Deck 4, wobei mir egal ist ob 4 oder 5. Hauptsache nicht unbedingt neben dem Eingang zur Müllentsorgung oder was auch immer das ist, was dort dann oftmals müffelt.
17.10.13-27.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr denn was mittiges erhalten oder "wie ist die Lage" ?
-
Meine Schwiegereltern und wir haben die Zuteilung am Freitag erhalten. Wir reisen jeweils zu zweit. Schwiegereltern haben Deck 5, relativ weit vorne und wir haben ebenfalls Deck 5, aber mittig bekommen.
Letztes Jahr waren wir auf Deck 6. Grundsätzlich wäre etwas "höher" schöner, aber wenn man Vario bucht, muss man eben damit rechnen. Egal, schön wird es auf jeden Fall!!! -
Hallo zusammen,
habe eben auch entdeckt, wo wir schlummern. Haben 4-er Meerblick AB bekommen. Ist Kabine 4266, ganz hinten. Kennt jemand die Lage? Viel ist ja offiziell nicht mehr buchbar gewesen. Wir freuen uns riesig. NOCH 46 TAGE!!! Also wenn jemand über die Lage ne Info hat, wäre ich dankbar. Ansonsten lassen wir uns überraschen.
-
Mal eine andere Frage. Hat jemand eine Info bekommen, ob wir nach Tunesien fahren oder nach Sardinien? Laut Ausflugsprogramm ist Tunesien noch aktuell. Was kann man auf Sardinien sehen, bzw. wo kann man da evtl. baden in einer schönen Bucht?
-
enzo, wir haben bei unserer letzten Rour fast gegenüber von 4266 gewohnt (Innenkabine). Wir waren zufrieden. Kein "Durchgangsverkehr" dort hinten, aber die Seitenruder hört man beim ab- und ablegen schon extrem laut. An Schlaf war da nicht mehr zu denken. Hat den Vorteil dass man das Ablegen nicht verschläft.
-
Eine Info zu Sardinen wird es sicherlich erst direkt auf dem Schiff geben. Kann mir nicht vorstellen, dass man vorher eine Info bekommt. Einfach beide Häfen für die Ausflüge planen, dann ist man auf der sicheren Seite.
-
Haben eine Balkonkabine gebucht und auch schon seit Freitag (!) unsere Zuteilung. Sind sehr zufrieden mit unserer Kabine auf Deck 7. Die Zuteilung ist wirklich sehr frühzeitig erfolgt.
-
Habt ihr denn was mittiges erhalten oder "wie ist die Lage" ?
Wir wohnen 541x. (Wer's genauer wissen möchte, einfach PN )
Früher mussten wir immer Premium buchen, weil es in den Ferien noch keine Angebote für 4er Kabinen gab. Da haben wir immer so im gleichen Bereich gewohnt, nur auf der anderen Schiffseite! Letztes Jahr hatten wir eine Kabine auf Deck4 hinten zugeteilt bekommen. Das war auch ok. Die Nähe zu den Fahrstühlen, die direkt zu den Restaurants fahren... -
So, ich habe jetzt begonnen, eine Teilnehmerliste zu erstellen. Wer sich also anmelden möchte....immer her mit euren Mails. Ich freu' mich!
-
So, ich habe jetzt begonnen, eine Teilnehmerliste zu erstellen. Wer sich also anmelden möchte....immer her mit euren Mails. Ich freu' mich!
Habe dir eine Nachricht geschrieben!
-
... noch jemand hier, der auch mitten in der N8 ab Köln fliegt?
Ich glaube, wir gehen direkt in die Sauna und schlafen ...
Doris, Herzlichen Dank für's organisieren des Fantreffens...lieb von Dir
Wir freuen uns, Euch alle kennenzulernen und uns immer mal wieder über den Weg zu laufen
Liebe Grüße,
Sandy & Wilko
-
Habe dir eine Nachricht geschrieben!
Hallo Chriddel, da muss was schief gelaufen sein. Ich habe leider keine Nachricht bekommen.
