17.10.13-27.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Doris,


    die Antwort, die Du erhalten hast, ist ja eher eine generelle....ich würd es einfach trotzdem nochmal für den 18. anfragen :)


    Wir hatten bislang das Fantreffen immer am ersten Seetag...14 Uhr Anytime oder wo auch immer....war scheinbar nie ein Problem. Aber man lernt ja nie aus.


    Tunis am nächsten Tag ist aber auch für uns eine Alternative :sverschoben:


    Also, weiterhin :sdafuer: und dabei...halt uns einfach auf dem laufenden :daumen:


    Liebe Grüße, Sandy

    2008 Aida Vita ÖMM, 2010 Aida Bella WMM, 2010 Aida Cara Kanaren, 2011 Aida Blu Kanaren, 2012 Aida Luna Transamerika, 2013 Aida Blu MM, 2015 Aida Cara Nordeuropa 8, 2016 Aida Bella Indien-Antalya, 2017 Aida Sol Kurzreise ab Hamburg, 2017 Aida Diva Montreal-New York, 2019 Aida Perla Karibische Inseln 1, 2020 Aida Diva von Jamaika nach Hamburg (ausgefallen wegen Corona :zorn:), 2021 Aida Diva Karibik & Mexiko


    2014, Mein Schiff 1 Kanaren

  • Hallo Doris,


    dumme Frage: :gruebel: warum nicht beide Optionen ?


    Wer Lust und Zeit hat, kann doch ( am Seetag ) ruhig mal gegen ( z.B. 14.00 Uhr ) in der Anytime-Bar einlaufen, oder ? :stossen:


    Und sich am 19.10. ( Ort / Zeit durch AIDA ) nochmal treffen, zum erneutem :stossen: :stossen: :stossen:


    Morgen durchbrechen wir dann die Schallmauer....... dann steht keine 2 mehr davor, sondern 19 Tage bis :abfahrt:

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Hallo Ulle u. Gerd


    fliegen am 17.10. um 05.05uhr ab Hannover :wiegeil:


    mfg Hubert u Sieglinde

    2010 AIDAdiva ÖMM,griechische Inseln-Kairo
    2011 AIDAbella WMM 7 Tage
    2012 AIDAdiva ÖMM mit Istanbul
    2013 AIDAblu WMM 10 Tage
    2014 AIDAStella Kanaren
    2015 AIDAaura mit Cadiz -Tanga
    2015 AIDAblu mit Italien 10 Tage
    2016 AIDAstella mit Ibiza

    2017AIDAbella 10 Tage Adria

    2018AIDAmar Ostsee

    2019 AIDAdiva Skandinaische Städte








  • Ich werde nächste Woche eine Mail an AIDA schicken und darum bitten, sie ans Schiff weiterzuleiten. Als Wunschtermin werde ich den ersten Seetag um 14 Uhr angeben und als Alternative den 19.10. um 16:30 Uhr. Und dann werden wir sehen, was passiert. Sollte ich bis zwei Tage vor Abfahrt noch keine Antwort haben, dann können wir immer noch improvisieren.


    Sandy: Bisher hatten wir auch immer am ersten Seetag unser Treffen. Letztes Jahr auf der Diva sagte uns die Clubchefin, dass für AIDA dieser Termin immer sehr ungünstig ist, weil sie da eh schon so viele Termine abzuarbeiten haben. Vielleicht wollen sie es deshalb jetzt generell nicht mehr.


    bigapple02: Wenn wir dauernd :stossen::stossen: artet das ja zum :trrink1::trrink1: aus! :lol1:


    @all: Ich habe heute die Reiseunterlagen bekommen. Darin steht, dass die Blu am Porto Pi (Estación Maritíma No. 6) liegt. Sehe ich das richtig, dass dies der Liegeplatz vorne, also nicht der hinten an der Endstation der Linie 1 ist? Bin mir nicht ganz sicher :frage1:

  • Hallo Doris,


    hast Du meine Mail bekommen? Also meine Eltern kommen mit zum Treffen und die Kabine bleibt gleich. Den Rest hatten wir ja schon besprochen. Viel Spaß euch allen. Sollten Fragen sein, einfach melden.


    Enrico :abschied:

    :Boot1: :abfahrt:


    enzo0375


    August 2014; Kurzreise AIDAluna Nordsee

  • Bin ich schon wieder alleine hier!? :frage1:


    Ich komme mir langsam so vor, als würde ich Selbstgespräche führen.... :schaem:


    Zur Erinnerung: Alle, die sich noch zum Fantreffen anmelden wollen, bitte tut das jetzt sofort, wo ihr eh gerade hier seid. Außerdem sind auch noch nicht die Daten von allen vollständig. Diejenigen haben eine Mail von mir bekommen und wissen bescheid. Übermorgen werde ich die Liste an AIDA übermitteln.

