da schliesst sich doch das Erzgebirge ganz leise an
alles Gute,Glück und Gesundheit
und auf AIDAsehn
da schliesst sich doch das Erzgebirge ganz leise an
alles Gute,Glück und Gesundheit
und auf AIDAsehn
Alles Liebe und Gute
wünschen
Heidi und Werner
Lass es dir heute richtig gut gehen.
Happy birthday liebe Gerlinde
UND
Happy birthday liebe Anette
Wir wünschen Euch einen schönen Tag. Lasst es Euch richtig gut gehen
Auch von uns die besten Glückwünsche !!!
Liebe Grüsse aus dem Rheinland. Sabine
oh oh oh oh oh oh oh oh oh
Liebe Gerlinde,
ich hoffe, Du freust Dich auch noch mit einem Tag Verspätung über unsere Glückwünsche
Hoffe, Du hast toll gefeiert und Lothar hat Dich verwöhnt.
@all
Tja, was soll man bei diesem Wetter anderes machen als sich an die letzte tolle Reise erinnern und von den nächsten träumen
Liebe Grüße an euch alle, auch an die, die sich nicht mehr grüßen, gell Peter
Michaela
Ich sage hier doch nichts mehr!!
Grüße
Peter
@all:
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche !! Jaja, ich weiss, was mir nun nächstes Jahr bevorsteht.... Mein Bruder musste es mir gleich im ersten Satz am Telefon mitteilen !!
Habe den Geburtstag ganz gemütlich auf der Arbeit verbracht, die Kollegen haben sich auf den Kuchen gestürzt und abends rief sogar noch ein ganz besonderer Mann an (nicht der Papst !!). Den großen Stress hatten wir am SA und heute: Vereinsveranstaltung STARKBIERFEST, als Mitveranstalter von früh bis sehr spät dabei, und heute wurde dann wieder aufgeräumt und die Lokalität besenrein übergeben. Konnte so die STELLA-Taufberichte nicht live sehen, habe aber nichts verpasst, da die NDR-Berichte ja sehr dürftig waren (NDR-Mediathek).
Nun ist wieder mehr Zeit. um den Urlaubserlebnissen nachzuhängen. Muss nun mal meine Bilder-Auswahl fürs Album langsam zusammensuchen.... Heute aber keine Lust....
Euch Allen noch ein paar schöne Sonntags-Stunden
Liebe Grüße Gerlinde und ihr Lothar
denn hier nun Alle?
Kaum halte ich mich raus, traut sich von Euch keiner mehr hier was zu schreiben!!
Gruß
Peter
Wir wollten alle nur sehen wie lange du das Schweigen aushältst.
Liebe Grüße aus Bamberg
Heidi
Ach ja, mein Fotobuch ist fast fertig… brauche nur noch einen Anbieter mit Sonderkonditionen für 100 Seiten.
Bin immer noch am Bilder-Raussuchen für mein Album. Werde ein stinknormales Einsteckalbum besorgen, brauche welche für 2 x300 Bilder. Ein Fotobuch hätte dann bei mir bestimmt 200 Seiten aufwärts.... Hoffe, dass ich morgen endlich fertigwerde und DM damit beglücken kann.
Liebe Grüße, auch an den lieben Peter,
Gerlinde und Lothar
Hallo Gerlinde,
die lieben Grüßen sind angekommen.
Ich hoffe Ihr habt am Freitag noch ganz lange Lothars Geburtstag gefeiert.
Grüße aus dem bayerischen Franken
Hallo Peter,
ja haben wir !!! Das Lokal ist ein Geheimtipp in Landshut, die Portionen sind sehr gross, die Preise sind dafür sehr günstig und es schmeckte super !! Daheim haben wir dann passend zur Schnapszahl noch geschnapselt.
Auf die DVD musst Du noch etwas warten, melde mich demnächst per mail.
Bin mit dem Bilder-Raussuchen immer noch nicht weiter, habe nun erst mal alle Freunde (auch von früheren AIDA-Touren) mit Bildern und einem Reisebericht beglückt !!
