Wellnessoase Tageskarte ... wie buchen????

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo...


    ich brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche grade über myaida 2 Karten für die Wellnessoase zu buchen. Immer wenn ich die Karten in den Warenkorb lege, kommt die Fehlermeldung: bitte eine gültige Uhrzeit angeben. Im Text oberhalb steht, das die Startzeit aus Buchungsgründen auf 7.00 Uhr steht und die Dauer eine Stunde. Ich habe im Zeitfeld weder die Möglichkeit etwas einzutragen noch auszuwählen.
    Jetzt könnte man ja meinen alles ist ausgebucht ... aber egal was ich ausprobiere (sogar den Anreisetag) ist es genauso. Ein Fehler im System? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Kann man auch telefonisch buchen ... ????? Schon mal lieben Dank!


    LG Steffi

    6/2011 - Östliches Mittelmeer - AIDA Diva
    11/2011 - Transasien - AIDA Diva
    9/2012 - Transamerika - Hamburg/NY - AIDA Luna

    3/2013 - Karibik/Transatlantik - AIDA Luna
    8/2013 - Westliches Mittelmeer - AIDA Vita
    12/2013 - Südostasien - AIDA Aura


    :schwimmen:

  • Hallo...


    ich brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche grade über myaida 2 Karten für die Wellnessoase zu buchen. Immer wenn ich die Karten in den Warenkorb lege, kommt die Fehlermeldung: bitte eine gültige Uhrzeit angeben. Im Text oberhalb steht, das die Startzeit aus Buchungsgründen auf 7.00 Uhr steht und die Dauer eine Stunde. Ich habe im Zeitfeld weder die Möglichkeit etwas einzutragen noch auszuwählen.
    Jetzt könnte man ja meinen alles ist ausgebucht ... aber egal was ich ausprobiere (sogar den Anreisetag) ist es genauso. Ein Fehler im System? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Kann man auch telefonisch buchen ... ????? Schon mal lieben Dank!


    LG Steffi



    Hallo,


    das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Dir 7:00 Uhr angezeigt wird, wählst Du diese Uhrzeit, denn es gibt keine andere. In die Wellnessoase kannst Du allerdings zu jeder Zeit kommen. Du musst also nicht schon um 7:00 Uhr da sein. Ich glaube, die ist ohnehin erst ab 8:00 Uhr geöffnet.


    LG
    Gaby

  • Hmm ... tja sollte eine Überraschung werden von daher irgendwie Schade wenn ich erst an Bord buche.

    6/2011 - Östliches Mittelmeer - AIDA Diva
    11/2011 - Transasien - AIDA Diva
    9/2012 - Transamerika - Hamburg/NY - AIDA Luna

    3/2013 - Karibik/Transatlantik - AIDA Luna
    8/2013 - Westliches Mittelmeer - AIDA Vita
    12/2013 - Südostasien - AIDA Aura


    :schwimmen:

  • aidaurlauber


    Das ist ja das Problem das Zeitkästchen lässt keinen Eintrag zu.


    Dieser Text steht im Kasten obendrüber:


    Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in
    MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness Oase zu buchen, haben wir
    die Startzeit auf 07:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir
    bitten um Ihr Verständnis.


    Aber ich kann nichts anwählen und weil ich nichts anwählen kann ... kann ich nichts buchen .... :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

    6/2011 - Östliches Mittelmeer - AIDA Diva
    11/2011 - Transasien - AIDA Diva
    9/2012 - Transamerika - Hamburg/NY - AIDA Luna

    3/2013 - Karibik/Transatlantik - AIDA Luna
    8/2013 - Westliches Mittelmeer - AIDA Vita
    12/2013 - Südostasien - AIDA Aura


    :schwimmen:

  • Hast Du auch "vormittags" und "nach freien Terminen suchen" angeclickt? Dann erscheint 7:00 zur Auswahl.


    Wenn nicht, ist die WO wohl ausgebucht!


    LG, Bini

    Einmal editiert, zuletzt von Bini ()

  • Einfach nur die Zeit 7.00 Uhr akzeptieren! Das hat nur buchungstechnische Gründe. Dann geht die Buchung ganz normal weiter.

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Habe noch mal alles zu gemacht und wieder auf ... jetzt klappt es. Der Tag den ich wollte ist wahrscheinlich ausgebucht. Aber alle anderen Tage sind jetzt aufeinmal verfügbar. Ich denke mal das das System am rumspinnen war weil ich immer wieder versucht habe den wohl ausgebuchten Tag anzuklicken und dann wurde bei den anderen Tagen nichts mehr angezeigt.


    Also ... für alle mit demselben Problem: alles neustarten und zuerst einen anderen alternativen Termin anklicken ...


    Trotzdem Danke! :sdanke: :sdanke:

    6/2011 - Östliches Mittelmeer - AIDA Diva
    11/2011 - Transasien - AIDA Diva
    9/2012 - Transamerika - Hamburg/NY - AIDA Luna

    3/2013 - Karibik/Transatlantik - AIDA Luna
    8/2013 - Westliches Mittelmeer - AIDA Vita
    12/2013 - Südostasien - AIDA Aura


    :schwimmen:

  • Hi,


    ich konnte soeben auch ohne Probleme die Wellnessoase buchen. Das verlassen der Wellnessoase während des Tages stellt ja sicherlich kein Problem da?Oder? Der Zugriff wird ja über die Bordkarte gesteuert?