  • Wir sind da :) Aber durch die Arbeit ein wenig verhindert momentan.
    Unser Daten sollten bei dir sein, wenn was fehlt einfach bescheid geben.
    Uns wäre auch der Seetag natürlich lieber aber gerne auch davor oder dannach oder in Tunis :)


    LG

    Ich bin schon mal Aida gefahren .... :Boot1:


    Nächste Fahrt(en):


    056d4a9dabae594421b5c92f9e831383f4e1018d



  • wir zählen nur noch die Arbeitstage, inklusive heute 6 :abfahrt:

    2008 Aida Vita ÖMM, 2010 Aida Bella WMM, 2010 Aida Cara Kanaren, 2011 Aida Blu Kanaren, 2012 Aida Luna Transamerika, 2013 Aida Blu MM, 2015 Aida Cara Nordeuropa 8, 2016 Aida Bella Indien-Antalya, 2017 Aida Sol Kurzreise ab Hamburg, 2017 Aida Diva Montreal-New York, 2019 Aida Perla Karibische Inseln 1, 2020 Aida Diva von Jamaika nach Hamburg (ausgefallen wegen Corona :zorn:), 2021 Aida Diva Karibik & Mexiko


    2014, Mein Schiff 1 Kanaren

  • Mein Arbeitstag heute ist vorbei, und ich muss noch 7x arbeiten, davon zweimal Nachtschicht. Dafür sind es für mich quasi nur noch 14 Tage bis es los geht, weil wir ja die Nacht durchmachen! :lachroll:

  • ich muss noch 9 Tage ran.... :cry2:


    Aber dann endlich URLAUB. Nur noch 15 Tage bis :abfahrt:


    Und der nächste Trip ist auch schon gebucht, da sind es dann noch 52 Tage bis :abfahrt:

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • ......heute letzten Arbeitstag gehabt. Ab jetzt 3,5 Wochen Urlaub.... :wiegeil:

    3 x Aida blu (a'rosa), 5 x Aida cara, 5 x Aida vita, 5x Aida aura, 2 x Aida diva, 4 x Aida blu, 2 x Stella 1 x Aida bella


    Comming soon...2018 vita Norvegen und aura Ostsee

  • Wir müssen auch noch 9 Tage arbeiten und die Kinder sogar noch 10 Tage in die Schule .....und in 14 Tagen geht's los !!!!

  • So, ihr Lieben, die Mail an AIDA ist weg!


    "Sehr geehrtes AIDA-Team in Rostock,


    bitte leiten Sie diese Mail an die AIDA Blu weiter.



    Liebe AIDA Crew der Blu,


    Sie wissen ja, dass es das AIDA-Forum "Wasserurlaub" im Internet gibt. Und wir Mitglieder aus dem Forum (Thread 17.-27.10.2013/Blu) möchten uns gerne persönlich kennen lernen. Dazu würden wir uns gerne am ersten Seetag, also am 18.10.2013 um 14 Uhr in der AIDA-Bar treffen, um gemeinsam auf einen schönen Urlaub anzustoßen. Ich selbst habe bereits an zwei dieser Fantreffen teilhaben dürfen, sogar schon auf der Blu vor zwei Jahren auf der Westeuropa-Tour im Oktober. Die Treffen sind mir in wunderbarer Erinnerung und haben viel Spaß gemacht. Es ist toll, wenn man schnell neue Bekannte oder sogar Freunde auf dem Schiff kennen lernt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu diesem Termin ein Plätzchen in der AIDA-Bar reservieren könnten. Wir erwarten auch keinen riesengroßen Empfang Ihrerseits, wir wollen ja schließlich keine Umstände machen!


    Als Ausweichtermin haben wir uns den 19.10.2013 um 16:30 Uhr überlegt.


    Im Anhang sende ich Ihnen eine Liste der Teilnehmer incl. Kabinennummern. Ich freue mich auf eine baldige Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen


    Doris ..."


    Hier nochmal alle, die sich angemeldet haben:


    powerhoch3
    Pauline04
    enzo0375
    melmark
    SandyundWilko
    Chriddel
    Chriddel
    Chriddel
    Lisa33
    aidaulle
    bigapple02
    bigapple02
    bigapple02
    jojo
    tonni
    DTM-Fan
    sabisa



    Ist das nicht aufregend, wie die Zeit nun langsam näher rückt! :wiegeil:

  • Zitat


    liebe Doris , du bist einfach Klasse würde ich mal sagen :tanzgott: vielen vielen Dank für deine Mühe wir freuen und schon sehr


    und können es gar nicht mehr erwarten, mit euch allen auf einen schönen Urlaub :herzanherz: :stossen: würde ich mal sagen.


    ab Morgen sind es nur noch 9 Tage .... und dann ist es so weit. Bis bald liebe Grüße von Ulle & gerd

  • Ich hab das gerne gemacht! :zufrieden:
    Es war richtig schön, mit euch allen schonmal vorab zu mailen!
    (Das einzige, was ein klein wenig nervig war, dass ich bei so vielen nochmal nachhaken musste, wie die Nachnamen sind) :frage1:
    Nach jeder Anmeldung habe ich erstmal auf den Decksplänen geschaut, wo ihr wohnt. Übrigens: Zwei von euch wohnen nebeneinander! :zwinker: Wir trampeln jemandem von uns "auf dem Kopf rum", weil sie unter uns wohnen. Und dann wohnen zwei Kabinen neben uns noch Leute aus unserem Team! Aber das alles werdet ihr ja dann auf unserem Treffen erfahren! Sobald sich Aida meldet, werde ich es euch wissen lassen!


    Ich freue mich auch schon total auf euch alle! :herzanherz:


    Noch 9x :schlafen: Dann gibt's :hunger::gitarre::stossen::trrink1::ciao::abfahrt::wiegeil::sport1: