Hallo
hatte auch schon jemand diese Kabine auf der AIDAblu....
und kann mir dazu etwas sagen ??
Hallo
hatte auch schon jemand diese Kabine auf der AIDAblu....
und kann mir dazu etwas sagen ??
so wieder zurück
wir fanden die Kabine ganz okay...
nur beim Fahren des schiffes hat man ein Wasserrauschen gehört... ansonsten nichts... waren super zufrieden...
die Lage ist top man ist schnell bei beiden aufzügen sowohl vorne als auch hinten...
wir hatten zwar keinen Seegang aber durch die mittige Lage wird man ihn denke ich kaum spüren
Hallo,
wir bekamen über Just AIDA die Kabine 4341 zugewiesen und haben zwischenzeitlich eine grottenschlechte Bewertung gelesen, was sich unzumutbar anhörte.
Wir sind AIDA-erfahren und haben trotzdem Angst, dass wir keine Ruhe bekommen. Haben Sie evtl.kurz Zeit, um die Kabine bez. Lärm etwas ausführlicher zu beschreiben? Wir würden uns freuen und bedanken uns sehr.
VG
Marita!
Hallo,
da ich hier mittlerweile von anderen Schiffen absolute Horrorgeschichten bezüglich der Kabine 4341 gehört habe, möchte ich mal nachfragen ob jemand mit dieser Kabine auf der Stella Erfahrungen gemacht hat?! Es wäre ganz toll wenn ihr mir diese meitteilen könntet.
Im voraus vielen Dank!
Wir haben nun auch auf der AidaSol die Kabine 4341 auf Deck 4 im Vario zugeteilt bekommen.
Kann mir jemand was zur Lautstärke/ zum Lärm sagen? Laut Deck Plan soll ja davor irgendein Raum oder Aufgang der Crew sein.
Hallo Leute,
hatte die 4341 Kategorie IA auf der Stella Mittelmeertour 09/2019
liegt am Ende einer Reihe von 7 Innenkabinen steuerbord mittschiffs
es ist nicht weit zu den Ausgängen und zur Rezeption
dafür etwas weiter zu den Restaurants und den Oberdecks
Seegang durch die mittige Lage weniger spürbar
es gibt ein Doppelbett in Fahrtrichtung
das Geräuschniveau ist ok, die technischen Anlagen ergeben halt ein Grundgeräusch
was aber auch in Kabinen weiter oben zu hören ist, vom An- und Ablegen hört man nix
man hat nur einen Nachbarn, was natürlich ein Vorteil sein kann ....
Crew im Treppenhaus hinter oder neben der Kabine ist ab und zu nachts hörbar
in den Tenderhäfen hört man kurz die Hydraulik beim Wegfieren der Tenderboote
Zusammengefasst war die Kabine ganz okay
ich hatte die Vario zugeteilt bekommen, Premium würde ich die aber nicht buchen