Hallo Mitreisende,
in 4 Wochen ist es endlich soweit.
Bis dahin wünschen wir allen stressfreie Arbeitstage
ja es geht bald los
Hallo Mitreisende,
in 4 Wochen ist es endlich soweit.
Bis dahin wünschen wir allen stressfreie Arbeitstage
ja es geht bald los
Ahoi!
Ich bin mit meinem Papa auch an Bord
War schonmal jemand um die Jahreszeit da oben? Ich hoffe ja das wir gutes Wetter haben und nicht zu viel bei zwei Seetagen.
Ja wir sind die Tour schon zwei mal gefahren . Allerdings war das Ende September und in Bergen regnet es sowieso fast immer.
Haben eine warme Jacke gebraucht und auf dem Rückweg nach Hamburg hatten wir ordentlich Sturm mit Windstärken 10 ! Und das bei beiden Fahrten .
Ich glaube man muß für alle Wetterereignisse vorbereitet sein .
LG Karsten
... und auf dem Rückweg nach Hamburg hatten wir ordentlich Sturm mit Windstärken 10 ! ...
Und hoffentlich auf dieser Reise auch. ich will ne richtige Seereise
Naja.. also Wellengang ist ja schon ok. Aber zuu viel sollte es dann auch nicht sein Warten wir mal ab!
Es ist ja nicht mehr lange!!
Hallo ihr Mitreisenden,
Sturm brauchen wir nicht aber unsere Reiseunterlagen.
Wie sieht es bei euch aus habt ihr eure Unterlagen schon?
malli
Unsere Reiseunterlagen wurden 29. Juli verschickt und sind zwei Tage später angekommen.
Guck doch einfach mal bei MyAIDA rein unter "Dokumente", ob dort ein Versanddatum für eure Reiseunterlagen drinsteht
Wir haben unsere auch schon bekommen. Haben eine Vario-Innenkabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen und sind damit ganz zufrieden.
Wir haben unser Unterlagen am 26.07 bekommen
Lg. Karsten
Hallo ihr Mitreisenden,
Sturm brauchen wir nicht aber unsere Reiseunterlagen.
Wie sieht es bei euch aus habt ihr eure Unterlagen schon?
wir noch nicht
sind gut angekommen und die Kabine auf Deck 7 Balkon ist auch gut.
Na dann kann es ja losgehen!
euch ncoh ein schönes Wochenende
malli
Hallo an alle
wir kommen auch mit und hoffen auf einen sonnigen, erholsamen Urlaub. Letzte Woche gebucht und warte sehnsüchtig auf die Unterlagen!
Hallo ihr zwei,
willkommen im Club, sicher werden auch eure Unterlagen bald kommen es geht ja bald los.
bis bald
malli
Hallo
Wollte mal fragen wie Ihr nach Hamburg kommt
Habe feststellen müssen das die Züge (aus NRW) an dem Tag ziemlich ausgebucht sind. Liegt wahrscheinlich daran das in Hamburg auch noch eine MSC liegt.
Unser Zug fährt auch noch weiter nach Rostock und dort liegt auch noch eine AIDA. Wird ein Kampf mit dem Gepäck werden, da die Bahn ja so viele Abstellmöglichkeiten hat.
Also am 1.9.13 sind also ca 6000 Menschen auf dem Weg zu den Schiffen oder nach Hause.
Es wird richtig voll ob man mit der Bahn kommt oder anders. Glückwunsch an die, die schon einen Tag voher anreisen!!!!!
LG. Karsten
Ob wir mit der Bahn anreisen hängt ganz davon ab, ob an dem Wochenende am Hauptbahnhof immer noch Weichen ausgetauscht werden. Die Bahn baut momentan irgendwie ganz gerne auf der Strecke Hamburg-Lübeck. Vielleicht bekomm ich auch meinen Bruder oder meinen Vater überredet, uns zum Schiff zu bringen.
claudia und karsten
fahrt doch mit dem Auto und nehmt euch einen Parkplatz für 5,-€ am Tag, so bist du ungebunden und die Parkmöglichkeiten sind gut.
Siehe Anreise und Parken in Hamburg!
bis bald
malli
claudia und karsten
fahrt doch mit dem Auto und nehmt euch einen Parkplatz für 5,-€ am Tag, so bist du ungebunden und die Parkmöglichkeiten sind gut.
Siehe Anreise und Parken in Hamburg!
bis bald
Wir haben leider schon die Bahntickets gekauft ! Haben ja noch Sitzplätze im Zug bekommen ! zum Glück
Lg. Karsten
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
leider wurde der o.g. Ausflug von Aida ersatzlos gestrichen und wie im Forum geschrieben ist wohl der Ausflug über das"Dach Norwegens" auch ausgebucht. Hat jemand noch eine Idee was man eventuell selbst organisieren kann?
malli
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
leider wurde der o.g. Ausflug von Aida ersatzlos gestrichen und wie im Forum geschrieben ist wohl der Ausflug über das"Dach Norwegens" auch ausgebucht. Hat jemand noch eine Idee was man eventuell selbst organisieren kann?
malli
In Ulvik auf dem Schiff bleiben, sind eh nunr 2 Stunden zwischen Ankunf Ulvik und Abfahrt nach Eidfjord und dafür in Eidfjord einen Ausflug aussuchen.
Die Ausflüge ab Ulvik sind mir zu viel Sitzerei in Bahn und Bus
Hallo axe,
hast du einen Vorschlag ,bzw. schon Erfahrungen. Wäre nett, wenn du mal etwas zum Besten geben würdest. Der Ausfug "Dach Norwegens ist auch schon ausgebucht und die Warscheinlichkeit an Bord noch etwas gleichwertiges zu bekommen ist gering.
malli