    Gruß


    Marcus

    02/2012 AidaBlu - Orient
    05/2013 AidaBlu - WMM
    03/2015 AidaStella - Kanaren
    07/2015 AIDAVita - Adria
    07/2016 AidaBella - Adria
    10/2016 AIDAMar - Ostsee1
    02/2017 MS2 - Kanaren
    07/2017 AIDAAura - Spanien & Italien1
    07/2017 AIDAAura - Spanien & Frankreich1
    05/2018 AIDAPerla - Metropolen
    01/2019 AIDAMar - Spanien/Portugal

    01/2020 MS4 - Spanien/Andalusien

    06/2020 AIDAPerla - Norwegen

    05/2021 AIDACosma Norwegen

    2022 AIDABLU - Italien/Malta

    04/2022 AIDABLU - Rom nach Korfu 2

    06/2022 AIDAMar - Norwegen

    01/2023 MS6 - Dubai mit Oman II

    01/2023 MS6 - Dubai mit Abu Dhabi

    11/2023 AIDANova - Südnorwegen

    06/2024 MS6 - Adria mit Zadar

    06/2024 MS6 - Adria mit Dubrovnik

  • ich verstehe das so das du dich max. eine Stunde in der Oase aufhalten kannst. Keine Ahnung was passiert wenn du zwischendurch mal aufs Klo gehst :gruebel:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ressol ()

  • nein die wo kann genutzt werden von 8:00uhr bis glaube ich 20:00Uhr bei myaida steht 7:00-8:00Uhr damit man noch andere anwendungen zb.massage für diesen tag buchen kann habe die wo zwar auch noch nicht genutzt aber mich informiert :zwinker:

    :abfahrt::Boot1::sport1:

  • Man kann die WO den ganzen Tag über nutzen und sie so oft verlassen (Essen,Bar, Mittagsschlaf, ...), wie man will. Eintrittskarte ist die codierte Bordkarte.

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Gruezi steffi74,
    wie nicky26 schon sagt ist 7.00 Uhr eine theoretische Zeit um die Buchung weiterer Anwendungen und Pakete zu ermöglichen, da diese erst ab 8.00 Uhr buchbar sind. So kommt es zu keinerlei Terminüberschneidungen.
    Die Wellnessoase öffnet gemeinsam mit dem Spa, also um 8.00 Uhr. Vorher kommst Du nicht rein.
    Wir nutzen die WO sehr oft und finden es immer wieder toll, vorallem an heissen Tagen wenn das Dach aufgefahren ist, an Deck die Liegestuhlschlacht tobt und man in der WO genug Platz und Ruhe hat.
    Schöne Grüsse aus der :swiss: ,
    sea lion

  • :hahaha: :gruebel:


    jetzt verstehe ich das, ich dachte die Oase wäre am Tag nur für eine Stunde zugänglich. Deswegen fand ich 20,- pro Stunde auch recht happig. Na ja wieder tewas schlauer ohne je auf dem Schiff gewesen zu sein, aber das ändert sich kommende Woche ja :schwimmen:


    Gruß Lars

  • Hallo,


    weiß jemand sicher wieviele Personen Zutritt haben?
    Nicht das ich dort keine Liege mehr finde.:-)


    Gruß
    Marcus

    02/2012 AidaBlu - Orient
    05/2013 AidaBlu - WMM
    03/2015 AidaStella - Kanaren
    07/2015 AIDAVita - Adria
    07/2016 AidaBella - Adria
    10/2016 AIDAMar - Ostsee1
    02/2017 MS2 - Kanaren
    07/2017 AIDAAura - Spanien & Italien1
    07/2017 AIDAAura - Spanien & Frankreich1
    05/2018 AIDAPerla - Metropolen
    01/2019 AIDAMar - Spanien/Portugal

    01/2020 MS4 - Spanien/Andalusien

    06/2020 AIDAPerla - Norwegen

    05/2021 AIDACosma Norwegen

    2022 AIDABLU - Italien/Malta

    04/2022 AIDABLU - Rom nach Korfu 2

    06/2022 AIDAMar - Norwegen

    01/2023 MS6 - Dubai mit Oman II

    01/2023 MS6 - Dubai mit Abu Dhabi

    11/2023 AIDANova - Südnorwegen

    06/2024 MS6 - Adria mit Zadar

    06/2024 MS6 - Adria mit Dubrovnik

  • Hallo, ich habe von Aida die antwort bekommen, dass es ein limitiertes Kontingent an Taeskarten gibt.
    So soll gewährleistet sein dass jeder einen Platz bekommt. Habe nämlich die 7 Tage Variante gebucht :)

  • Hallo, ich habe von Aida die antwort bekommen, dass es ein limitiertes Kontingent an Taeskarten gibt.
    So soll gewährleistet sein dass jeder einen Platz bekommt. Habe nämlich die 7 Tage Variante gebucht :)


    Auf der Mar vom 17.02. -02.03. waren trotz nicht so gutem Wetter sogar an Seetagen immer Liegen frei