Einen schönen Ruhestand... und hoffentlich noch ein paar Urlaubs Vertretungen
Kapitän Out geht in Ruhestand
-
Duck22 -
26. Februar 2013 um 22:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einen schönen Ruhestand... und hoffentlich noch ein paar Urlaubs Vertretungen
Quelle?Georg
-
na dafür brauch man nun keine quelle,um das zu wissen
-
eben,zur silvesterreise hat er ähnlich geantwortet!
-
und bei meinen eltern anfang dezember auf der mar hat er das auch schon gesagt, dass er anfang 2013 in den wohlverdienten ruhestand geht. da hat ihn bei der nautischen fragestunde auch jemand gefragt, ob er die seefahrt dann vermissen wird. konnte er natürlich noch nicht beantworten, da er da ja noch nicht wissen konnte, wie es ohne so ist
-
Auf unserer Kanarenreise im Februar wurde auf dem Pooldeck ein Abschiedsgruß an Kapitän Out aufgenommen.
-
Wir sind im Februar auf der mar mit Kapitän Out gefahren und er hat es auf der Bühne selbst gesagt dass er die mar noch bis Malle bringt und dann in Ruhestand geht.
-
OH NEIN................ ...........................das kann er doch nicht machen
-
Oh doch- das kann er... Habe ihn als schlecht gelaunten Schreihals kennengelernt und werde ihm keine Träne hinterherweinen. Also: Auf in den wohlverdienten Ruhestand von "seinem Musikdampfer"... (hahahah...)
-
Wir wünschen ihm alles Gute für die schönen Fahrten und tollen Sprüche. Hatten immer sehr viel Spaß mit Käpten "Out"
Liebe Grüße und vielleicht mal
auf "Aida-sehen" -
der hätte lieber im zirkus arbeiten sollen,aber als komödie war er gut
-
Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Ruhestand. Das er diesen endlich antreten kann.
-
Dann wird es jetzt nur noch Hinlegen geben, da An-u.Ablegen entfällt
Schönen Ruhestand und viel Gesundheit
-
der hätte lieber im zirkus arbeiten sollen,aber als komödie war er gut
Der erste Teil Deines Satzes ist ja wohl an Geschmacklosigkeit, bzw. Frechheit kaum zu überbieten. Aber vielleicht fehlt Dir ja der Horizont, gewisse Dinge richtig einschätzen zu können. Anders kann ich diese Aussage nicht interpretieren.
-
Wirklich schade das er in den Ruestand geht,wir hatten ihn leider nur einmal als Kapitän auf unseren Reisen,aber waren sehr zufrieden mit ihm. Soviel Unterhaltung hatten wir bisher mit den anderen Kapitänen nicht!
Lieben Gruß -
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe,fährt er nach dem Seetörn Sharm EL Sheikh - Palma de Mallorca (Mittelmeer 7) am 02.03.2013 um 06:00h sein letztes Anlegemanöver
Auch, wenn er absolut nicht mein Lieblingskapitän war ,wünsche ich ihm alles Gute in seinem wohlverdienten Ruhestand
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
wir haben Kapitän Out Anfang Dezember im Roten Meer auf der Mar erlebt. Seine Durchsagen waren witzig und belustigend. Aber die nautische Fragestunde kann man getrost als "peinlich bzw. beschämend" bezeichnen. Wir haben auf anderen Schiffen sachlich und fachlich bessere Antworten erhalten.
Es wird Zeit, dass er seinen wohlverdienten Ruhestand antreten kann.
Berni -
Wünsche ihm alles Gute für den wohl verdienten Ruhestand!
-
Hi,
wenn ihr vor Kurzem erst auf der Mar gewesen seid: ist denn auch schon durchgesickert, wer der neue Kapitän auf der Mar wird?
Wir machen ab 09.03. die Mittelmeertour und da würde es mich schon interessieren.in 10 Tagen!!!!
Karin
-
Wirklich sehr Schade, dass er in den Ruhestand geht. Wir haben ihn als sehr symphatischen, witzigen und souveränen Kapitän kennen gelernt, der sogar mit der Crew auf dem Volleyballfeld stand.
Aber ich wünsche ihm alles Gute und einen wohlverdienten Ruhestand. Ich bin froh, dass wir einmal mit ihm fahren durften -