Liebe Grüße, auch an Deine holde Gemahlin,
Gerlinde
Wir haben in unserem vor-der-Reise-Thread über 950 Einträge gehabt, die aktuelle Tranasien-Tour (ab 1.04.) ist sogar bei 1190 Einträgen gelandet. Hatte es verfolgt, da eine Bekannte von uns dabei ist. Hätten wir noch mehr schreiben sollen ?? :swayne:
G
Noch mehr?
An mir lag es NICHT!!!
Grüße aus
Hallo,
kann mir jemand die DVD von der Reise "leihen"?
Viele Grüsse
Noch mehr?
An mir lag es NICHT!!!Grüße aus
lieber Peter,
stimmt
vielleicht buch ich doch noch eine Kabine auf der Luna Anfang 2014 Richtung Karibik
ist kein Versprechen, sondern ernstgemeinte Drohung
lieber Peter,
stimmt
vielleicht buch ich doch noch eine Kabine auf der Luna Anfang 2014 Richtung Karibik
ist kein Versprechen, sondern ernstgemeinte Drohung
Deine "Drohung" lässt mich kalt:
Damit kannst Du mir nicht drohen, ganz im Gegenteil, so habt Ihr Sachsen endlich die Möglickeit richtiges Deutsch (aus Bayern) bei mir zu lernen. (siehe oben: vielleicht buch.......; dass heißt buche).
Grüße aus
Peter, wenn Du unbedingt den beiden armen Sachsen einen Deutschkurs vepassen willst und ihre Eintragungen mit rot korrigieren musst: mache es richtig und korrigiere im Satzzusammenhang "... vielleicht buche ich doch...". Und jetzt sag nicht, dass ich auch kein Deutsch kann. Ich spreche Deutsch und Rheinhessisch und Bayrisch verstehe ich auch. Wenn die Bayern mich nicht verstehen, ist das deren Problem !!!
Grüße ins Erzgebirge, habt Ihr Ostern im Schnee gut überstanden??
Übrigens: Stell Dir vor, es ist Frühling und kein Baum macht mit !!
Liebe Grüße
Gerlinde
Peter, wenn Du unbedingt den beiden armen Sachsen einen Deutschkurs vepassen willst und ihre Eintragungen mit rot korrigieren musst: mache es richtig und korrigiere im Satzzusammenhang "... vielleicht buche ich doch...". Und jetzt sag nicht, dass ich auch kein Deutsch kann. Ich spreche Deutsch und Rheinhessisch und Bayrisch verstehe ich auch. Wenn die Bayern mich nicht verstehen, ist das deren Problem !!!
Grüße ins Erzgebirge, habt Ihr Ostern im Schnee gut überstanden??
Übrigens: Stell Dir vor, es ist Frühling und kein Baum macht mit !!
Liebe Grüße
Gerlinde
Ski Heil aus dem Erzgebirge,
aktueller Lagebericht,
Abfahrts- und Langlaufpisten sind präpariert, 60cm Schneeauflage, die Wintersportler freuen sich, der Rest
Die Hoffnung auf Frühling steigt durch die Wettermeldungen für nächste Woche mit Hitzerekorden bei uns, bis zu 5 Grad
also
@all
zurück auf die Transarabien-Tour
bis auf unseren Peter,
wahrscheinlich wird es schon wieder in Bayern zu heiss und er flüchtet in den Norden
frisch aus Bayern:
Ein Journalist fragt einen Bayern:
"Machen sie eigentlich jeden Morgen Frühsport ?"
"Oh, na, nie !"
....gekontert kingswood (seit wann können Sachsen eigentlich englisch, wo sie nicht einmal Ihre Muttersprache Deutsch beherrschen).
Ja ich will in den Norden, den mir ist vor lauter Arbeit zu heiß geworden
Achja wenn Du Deine nicht Drohung wahr machst , würde es mich freuen wieder zusammen mit Dir auf einem Schiff zu sein, wobei ich hoch und heilig verspreche, die Sachsen dann nicht zu diskriminieren!
Grüße
aus