Mein Mann und ich werden mit der AidaSol eine Kanarenkreuzfahrt machen. Es wurde uns die Kabine 5245 zugewiesen. Wir haben jetzt aber einige Bedenken, da die Kabine direkt gegenüber des Kids Club und unmittelbar bei der Rezeption ansässig ist. Es handelt sich bei der Reise nämlich um unsere Flitterwochen und wir hätten gerne ein paar ruhige entspannte Tage. Kann mir jemand sagen, wie es sich auf dem hintern Teil von Deck 5 mit der Lautstärke verhält?
5245
-
- AIDAsol
-
Mangomaus -
27. Februar 2013 um 08:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mangomaus,
die Kabine 5245 auf der Sol liegt nicht auf dem selben Gang wie der Kidsclub
Ihr seid Backbord, der Kidsclub liegt Steuerbord.
Und die Rezeption ist über 100 Meter von euch entfernt.
Viel Spaß auf den Kanaren,
Michael -
Hallo,
wir hatten schon einmal eine Balkonkabine auf Deck 5.
Wenn ich mich recht errinnere die 5242/3 oder5142/3. War eine suuuper Kabine.
Man merkt den Seegang( wenn vorhanden) kaum und es war auch nicht laut.
Die Kids haben wir nicht wirklich wargenommen. Der Balkon war nicht kpl. verglast. Das hat
uns nicht gestört da man so auch eine gewissen Sichtschutz hat wenn man Morgens
mal rausschaut. :-). Die Einrichtung ist gleich mit den Balkonkabiene z.B. auf Deck6 und hat
auch den breiteren Balkon.
Freut Euch auf die Reise ist eine suuuper Kabine und Ihr werdet bestimmt entspannte Tage haben.
LG
Bibbi
-
Da kann ich mich "Bibbi61" nur anschließen ...
Wir hatten auf unserer Kanarentour mit der Sol die Kabine 5240, die wohl identisch sein dürfte. Ich habe zu dieser Kabine hier einen Kommentar eingestellt mit Fotos dazu, vielleicht schaust Du da mal rein.LG Soleluna
-
Hallo,
ich hatte letzes Jahr auf der Mar auf Deck 5 eine Kabine. Die war ganz in der Nähe von der Rezeption und gegenüber war ein Treppenaufgang für MItarbeiter. Zudem hatten wir ein Fenster zum Deck hin. Wir haben so gut wie keine Geräusche wahrgenommen. 2 Mal wurde sogar direkt vor unserem Fenster die Gangway und der Sicherheitscheck aufgebaut. Davon haben wir rein gar nichts mitbekommen.
-
Alles klar! Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Dann können wir uns jetzt ja ganz entspannt auf den Urlaub freuen
-
da macht dir echt mal keine sorgen.
das mag für dich im deckplan schlimmer aussehen als es wirklich ist.
du wirst die vorteile noch genießen,denn es ist nicht schlecht die rezi in der nähe zu haben.
vom kids club bist du auch noch weit genug entfernt! -
Wir haben diese Kabine auf der Mar, kann mir jemand sagen ob man das 4.Bett was aus der Decke kommt auch selbst hoch machen kann? Oder muss ich da jedesmal Personal zur Hilfe holen? Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
in 16 Tagen gehe ich mit meinen Eltern auf Korfu auf die AIDA Blu. Wir machen die Kreuzfahrt Adria ab Korfu mit 7 Tagen Dauer. Da wir auch meinen 8 Monate alten Bruder mitnehmen, wollte ich fragen ob jemand diese Kabine kennt und weiß, ob sie einen begehbaren Kleiderschrank hat?
Vielen Dank im Voraus!
Lars
-
Hallo Zusammen,
in 16 Tagen gehe ich mit meinen Eltern auf Korfu auf die AIDA Blu. Wir machen die Kreuzfahrt Adria ab Korfu mit 7 Tagen Dauer. Da wir auch meinen 8 Monate alten Bruder mitnehmen, wollte ich fragen ob jemand diese Kabine kennt und weiß, ob sie einen begehbaren Kleiderschrank hat?
Vielen Dank im Voraus!
Lars
Auf Blu, Sol, Mar und Stella, alles die gleiche Schiffsklasse, gibt es keine begehbaren Kleiderschränke, nur Prima/Perla, Nova/Cosma.
Hat euch das Reisebüro nicht beraten, oder hab ihr vario gebucht ?
-
Wir haben letztes Jahr die Kreuzfahrt umbuchen müssen. Ich meine wir hätten Premium gebucht. Ich glaube sogar Premium All Inkl. Die, die wir absagen mussten hatten wir selbst gebucht