Auf Blu, Mar,Diva,Bella,Sol letztes Jahr waren auch immer Plätze frei
Wellnessoase Tageskarte ... wie buchen????
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich, unter MyAIDA, für alle Kabinenbewohner eine Tageskarte für die WO zum Warenkorb hinzufüge kann ich dann auch sicher sein das für alle Kabinenbewohner ein Platzt vorhanden ist? Ich hab ein bisschen Sorge das wenn ich auf "Freie Termine suchen" klicke nur für mich, als angemeldeter Benutzer, die freien Termine überprüft werden, ich trau dem System nicht
Was ist wenn ich die Tageskarte(n) erst mal nur im Warenkorb liegen lasse sind/bleiben die Plätze dann im System geblockt?Hat da schon jemand Erfahrungen zu gemacht?
Danke
Georg
-
Laba42:
Ich habe die WO immer online für meinen Mann und mich gebucht und nicht im Warenkorb liegen lassen ,warum auch?
Bezahlt ,eine Bestätungung über beide Namen bekommen
und natürlich auch für uns beide auf der Aida zum gebuchten Termin,immer einen Platz bekommen -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Plätze für die WO geblockt sind, nur weil sie im Warenkorb liegen. Man kann die Tageskarten ja für jeden einzelnen Benutzer zum Warenkorb hinzufügen und dann buchen. Ich wüsste nicht, warum es anschließend dann nicht auch entsprechende Plätze in der WO geben sollte.
-
Was ist denn die 7-Tages Variante? Finde ich nirgendwo oder ich schaue nur falsch....
Gruß -
Hallo,
ich kenn mich mit der Wellness-Oase und allgmein mit Premium/Vario noch nicht so aus, deswegen folgende Frage:
Ich habe für August unsere Kreuzfahrt Premium gebucht, schon vor ewiger Zeit. Die Wellness-Oase ist schon buchbar und ich würde mir natürlich gerne den Wunschtermin sichern. Wenn die Preise für die Reise aber weiter fallen, buche ich nochmal zu Vario um. (60 tagesfrist ist noch lange nicht abgelaufen) Meine gekauften Sachen im "MyAida" bleiben dann aber bei Umbuchung ganz normal erhalten, oder? Die Buchungsnummer bleibt ja wahrscheinlich gleich, oder wie ist das? Oder wenn ich schon Anwendungen, Ausflüge usw. gekauft hab, kann ich nicht mehr umbuchen...sorry, ist wahrscheinlich nicht der Fall, will aber sichergehen.
Danke schon mal.
Gruß,
Kreuzfahrt2012 -
gekauften Sachen im "MyAida" bleiben dann aber bei Umbuchung ganz normal erhalten, oder? Die Buchungsnummer bleibt ja wahrscheinlich gleich, oder wie ist das?
Nein für beide Fragen
Du bekommst eine neue Buchungsnummer und musst gebuchte Ausflüge usw .neu buchen. -
Wenn ich, unter MyAIDA, für alle Kabinenbewohner eine Tageskarte für die WO zum Warenkorb hinzufüge kann ich dann auch sicher sein das für alle Kabinenbewohner ein Platzt vorhanden ist? Ich hab ein bisschen Sorge das wenn ich auf "Freie Termine suchen" klicke nur für mich, als angemeldeter Benutzer, die freien Termine überprüft werden, ich trau dem System nicht
Was ist wenn ich die Tageskarte(n) erst mal nur im Warenkorb liegen lasse sind/bleiben die Plätze dann im System geblockt?Hat da schon jemand Erfahrungen zu gemacht?
Danke
Georg
Ist mir schon passiert,
Ich wollte natürlich nicht 4 Monate vor Abfahrt bezahlen, warum auch dachte ich mir. Im Warenkorb war die WO immer zu sehen. Als ich einen Monat vor Abfahrt bezahlen wollte, kam die Meldung " ausgebucht" od. so ähnlich.
Gruß Michael -
Was ist denn die 7-Tages Variante? Finde ich nirgendwo oder ich schaue nur falsch....
GrußDie 7-Tage Wellness Oase ist bei einem Spa-Paket enthalten gemeinsam mit einer Anwendung, Badeschlappen etc. Wenn man alles nutzt ist der Preis interessant. Das Paket findest du unter myaida.de - Wellness. Der Name des Paketes ist je nach Schiff unterschiedlich. Es gibt auch 3 Tage Wellness-Oase im Paket mit Anwendung etc.
-
@molax: vielen Dank für die Antwort. Das hätte ich so nicht erwartet, gut, dass ich gefragt habe Also warte ich lieber noch und buche die WO dann mit den Ausflügen nachdem ich evtl. umgebucht habe.
Danke nochmal und schönen Tag,
Schifffahrt2012 -
Kreuzfahrt2012:
Selbst beim umbuchen auf eine neue Kabine gibt es eine neue Buchungsnummer -
@Molax: Na das ist ja ganz schön schwachsinnig...das könnte anders geregelt werden, aber ok. Das wird sorry. Danke auf jeden Fall für die Antwort. Werde mich noch gedulden müssen...wird seeehr schwer.
-
Na das ist ja ganz schön schwachsinnig...das könnte anders geregelt werden, aber ok.
Also von der EDV her ist es der einfachere und sichere Weg! Aber auchGeorg
-