Grade Web-checkin gemacht
06.12.14-13.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben, hier mein letztes Posting
... freue mich auf Euch ... egal wie das Wetter wird, einfach einen
klasse Urlaub erleben. Denk gerne auch ans erste Treffen in der Anytime
(23.15 Uhr), stehe mit einem Long Island Icetea an der Theke ... wünsche Euch allen ne tolle Zeit auf AIDAmar ... bis Samstag ...Gruß, Thorsten
-
Unser Taxi kommt in 1,5 Stunden!
Wünsche Euch allen eine sichere und gute Anreise!!
Gruß
Andrea -
Erst mal noch ein paar Stunden arbeiten und dann noch Koffer packen, Taxi kommt heute irgendwann mitten in der Nacht - unser Flieger geht schon um 5:20 Uhr
Ich wünsche allen eine erfreuliche Anreise und wir sehen uns dann ja sicherlich am Sonntag um 11 Uhr in der Aida-Bar. -
So wir sind raus..... Kinderarzt sagt auf keinen Fall reisen. Super sail away ohne uns. Habt viel spass und kauft kühlschrank Magnete (eine Leidenschaft von mir)
lg rebekka -
Schade! Aber das Kind ist wichtiger, gute Besserung!
-
Das rund leid für euch Rebekka das ihr nun nicht reisen könnt. Wir wissen wie es euch geht haben wir ja gerade im September hinter uns. Wichtiger ist aber die Gesundheit von dem Junior. Toi Toi das er bald wieder fit ist.
-
Hallo an die Reiseteilnehmer,
ich hoffe, dass Eure Reise schön war.
Frage, warum wurde Cannes angelaufen?
Ist Civitavecchia nicht angelaufen worden?schönen Tag noch
Chr. -
Hallo,
Civitavecchia wurde ganz wie geplant angelaufen. Cannes / Monte Carlo / Nizza war eine spontane "Zugabe" da wir einem Mistral ausweichen mussten. Angelegt haben wir dort aber nicht, sind nur die Küste entlang geschippert.
Gruß Andrea -
Hallo ihr lieben Glücklichen, ich hoffe die Reise war schön. Unser Kleiner war noch so krank dass einem der normale Menschenverstand sagte, dass es nicht geht. Aus Aida sind dann ca. 15 verschiedene Plätzchensorten geworden. Wie war denn die See wir haben es ein wenig verfolgt, sah sehr unruhig aus??!!
lg rebekka
-
Ja, es war sehr schön, und das mit der unruhigen See sah nur so aus Die Wellen waren kurz, deshalb hat es nicht so geschaukelt wie bei langen Wellen, oder so ähnlich, der Kapitän hat das ausführlich erklärt, aber ich habs schon wieder vergessen).
In der ersten Nacht sind wir mit Volldampf einem Schlechtwettergebiet davongefahren, in Palermo hats ein bisschen geregnet aber danach war das Wetter eigentlich sehr gut. Am zweiten Seetag hatten wir Kaiserwetter bis es dann am Spätnachmittag anfing sehr heftig zu wehen, wir waren auf Deck 8 und der Balkon war nicht zu betreten weil die Gischt bis hochkam. Deck 5 und Deck 12 waren gesperrt wegen heftigem Wind und in den Treppenhäusern hingen zusätzliche Spuckbeutel. Beim Abendessen war es ein bisschen leerer als sonst, aber nicht viel. Uns hat es nichts ausgemacht, aber einer unserer Mitreisenden musste seine Frau auf der Kabine lassen, die Ärmste war seekrank geworden. Das beruhigte sich dann aber irgendwann in der Nacht und in Barcelona war alles wieder ganz ruhig.
Ich fand den Flug doof, nächstes mal buche ich ohne Flug. Nicht nur wegen unseren grauenvollem Flugzeiten, 5.20 Uhr ist echt eine Zumutung, sondern vor allem weil man seit den geänderten Premium-Bedingungen Gefahr läuft, dass man nicht mehr gemeisam anreisen kann. Und dass ich morgens und mein Partner erst abends reisen, darauf hab ich keine Lust. Wir buchen zwar ungefähr die Hälfte unserer Reisen Premium, aber eben nicht jede, das ist ja auch eine Kostenfrage.
Ist denn Euer Sohn jetzt wieder gesund? Und habt Ihr vor die Reise nachzuholen?
LG
Beate -
Hallo, das war ja eine schnelle und ausführliche Antwort. Danke... Ok das mit dem Wetter klingt ja sehr passabel für Dezember. Letztes Jahr waren wir dort im November, da war es ähnlich also für uns ok. Er ist inzwischen wieder gesund ja. Zum Glück. Leider sind die Aussichten auf ein Nachholen der Reise sehr schlecht. Da ich auf Grund meiner derzeitigen Schwangerschaft diese Reise wegen einem Tag kaum antreten konnte und mit zwei so kleinen Stopsel in der Kabine wird denk ich nicht einfach. Wir steuern jetzt mal 2016 an, aber mit Kinder (wie man sieht) nicht planbar.
Hat Premium solche Tücken? Das lässt mich staunen. Wir buchen immer vario, daher kenne ich die Premiumbedingungen nicht. Wir sind aber mit vario immer gut gefahren und hatten immer super Kabinen. Da das für uns mit den Flugzeiten sehr heikel ist, nur vario.
lg Rebekka
-
Die Tücken sind ja nicht bei Premium, sondern bei Vario und Just. Nur noch bei Premiumbuchungen wird die gemeinsame Anreise garantiert!
Ich habe extra beim Reisecounter gefragt, die meinten das könne durchaus passieren dass man bei Vario oder Just getrennt anreisen muss, besonders bei Routen mit mehreren Flügen, und da sind wir in Frankfurt eigentlich immer dabei, gestern gingen auch drei Flugzeuge nach Frankfurt.
Wenn ich morgens fliegen müsste und mein Freund abends würden wir das Ding stornieren -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -