Wir sind trotz einiger Verspätung wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Es war eine süper-schöne Reise mit unglaublich viel Spass.
Wir sind trotz einiger Verspätung wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Es war eine süper-schöne Reise mit unglaublich viel Spass.
Oh ja ich schließe mich an, es war Super danke danke danke
Ich hab meine Sonja wieder und nun laufen die Vorbereitungen
für die nächste Reise
Wo sind denn die lachshäppchen futterer?
LG aus dem kalten Garmisch
Melanie
Und
Barbara
Hallo Melanie,
den ersten Tag im Büro, wenn auch etwas müde, gut überstanden.
Geht es Sonja wieder besser? Von uns noch einmal gute Besserung.
Ich hoffe, wir können uns dann Anfang Mai in Hamburg kennenlernen. Wenn ihr mit dem Zug anreist, würden wir euch sehr gerne abholen. Vielleicht können wir dann noch ne Kleinigkeit essen (Lachshäppchen??? :hahahah: ) oder trinken , bevor wir euch zum Schiff bringen. Aber natürlich nur, wenn es euch recht ist.
Wir freuen uns jetzt auf die Clubnacht (die Unterlagen waren schon im Briefkasten) und dann im April auf die Blu im Roten Meer.
LG, natürlich auch an Barbara
Andrea + Steffen
P.S. und plant schon mal die Karibik 2014, dann kann ich euch noch für den Jamaika-Ausflug unterbringen. Google mal nach Willi-Doo oder bei You-tube: http://www.youtube.com/watch?v=Jo9Gm8Wi9Rs
Ui Ui Ui
Da meldet sich doch keiner wo sind die denn
alle?
Habt wohl viel zu arbeiten?
Glaub wir sind hier allein
Sind auch gut, allerdings total erkältet wieder in Düsseldorf gelandet. Unser Flug war ja der Letzte der von Bord ging. Die Reise war einfach toll und es hat uns rundum gut gefallen.
Schade, dass wir euch nicht kennengelernt haben. Wäre bestimmt nett geworden, was ich so feststelle und man hätte sich hier austauschen können. Lachshäppchen liebe ich auch
Euch eine nächste schöne Reise. Wir müssen nun erst einmal einige Zeit pausieren. Es ist nicht immer so leicht, unsere beiden Hunde unterzubringen.
LG
Doris...die auf dem Film beim Shuffleboard gefilmt wurde