Hallöchen wir sind dabei wer noch??? Es sind nur noch 113 Tage bis zur
21.06.13 - 28.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute kam die Zuteilung... Wir sind jetzt auch dabei
-
Oh wir sind endlich nicht mehr allein!
-
Na das denke ich doch mal nicht, dass wir nur zu 4. auf dem Schiff sind... Die Tour ist ja noch JustAida noch drin und ich denke, die wird sicherlich noch ne Weile drin sein...
-
Na so langsam glaub ich, dass das Schiff leer ist...
Habt ihr schon Ausfüge gebucht?
Noch 46 Tage -
Nein haben noch keine Ausflüge gebucht. Haben gestern unsere Kabinenzuteilung bekommen.
-
Ein fröhliches "Moin" in die kleine Runde,
mein Mann und ich sind auch mit dabei
Wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht und wollen mal schauen, ob man individuell einiges machen kann. Die angebotenen Ausflüge von AIDA haben mich jetzt noch nicht zu sofortigem Zuschlagen verführt. Momentan bin ich mächtig in der Informationsphase, mal sehen was bei rauskommt
-
Wir haben, bzw. buchen lediglich auf Zypern über Aida die Ausflüge. In Mamaris gehen wir morgens bummeln und mittags machen wir die Bootstour mit Gertrud.
-
Wir 2 sind evtl. mit dabei, vielleicht aber auch im westlichen MM haben noch keine Route zugewiesen bekommen.
-
Ich und meine Frau sind auch dabei - Sind Erstfahrer.. sollte man dazu sagen denk ich... sind schon gespannt..
Grüsse usw
-
Hallo zusammen,
wir sind evtl. auch dabei... und ich glaube ist diese Route. Es ist unsere zweite Aidareise und wir freuen uns schon sehr.
-
Wir haben super Flugzeiten bekommen, besser gehts wohl nicht.
21.06.13 TuiFly 05:20 Uhr Hannover 09:45 Uhr Antalya
28.06.13 TuiFly 19:45 Uhr Antalya 22:35 Uhr Hannover
-
Na das hört sich ja super an mit euren Flugzeiten...
Wir kommen gegen 16 Uhr an und müssen gegen 12 Uhr vom Schiff. Das ist aber für uns ok -
Diese Flugzeiten ab Hannover habe ich auf Nachfrage bei AC auch mitgeteilt bekommen.
Da haben wir Hannoveraner ja mal richtig "Schwein" gehabt -
Hallo zusammen,
mein Partner und ich sind auch dabei Freuen uns schon voll!!!
Ich hab in einem anderen Thread hier gelesen, dass Gäste, die letzte Woche von der AIDA DIVA Reise wieder gekommen sind, den Hafen Port Said Ägypten nicht angefahren haben, sondern dafür Haifa...
-
Hallo zusammen,
mein Partner und ich sind auch dabei Freuen uns schon voll!!!
Ich hab in einem anderen Thread hier gelesen, dass Gäste, die letzte Woche von der AIDA DIVA Reise wieder gekommen sind, den Hafen Port Said Ägypten nicht angefahren haben, sondern dafür Haifa...
Gestern wurde Ashdod in Israel angefahren. -
Irgendwie hat es ja auch was mit dem vermeintlichen Ziel Port Said.
Mann kann den Tag schon fast als "Fahrt ins Blaue" bezeichnen.
Hat ja auch nicht jede Route zu bieten... -
Haben heute 36 Tage vor der unsere Reiseunterlagen bekommen.
-
Und uns haben sie die telefonisch mitgeteilten Flugzeiten heute schriftlich zukommen lassen.
Warum das not tat, weiss allerdings nur der Geier
Hat sich aber nix geändert
-
Haben heute 36 Tage vor der unsere Reiseunterlagen bekommen.
dito
-