Das hört sich bestens an, die Vorfreude auf die Reise und euch steigt immer weiter.
Nochmals vielen Dank an Doris fürs organisieren.
@ Chriddel, schönen Start in den Urlaub.
Das hört sich bestens an, die Vorfreude auf die Reise und euch steigt immer weiter.
Nochmals vielen Dank an Doris fürs organisieren.
@ Chriddel, schönen Start in den Urlaub.
Hallo zusammen,
ich finde es super Klasse, wie Doris das so organisiert hat. Ich wünsche allen hier viel Spaß beim Treffen im Brauhaus. Eine bessere Location mit Ambiente ist schwierig vorstellbar. Meine Kiddis sind voller Vorfreude auf die Reise. Laut Wetterbericht werden am Donnerstag auf Mallorca 27Grad und Sonnenschein. Meine Vertretung an Bord wird sich in eurem Kreis wohlfühlen und ich beobachte euch auf der Route von zu Hause aus. Dann Viiieeeel Spaß und nen guten Durst beim Treffen,(noch 5Tage)
LG Enrico
Hallo Doris und @all
Erst noch mal vielen Dank für dein Engagement.
Jetzt doch am Seetag und im Brauhaus ? ist das denn. Super, auch das kleine "Bierpaket" von AIDA.
Ob es denn bei den bleiben wird werden wir ja sehen.
Sehen uns also ALLE am Seetag, freuen uns schon riesig.
Morgen noch einen Tag arbeiten und dann endlich URLAUB und nur noch 4 Tage bis
Doris, hab dir gerade eine Nachricht geschickt.
Wir haben uns jetzt auch noch zum Treffen angemeldet und hoffen dass es noch rechtzeitig ist und wir dabei sein dürfen. Dass es am Seetag stattfindet ist total super. Freuen uns schon euch kennen zu lernen.
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Treffen und wie viele Leutchen sind wir denn?????
So, meine Lieben...mein Büro hat ab jetzt geschlossen. Die Liste ist voll und wird am Anreisetag von mir an der Rezi abgegeben. Wer jetzt noch kommen möchte, den bitte ich, dass er sich selbst darum kümmert und das direkt an Bord mit der Rezeption klar macht.
Es haben sich 37 Erwachsene angemeldet, zu denen 8 Kids und Teens gehören (wobei die ja eventuell was "Besseres" vorhaben).
So, wie sieht es aus? Kümmert sich noch jemand darum, dass wir unsere Namen und Nicknames irgendwie ersichtlich tragen können, oder müssen wir peinliche Kennenlernspiele spielen? Freiwillige vor!
Ich bin für Reise nach Jerusalem, Flaschendrehen oder Topfschlagen.
Freiwillige vor!
Ich bin für Ball zu werfen und der dran ist muss sich vorstellen.
@ all
Wow...... wird ja ne grosse Runde, tolle Resonanz, freuen uns auf euch alle.
Hab noch auf die Schnelle ein paar Namenschilder gedruckt, somit sind WIR dann leicht "ansprechbar".
Macht ja immer Spass mit "Gleichgesinnten" ( egal ob "alte Hasen" oder "Erstfahrer) zu sprechen, namentlich über die Reisen mit AIDA. ( oder halt auch Erfahrungen mit anderen Anbietern ).
Wer von euch ist denn im Clubstatus gelb oder höher ? Für diejenigen steht ja dann auch noch der CLUBTREFF an. Schon wieder
Und sicherlich gibt es auch noch - passend zum Monat - ein OKTOBERFEST an Bord.......... auch schon wieder
Wir sind echt zu bedauern
Morgen packen und am Donnerstag ist es dann endlich soweit. Noch dreimal schlafen bis
Allen eine gute Anreise ......... bis Freitag !!!
Hallo MelMark,
in 2 Tagen gehts für Euch los. Wir wünschen Euch viel Vergnügen an Bord mit sooo vielen Gleichgesinnten
Wenn Ihr dann los seid, dauert es für uns nur noch schlappe 4 Wochen, dann heißt es auch:
Übrigens, nachdem Jan davon gehört hat, dass wir wieder an Bord gehen, hatte er sich spontan entschlossen, auch zu buchen. Nun sind OceanBar-Schnacker wieder unter sich.
Gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
Bis wir uns sehen...
@ Big apple: Du schreibst heute ständig was von drei Tagen, und dann ist Abfahrt. Das ist übermorgen!
Nur, dass du nicht das Schiff verpasst...
@ Big apple: Du schreibst heute ständig was von drei Tagen, und dann ist Abfahrt. Das ist übermorgen!
Nur, dass du nicht das Schiff verpasst...
powerhoch3
...... ( aber danke für die Info ) ich bin pünktlich an Bord.
Dann sag ich es mal anders ( wie beim Christkind ) Dreimal werden wir noch wach, dann ist unser Abfahrtstag.
Aber nur, wenn du den Mittagschlaf mit dazu rechnest.
Du musst doch bloß noch zweimal
Einmal von heute auf morgen (Mittwoch) und dann nochmal auf Donnerstag....
Im Gegensatz zu mir....
Ich muss nur noch einmal schlafen. Morgen Abend gehe ich dann nochmal schön mit meiner Mama und meiner Tochter in den neuen Schweighöfer-Film ins Kino. Dann noch ein bisschen ruhen, und dann geht's ab zum Flughafen.
Aber nur, wenn du den Mittagschlaf mit dazu rechnest.
Du musst doch bloß noch zweimal
Einmal von heute auf morgen (Mittwoch) und dann nochmal auf Donnerstag....Im Gegensatz zu mir....
Ich muss nur noch einmal schlafen. Morgen Abend gehe ich dann nochmal schön mit meiner Mama und meiner Tochter in den neuen Schweighöfer-Film ins Kino. Dann noch ein bisschen ruhen, und dann geht's ab zum Flughafen.
powerhoch3
Genau den ( Mittagsschlaf ) hatte ich dazu gerechnet
Na dann viel Spass im Kino und eine gute Anreise.
Einmal werden wir noch wach, dann ist ( unser ) Abfahrtstag
So auf geht's, bis später auf der Aidablu
So, wieder daheim. Schön wars....und toll ein paar von Euch kennen gelernt zu haben....
Hier ist aber ein sch.....Wetter.......
Nach AIDA ist vor AIDA.....
So, wieder daheim. Schön wars....und toll ein paar von Euch kennen gelernt zu haben....
Hier ist aber ein sch.....Wetter.......
Nach AIDA ist vor AIDA.....
melmark / @ all
Auch wir sind ( leider) schon wieder daheim. Es waren tolle 10 Tage an Bord der AIDA blu und mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück. Wobei......wenn Engel reisen.
Ein paar Bilder vom Fantreffen habe ich, einfach kurz melden wenn INTERESSE besteht.
Und wir dürfen uns schon auf die nächste Tour freuen, am 23.11. ist dann wieder