Zwei Freundinnen gehen auf Mädels-Urlaub. Wir fahren die Route Nordeuropa 12 ab/an Hamburg.
Haben wir das Schiff für uns oder ist noch jemand dabei?
01.09.2013-06.09.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ihr müsst das Schiff teilen, werd mit einer Freundin auch auf der Sol sein - sind also schon mal mindestens zu viert
-
Hallo,
auch wir sind mit dabei
Noch 94 Tage bis zur
-
Wir sind auch an Board
-
wir kommen zu 10.!!! 8 Erwachsene 2 Kinder.
Das wird ein Spaß
-
Wir sind nur zu zweit, freuen uns aber trotzdem.
LG Volker und Marita
-
Hallo zusammen,
das füllt sich langsam aber sicher
Seid Ihr auch schon früher in HH, oder reist Ihr erst am Sonntag an.
Wir haben jetzt mal den Sparpreis der Bahn für Samstag mitgenommen.
-
Hallo Misi1973,
wir werden am Sonntag so gegen 11 Uhr in Hamburg sein.
Laut AIDA Hotline kann man erst gegen 11 an BoardViele Grüsse
Stephan und Nicole
-
Bin auch an Bord auf der Reise. Zusammen mit 2 Kameraden vom THW und noch einem Kumpel von einem der beiden.
Wollte schon immer mal von Hamburg auslaufenNoch 90 Tage!!!
-
Wir kommen auch erst Sonntag gegen Mittag via Flugzeug. 6-7 Stunden mit der Bahn ist für mich doch zu viel des Guten
Wenn man gegen 12 auf die Sol kann passt das gut. Koffer aufs Schiff und noch nen kurzen Rundgang durch Hamburg machen -
Wir sind auch dabei
Tomas Frank Markus Andreas
-
Noch 79 Tage bis zur
Was plant Ihr an Ausflügen ? AIDA oder individuell ?
Grüßle
Micha
-
Hallo,
das füllt sich ja schon ganz gut.
Wir haben für Eidfjord/Ulvik den Ausflug "Dach Norwegens" gebucht. Bergen machen wir individuell, wollen den HoHo-Bus nehmen und auf den Floyen mit der Floyenbahn.
1. Seetag wird eine Mischung aus "endlich mal ausschlafen" und Schiffserkundung (meine Freundin war noch nie auf AIDA) und 2. Seetag haben wir die WO reserviert. Mal sehen, vielleicht machen wir auch noch einen Sushi-Workshop oder sowas mit. Meine Freundin kocht so gerne. Und ich werde mir auf jeden Fall wieder eine Massage gönnen.
-
Hallo,
an alle die schon an Bord sind, auch wir werden mit auf die Reise gehen. Hoffen schon jetzt auf schönes Wetter!
Sehr voll scheint der Kahn ja noch nicht zu sein, also Platz für alle die schon zugeschlagen haben.
bis bald
malli -
@ Malli
Willkommen an Bord
In 9 Wochen ist
Wir liegen übrigens in Bergen mit der Crown Princess und in Hamburg fahren wir beim Start wohl an der MSC Magnifica vorbei.
-
Hallo
Wir sind auch mit dabei !
Gruß .Karsten
-
Hallo
Heute sind schon unsere Unterlagen gekommen
LG.Karsten
-
Hey ....wir sind auch dabei
Gruß aus Dortmund
-
Meine Tochter und ich sind auch dabei!
Wir freuen uns! -
Hallo Mitreisende,
in 4 Wochen ist es endlich soweit.
Bis dahin wünschen wir allen stressfreie Arbeitstage !
-