Bin auch mit Freunden an Bord
Sonst noch Leute in unserem Alter (16-20) anwesend?
21.06.13 - 28.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind net sooo viel älter (28 und 30)...
Äh unser Rückflug wurde gerade mal um 4 Stunden nach hinten verschoben... Sehr freundlich -
Wir sind 23 und 27.
-
30 und 37 Jahre jung.
-
Dann sieht man sich ja abends bestimmt an der Bar oder in der Anytime Bar
-
Hallo Aida4life,
mein Sohn fährt mit 3 Freunden die Tour ( 3 sind 18, 1 Mädel 17 )
LG Maja
-
Hallo in die Runde,
wir (Carmen und Alex) sind auch an Bord und fliegen mit Tuifly morgens um 5.15 Uhr ab Köln und sollten um 09.45 Uhr in Antalya landen. Da wir nicht pauschal gebucht haben, haben wir natürlich auch kein Ticket für den Shuttle zum Schiff. Gibt es bei Euch auch "Individualisten", die evtl. noch Mitfahrer für ein Taxi suchen?? Oder kann man problemlos den Shuttle vor Ort buchen? Soweit wir gehört haben, kostet der Shuttle 15,00 Euro pro Person und wäre (laut unseren Infos) damit günstiger, als wenn man zu zweit ein Taxi nimmt.
LG
Carmen -
Habe soeben die Reiseunterlagen in meinem Briefkasten vorgefunden!
Was für ein netter Lichtblick bei Regen und 8 Grad...Das war doch die richtige Entscheidung, die Reise in die Sonne zu buchen
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch noch kurzfristig dabei. Haben gerade die Zuteilung bekommen, fliegen ab Hannover.
Bei dem Wetter hier musste es einfach in die Sonne gehen!
Hat schon jemand Ausflüge geplant, gibt es auch lokale Anbieter? Wir müssen uns nun erstmal informieren, da wir bis jetzt nicht wussten, welche Route wir bekommen.
Schönen Tag an alle
Ute und Dirk
-
Fliegt noch jemand ab Stuttgart?
-
Hallo, wir fliegen auch ab Stuttgart
-
Hallo zusammen,
haben am Samstag noch kurzfristig die Reise gebucht ,
heute kam unsere Zuteilung ,
haben allerdings nur noch einen Flug ab Frankfurt bekommen ,
Schade da wir in der Nähe von Düsseldorf wohnen .Wir freuen uns ,
VG Birgit ubd Frank -
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und es geht ins Westliche MM.
Trotzdem allen eine schöne und sonnige Reise
-
Hallo in die Runde,
wir (Carmen und Alex) sind auch an Bord und fliegen mit Tuifly morgens um 5.15 Uhr ab Köln und sollten um 09.45 Uhr in Antalya landen. Da wir nicht pauschal gebucht haben, haben wir natürlich auch kein Ticket für den Shuttle zum Schiff. Gibt es bei Euch auch "Individualisten", die evtl. noch Mitfahrer für ein Taxi suchen?? Oder kann man problemlos den Shuttle vor Ort buchen? Soweit wir gehört haben, kostet der Shuttle 15,00 Euro pro Person und wäre (laut unseren Infos) damit günstiger, als wenn man zu zweit ein Taxi nimmt.
LG
CarmenHallo Carmen,
auf Mallorca wird tatsächlich der Transfer angeboten,
in der Türkei habe ich davon noch nichts gehört?Der Transfer ist auch stark vom Verkehr abhängig,
d.h. morgens oder abends braucht man 30 Minuten mit dem Taxi,
tagsüber kann es auch mal eine Stunde dauern,
laut Internet kostet der Taxi-Transfer 50€.Gruß Frank
-
Wir haben heute die Zuteilung bekommen und sind auch dabei!
Wenn ich hier so reinschaue, sind wir wohl die Oldies (51 und 44).
Wir fliegen ab Düsseldorf, leider erst nachmittags. Bis wir auf dem Schiff sind, kommen wir wohl gerade noch rechtzeitig zur Rettungsübung.
Juhuu, nur noch 3 Wochen
Bin mal gespannt, ob wir Port Said anlaufen, was ja wohl nicht immer der Fall ist. Israel wäre mir aber genauso Recht! -
nein Sandy, mein Mann und ich sind älter....
-
Nana, sagt man nicht, man ist so alt wie man sich fühlt
Wie sieht es bei euch mit den Ausflügen aus? Wir habe nur in Limassol über die Aida Ausflüge gebucht. In Mamaris machen wir die Bootsfahrt bei Gertrud.
-
wir haben noch nichts gebucht, werde mich aber am WE damit beschäftigen.
Wünsche allen ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße aus -
wir wollen nur fuer port said was buchen. wir wissen erst seit gestern, wohin die reise geht, muessen mal die ausfluege schauen. marmaris ist klasse zum bummeln und shoppen.
was haltet ihr von einem treffen am 2. tag? ob alt oder jung ist doch egal. -
Wir sind bei dem Treffen dabei, allerdings können wir nur in der Zeit auf See, weil wir in. Limassol eine Tour gebucht haben, die gleich nach den Anlegen beginnt.
-