Hallo,
wir haben vom 13.04. bis 20.04.13 eine Innenkabine auf der Aidamar (Mittelmeer) gebucht.
Ich würde aber gerne auf eine Balkonkabine umbuchen.
Wie oder wann und zu welchen Konditionen ist das möglich?
Danke für die Unterstützung.
Gruß
Norbert
Hallo,
wir haben vom 13.04. bis 20.04.13 eine Innenkabine auf der Aidamar (Mittelmeer) gebucht.
Ich würde aber gerne auf eine Balkonkabine umbuchen.
Wie oder wann und zu welchen Konditionen ist das möglich?
Danke für die Unterstützung.
Gruß
Norbert
Ruf AIDA an... so knapp wirds teuer... du bist unter 60 Tage...
Muss nicht sein.. wenn noch Balkonkabinen frei sind. Manchmal meldet sich Aida auch bei den Paxen und fragt von sich aus, ob man für kleines Geld upgraden will (ist uns jedenfalls mal so passiert).
Anrufen ist aber in jedem Falle der richtige Weg..
MfG Healer
Danke für die schnellen Antworten.
Bei der Aida sagte man mir, dass ich nur noch auf dem Schiff umbuchen kann.
Aber über den Preisaufschlag konnte man mir keine Auskunft geben.
Kann mir jemand sagen mit welcher Differenz man rechnen muss?
Gruß
n.
Der Unterschied der gebuchten Kabinenkategorie zur neuen Kabine laut Katalog.
Der Unterschied der gebuchten Kabinenkategorie zur neuen Kabine laut Katalog.
in der PREMIUM Kategorie - und da lassen sie auch nicht handeln - du zahlst den ganz normalen Premium Preis, egal was du vorher hattest - lieber verzichten sie auf das zusätzliche Geld - Wurde hier (leider) schon oft geschrieben.
Das ist nicht ganz richtig ... Du zahlst die Differenz zwischen den Premium-Preisen den beiden Kategorien aus dem Katalog, unabhängig davon, wie viel Du für Deine gebuchte Kabinenkategorie tatsächlich gezahlt hast (z.B. bei Vario oder Just). Ist aber trotzdem teuer genug ...
@ waldhessen
hat zwar mit der Frage nichts zu tun - aber wir haben hier im Forum (wer geht wann auf die Mar...) auch den Termin 13.4.-20.4.13
LG
Das ist nicht ganz richtig ... Du zahlst die Differenz zwischen den Premium-Preisen den beiden Kategorien aus dem Katalog, unabhängig davon, wie viel Du für Deine gebuchte Kabinenkategorie tatsächlich gezahlt hast (z.B. bei Vario oder Just). Ist aber trotzdem teuer genug ...
Sorry - mein Fehler - da habe ich mich wohl unklug ausgedrückt
wir waren auch in der 60Tage Frist. Wollten Vario Balkon zu Vario Suite. Ging nicht - nur mit Storno und Neubuchung! Schade! Upgrade oder Upsell war nicht möglich..Es wäre ein Mehrpreis von ca. 500,- Euro gewesen - den hätten wir gern on Top bezahlt (Differenz Vario Balkon zu Vario Suite)
Eine gewisse Logik ist ja dahinter.... wenn es so einfach wäre würde es ja auch jeder machen... ahnst du schon worauf ich hinausmöchte...
jeder bucht innen und wartet auf das attraktive Suite Angebot... das gäbe mal wieder Chaos hoch 10.
Hättest du auf Premium Suite umbuchen wollen, wär es ohne Probleme gegangen, egal welche Frist.
wir waren auch in der 60Tage Frist. Wollten Vario Balkon zu Vario Suite. Ging nicht - nur mit Storno und Neubuchung! Schade! Upgrade oder Upsell war nicht möglich..Es wäre ein Mehrpreis von ca. 500,- Euro gewesen - den hätten wir gern on Top bezahlt (Differenz Vario Balkon zu Vario Suite)
So unterschiedlich handhabt das Aida. Haben 57 Tage vorher von Vario Balkon auf Panorama Balkon für 200,00€/Pers. inkl. der 150,00€/Pers. Umbuchungsgebühr gebucht. Da das Wellnesspaket incl. ist, hat es sich gelohnt.