16:00 Uhr an der marBar finde ich gut. - Hoffe, dass wir die auch finden.
Waren ja bisher fast nur auf den "Kleinen" unterwegs sowie der Diva und der Luna.
Wir genießen auch jedes Mal die Vorfreunde!
20.07.13 - 27.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
noch 4 Tage arbeiten....
Freitag fahren wir dann schon nach Warnemünde und sind somit auch zeitig am Schiff
Wären auch um 16.00 Uhr an der marBar dabei ...
-
Leicht zu finden - Deck 9 direkt am Theatrium Kennst Du ein Melitta-Dampfer, findest Du auf allen anderen auch alles
-
Hallo!
Mein Mann und ich, Willy und Ingrid, sind auch dabei! Wir freuen uns auch schon reisig!!! Nur noch 5 Tage bis zur Willy muss noch drei Tage arbeiten, ich habe schon frei! Zu dem Treffen an der Bar würden wir gerne dazu kommen, um mit euch auf eine schöne Woche asnzustoßen!
Wir kommen aus dem Raum Hildesheim und werden von Freunden nach Travemünde gebracht. Für die Rückfahrt suchen wir ggf. noch eine Mitfahrgelegenheit. Hat noch jemand Platz im Auto? Sonst werden wir wohl mit der DB zurück fahren.
Freu mich!
Ingrid -
Hallo Ingrid,
Ihr solltet Euch lieber nach Warnemünde bringen lassen - AIDAmar startet dort, nicht in Travemünde.
Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und natürlich auf eine tolle Tour.
LG, husti -
Japp!
Richtig, Warnemünde ist wohl besser !
Danke, wir freuen uns auch und sind richtig gespannt!LG
Ingrid -
Ich bin dabei
-
Der countdown läuft: nur noch vier mal schlafen.....
Gute Nacht
Ingrid -
Wir wünschen Euch und natürlich allen anderen auch eine wunderschöne Woche auf der Mar.
Habt viel Spaß , die Sonne bringt Ihr ja mit an BordWir freuen uns schon auf die Sol, in 26 Tagen ist auch für uns
Liebe Grüße
Birgit und Holger
-
Danke, ihr Lieben!
So wie es aussieht, werden wir mit dem Wetter wohl so richtig Glück haben .
Wir freuen uns so sehr! Nur noch drei mal schlafen und dann heißt es Leinen los
Für St.Petersburg haben wir einen Ausflug über Aida gebucht (haben zu spät hier im Forum gelesen, dass es auch eine Alternative gibt ). Somit brauchten wir uns nicht die Mühe mit der Beantragung eines Visums machen. Die anderen Städte wollen wir auf eigene Faust erkunden. Ich habe unter den Reiseberichten gelesen, dass in Tallin auch Fahrradtouren angeboten werden. Mal schauen .Euch eine schöne Zeit zu Hause und viel Vorfreude auf eure nächste Tour
GLG
Ingrid und Willy -
Wir haben eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt über http://www.mitfahrgelegenheit.de gefunden. Kann ich empfehlen, falls man selbst eine Mitfahrgelegenheit anbieten möchte oder sucht.
Unsere Fahrerin will aus Rostock nach Hannover zum Robbie Williams- Konzert (jeah, hier kann ich endlich mal den flotten Tänzer anbringenLG
Ingrid -
Nur noch zwei Tage, dann geht's endlich los. Ich wünsche allen schon mal eine schöne Anreise und wir sehen uns dann um 16:00 Uhr an der marBar.
Bis denne!
-
Gibt es hier auch welche die mitfahren und sich noch im Jugendalter befinden? ( 18+)
-
Im Inneren sind wir alle noch ganz Jung
So, heute gehts los und morgen ist
Dann bis morgen zum
-
Hallo Aidafans,
ich bin Willy, der Mann von Ingrid, den sie eigentlich in Travemünde stehen lassen wollte... , doch dank Husti haben wir ja nochmal die Kurve gekriegt. . Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Treffen um 16.00Uhr an der Bar. Sollten wir vielleicht ein Erkennungszeichen festlegen? Wäre doch ärgerlich, bei über 2000 Reisenden, wenn wir uns nicht finden.
Ich bin gerade dabei, einen örtlichen Räderverleih in Helsinki und Stockholm im Internet zu finden. da wir evtl. diese beiden Städte auf eigene Faust mit einem Fahrrad erkunden wollen. Mein mobiles Navi mit Stockholm, Helsinki und Tallin habe ich hierzu schon mit einer Fahrradhalterung vorbereitet.
Sollte einer Tipps zum Räderverleih in diesen Städten haben, könntet ihr eure Infos bitte mal ins Forum schreiben.
So, nun heist es langsam Koffer packen, noch einmal schlafen und dann treffen wir uns morgen um 16.00 Uhr an der Bar.
Grüsse von Willy und Ingrid
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -