stimmt - aber der super Tag im Eidfjord hat´s doch rausgerissen, oder?
01.09.2013-06.09.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Volker, Marita, Claudia und Karsten,
ich hoffe, dass Ihr nach und nach alle gut heim kommt.
Die Treffen mit Euch waren kurzweilig und interessant.Würde mich freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam an Bord sind.
Grüße aus Schwaben !!!
Micha
Hallo Micha !
Ja das stimmt waren schon schöne Gespräche mit Euch ! passte halt ! schreibe Dir in den nächsten Tagen . Werde voher noch einige Hotels für Dich in Dubai suchen ! ( ich weiß ich suche für einen Schwaben)
bis bald Karsten -
Hallo zusammen
Leider ist auch diese Reise so schnell wieder vorbei, aber nach der Reise ist vor der Reise sagt man doch so, oder
@ Claudia und Karsten
Wir hoffen das Ihr gut zu Hause angekommen seid und schonend in den Alltag kommt.
@ misi 1973
Wir wünschen auch Dir eine ruhigen Start ins normale Leben und viele Grüße an Deine Familie, die wir ja leider nicht kennengelernt haben.
Liebe Grüße an Alle Marita und Volker
-
Kann mir eigentlich einer sagen, warum wir nicht in Ulvik waren? Wir waren etwas überrascht, als es am Vorabend hieß, daß wir bereits früh morgens in Eidfjord anlegen werden und daß Ulvik während der Reise nicht ein einziges Mal irgendwo erwähnt worden ist. Wir hatten uns sehr drauf gefreut. So war es nicht die Reise, die wir gebucht haben...
Dennoch war es eine sehr schöne Reise. Und netterweise hatten wir am ersten Seetag auch eine Seereise, wie ich sie mir gewünscht hab! Der zweite Seetag hatte auch gut Seegang....ach ne, das kam vom Cocktailworkshop
-
Es gab vor einigen Wochen einen Tunnelbrand bei Ulvik. Der Tunnel ist daher nicht befahrbar und die AIDA-Ausflüge konnten somit nicht stattfinden. Ulvik war nur zum Ausstieg für die Ausflügler geplant. Alle anderen Passagiere hätten an Bord bleiben müssen. Es gab aber auch an Bord Informationen, warum Ulvik nicht angelaufen wird.
-
Ich weiß, daß Ulvik nur zum Aussteigen der Ausflüger gewesen wäre. Aber wir hatten uns auf die kleine "Fjordrundfahrt" von Ulvik nach Eidfjord gefreut. Wir waren zu viert und keiner von uns hat das Wort "Ulvik" während der Reise irgendwo gehört oder gelesen. Wo soll denn das gestanden haben?
-
Ich weiß, daß Ulvik nur zum Aussteigen der Ausflüger gewesen wäre. Aber wir hatten uns auf die kleine "Fjordrundfahrt" von Ulvik nach Eidfjord gefreut. Wir waren zu viert und keiner von uns hat das Wort "Ulvik" während der Reise irgendwo gehört oder gelesen. Wo soll denn das gestanden haben?
Hallo Heimgarten,
ich bin mir nicht mehr sicher. Es wurde entweder bei der Kapitänsvorstellung oder bei einer Ausflugspräsentation gesagt. Ob es in AIDA Heute stand, weiß ich leider auch nicht mehr.
Aber Du hast Recht. Diese Fjordrundfahrt wäre sicherlich auch interessant gewesen.
-
Hallo liebe Heimkehrer,
wer war denn Entertainment Manager und Club Direktor bei euch?
Gruß,
Aidafrischling -
CD Clemens Spangler
EM Steven Duffner
lg. Karsten -
-
Also, wir hatten bei Anreise einen Zettel auf der Kabine, dass der Stopp in Ulvik aufgrund des Tunnelbrandes ausfällt und deshalb schon vor der geplanten Zeit in Eidfjord festgemacht wird.Die Fjordfahrt hat es doch gegeben (man muss an Ulvik vorbei, um Eidfjord zu erreichen), nur musste man dafür halt früher aufstehen.
-
Die Fjordfahrt hat es doch gegeben (man muss an Ulvik vorbei, um Eidfjord zu erreichen), nur musste man dafür halt früher aufstehen.
Früher aufstehen, richtig. Wir wären soweit ich das Erinnerung habe laut Plan um 10 in Ulvik gewesen. Wir haben aber sogar bereits um 7 Uhr in Eidfjord angelegt. Was auch nicht unbemerkt blieb. Da unsere Kabine über dem Heckstrahlruder lag wurden wir beim Anlegemanöver aus dem Bett vibriert
Unser Kapitän hatte am Vorabend in seiner Durchsage was von Anlegen um 7 Uhr in Eidfjord gesagt. Hatte allerdings vermutet, daß ich mich da verhört hab.Zettel auf der Kabine hatten wir nicht. Aber mit sowas hat AIDA das auch nicht so. Die von mir gebuchten und bezahlten Ausflugstickets waren auch auf einen meiner Mitreisenden adressiert. Hatten diesen Zettel vielleicht nur Gäste, die einen Ausflug in Ulvik gebucht hatten?
-
Die Fjordfahrt hat es doch gegeben (man muss an Ulvik vorbei, um Eidfjord zu erreichen), nur musste man dafür halt früher aufstehen.
Das ist mir neu, dass man an Ulvik vorbei muss, um nach Eidfjord zu gelangen. Ulvik liegt doch an einem eigenen kleine Fjord.
LG waesserchen
-
Das ist mir neu, dass man an Ulvik vorbei muss, um nach Eidfjord zu gelangen. Ulvik liegt doch an einem eigenen kleine Fjord.
LG waesserchen
richtig !
-
Sagt mal wen hattet Ihr als Kapitän? Wir sind im Oktober auf der Sol.
-
Sagt mal wen hattet Ihr als Kapitän? Wir sind im Oktober auf der Sol.
Bei uns war es Sven Gärtner
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -