaut trete aber nicht bei, meine Fb Freunde müssen nicht alles wissen
Gruß
Christian
@ Thorsten
Vielleicht kann man die Facebook-Gruppe von "öffentlich" auf "geschlossen" umswitschen?
Muss ja nicht die ganze Welt an unserer Reise teilhaben.
Schönen Abend!
LG Silke
Habe noch keine Flugzeiten bzw. Airline aber schon mal die Frage, wer fliegt denn ab Bremen ?
captain777
Hallo,fliege auch ab Bremen.Abflugszeit ist 6:00Uhr.Rückflug um 9:10.
Gruß Andreas
captain777
Hallo,
wir fliegen auch um 6.00 Uhr mit Germania von Bremen.
Viele Grüße
... @all: Moin Ihr Lieben,
habe die Facebookgruppe mal "geschlossen" umgewandelt ... habe ich beim einrichten nicht dran gedacht ... also, ab in die Gruppe ...
+++ noch 14 Tage +++
Hallo Zusammen,
bin auch dabei.
Stellt Ihr die Stiefel schon am Flughafen hin oder erst auf dem Schiff?
Ich freue mich auf vorweihnachtliche Erholung, Seeluft und ein paar nette Leutz.
Wie ich gesehen habe, sind einige aus meiner alten und auch neuen Heimat dabei. Da kann ja nix mehr schiefgehen.
LG
aidawolf
PS: Facedings möchte ich nicht. Das liegt aber nicht an Euch, sondern an Facedings.
@ Thmaleso
@ andreashy
Na da harre ich mal der Dinge, wenn meine Unterlagen eintrudeln, ob ich auch den 6 Uhr Flieger bekommen.
Schätze mal, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, da nicht viele AIDA Flieger an diesem Tag von Bremen starten werden.
Gruß
Ingo
... Unterlagen sind endlich da ... noch 11 Tage, naja ... fast schon 10 Tage
Wir können es nun wirklich gar nicht mehr abwarten !!
immerhin können wir schon sagen: nächste Woche gehts los!
Hallo, bin auch dabei, reise alleine......
Wollte in ROM über http://www.civitatours.com etwas buchen ist noch jemand dabei der mitkommen würde ?
Schön, dass du dabei bist 000333!
Jetzt ist der Countdown einstellig
Nur noch 9 Tage bis zur Abfahrt
... auch von mir ein Hallo = 000333 ... bin nicht der einzige der alleine auf die Tour geht ... hast du von unseren Treffen mitbekommen? Bist du M oder W? ... Gruß, aus Weimar ...
... ich sag mal so ... N O C H 7 T A G E ...
Treffen 1: Tag 1 (Anreisetag) = 23.15 Uhr Anytime Bar / an der weißen Tür zur Ocean Bar
Treffen 2: Tag 2 = 11.00 Uhr AIDA Bar / am DJ Pult
... ach ja, danke für die vielen Zugänge in der FacebookGruppe ...
Hallo Ihr Lieben....
Wir, Stephan (42) und ich, Meike (44), sind auch dabei. Wir fliegen ab Hamburg.......
Hab heute gesehen, dass es sehr stürmisch war, bin gespannt auf unser Wetter...
Liebe Grüße und bis Samstag oder Sonntag an Bord......