Schick sie mir bitte nochmal. -
Hallo Chriddel, da muss was schief gelaufen sein. Ich habe leider keine Nachricht bekommen.
Schick sie mir bitte nochmal.Hallo Powerhoch3!
Tatsächlich... ich habe mir die Nachricht selber geschrieben
Nun sollte es aber geklappt haben... -
Habe seit längerem nicht mehr rein geschaut....da hat sich ja einiges getan.
Haben heute auch gesehen, dass wir die Kabine zugteilt bekommen haben, Deck 8, BB, 816x sind voll zufrieden. Wir freun uns schon riesig. Beim Fantreffen sind wir gern dabei, PN kommt, vielen Dank schon mal fürs organisieren. Freu mich aufs kennenlernen.
Nur noch 43 Tage, juchu!!!!! -
Hallöle,
vielen Dank für eure lieben Mails, die ihr mir als Anmeldung geschickt habt. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, euch alle persönlich kennen zu lernen!
Damit ihr auch schon mal wisst, auf wen ihr euch alles freuen könnt, hier ein kleiner Zwischenstand:powerhoch3
Pauline04
enzo0375
melmark
SandyundWilko
Chriddel
Chriddel (Eltern)
Lisa33
aidaulle -
Um 22.00 geht es dann wohl pünktlich
Halloooo,
wir kommen auch um 7:30 in Palma an
kann es sein , das ihr aus Hannover kommt????
bitte melde dich einmal Tigra
LG Ulle & Gerd
Werden dann wohl noch mal in die Stadt,einen Caffe Solo trinken und einen Stadtrundgang machen.
Wir kommen um 7.30 in Palma an. Koffer holen,in den Bus einsteigen,0.30 min Fahrzeit je nach Verkehrsdichte und sind dann früh auf dem Schiff.
-
Kurzentschlossen und 40ig Tage vor Abfahrt haben wir uns auch entschieden noch 10 Tage in den Urlaub zu fahren.
Meine Diva und ich sind mit von der Partie(y) und fliegen aus Köln morgens wenn noch alles schläft.
-
Hi Jojo,
endlich mal noch jemand, der auch mitten in der N8 aus Köln fliegt
Weil keine Flüge frei waren, fahren wir erst noch aus Ffm an....
bis bald
Liebe Grüße, Sandy und Wilko
-
.....seid ihr alle eingeschlafen? Steckt ihr alle so tief in den Vorbereitungen? Oder was ist hier los?????
Ich bin seit Tagen dabei, mir alle möglichen Infos hier zu ziehen, was man so unternehmen kann an unseren Zielen. Wie sind denn eure Planungen so?
Mallorca: Nachmittags mit dem Bus nach Palma.
Tunesien: Weiß ich noch nicht. Eventuell mit dem Taxi nach Sidi Bou Said
Palermo: Weiß ich auch noch nicht so genau.
Neapel: Da würde ich gerne auf eigene Faust nach Herculeum und zum Vesuv. Weiß da zufällig jemand die Preise für Zug und Eintritte?
Civitaveccia: Da habe ich Rom klassisch bei Civitatours gebucht.
Livorno: Wahrscheinlich Lucca mit dem Zug.
Korsika: Rundfahrt mit der Bahn und am Strand relaxen.
Barcelona: Da möchte ich gerne hoch auf den Berg. Vielleicht mit der Seilbahn oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Und auf dem Rückweg durch die Stadt und vielleicht noch zum Yachthafen.So, zu unserem Treffen haben sich bis jetzt 24 Erwachsene angemeldet. Wenn es noch ein paar mehr werden, dann lasse ich uns am ersten Seetag ein Plätzchen in der AIDA-Sterne-Bar reservieren. Mein Vorschlag wäre dann um 14:00 Uhr. Da sind die Kidsclub-Infos durch. Und ein Mittagschläfchen kann man bis dahin beendet haben. Und wer dann am Nachmittagprogramm teilnehmen möchte, kann das auch tun. Diese Zeit werde ich AIDA dann VORSCHLAGEN. Ob es dann bei ihnen so ins Programm passt, da müssen wir uns überraschen lassen. Ist das so ok für euch?
-