21.06.13 - 28.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
am besten wenn wir auf see sind, denn dann sind ja alle da!
-
Wir sind auch in Marmaris mit Gertrud unterwegs
Auf Zypern ist erstmal ein Trip zum Strand geplant, danach lecker Fresschen und abends ab zum Verdauungsspaziergang in die City.
Am zweiten Zyperntag ist Kultur angesagt. Mal sehen, vielleicht mit AC.Wenn Israel anstatt Ägypten angelaufen wird, werden wir uns auf jeden Fall Jerusalem ansehen.
Da kommt man ja auch nicht alle Tage vorbeiAch ja, wir sind um die 50
-
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage!
was ist dieser Ausflug mit Gertrud? ich habe das hier schon des öfteren gelesen....vielen Dank im voraus.
-
Das ist eine Bootstour in Marmaris (Hafenrundfahrt) und einem Badestopp. Kostet ca. 12 € und geht um 13 Uhr los. Am Hafen ist man dann ca. Um 15.30 Uhr.
Hatten das bei den Ausflugstipps "Marmaris" gelesen und direkt gebucht.
Morgens schauen wir uns auf eigene Faust in die Stadt. -
vielen Dank Eva
-
Moin,
wir wären bei einem Fantreffen auch dabei.
Auf Zypern möchten wir uns, per Taxi, am 2. Tag die Ausgrabungen in Kourion anschauen, mit anschließendem Strandbesuch. Hat da noch jemand Interesse? Dann könnten wir uns gerne zusammentun.
Muss man sich in Marmaris bei Gertrud vorher anmelden oder kann man da auch spontan mitmachen?
Übrigens wir sind auch um die 50
Schöne Arbeitswoche
-
Hallo,
auch wir würden gerne mit Gertrud die Bootstour machen und habe an die e-mail-adr. geschrieben die ich hier im Forum gefunden habe. Leider kam die Mail wieder an mich zurück. An welche Adresse habt ihr denn gemailt ?
Vielen Dank für eure Antworten
-
Hallo,
auch wir würden gerne mit Gertrud die Bootstour machen und habe an die e-mail-adr. geschrieben die ich hier im Forum gefunden habe. Leider kam die Mail wieder an mich zurück. An welche Adresse habt ihr denn gemailt ?
Vielen Dank für eure Antworten
Hallo,wir machen auch die Bootstour mit Gertrud und haben an folgende Adresse gemailt: cg.gndz@hotmail.com
Nur noch 18 Tage und dann heißt es !
-
Moin,
wir wären bei einem Fantreffen auch dabei.
Auf Zypern möchten wir uns, per Taxi, am 2. Tag die Ausgrabungen in Kourion anschauen, mit anschließendem Strandbesuch. Hat da noch jemand Interesse? Dann könnten wir uns gerne zusammentun.
Muss man sich in Marmaris bei Gertrud vorher anmelden oder kann man da auch spontan mitmachen?
Übrigens wir sind auch um die 50
Schöne Arbeitswoche
Ich denke schon, dass man sich auf jeden Fall vorher anmelden muss. Schau mal im Post über diesem, da steht die mail-addy . -
Danke für die schnelle Antwort,
genau an diese Mailadresse hatte ich geschrieben, jetzt habe ich es nochmal probiert und prommt kam die Mail wieder an mich zurück.
-
Danke für die schnelle Antwort,
genau an diese Mailadresse hatte ich geschrieben, jetzt habe ich es nochmal probiert und prommt kam die Mail wieder an mich zurück.
Die Buchstaben, die durch den Unterstrich nicht zu sehen sind, sind g's, hast du das berücksichtigt? -
ok...jetzt habe ich es zum 3. Mal probiert und hoffe es klappt, bis jetzt kam die Mail nicht zurück
-
Guten Morgen,
wir wären auch gerne bei einem Fantreffen dabei.
juhu noch 10 Tage bis zur
-
oh jetzt wollte ich schon ne Woche eher los fahren
-
Ich hatte mich schon gewundert
-
sind auch mit dabei
kleine facebook gruppe : Aidadiva2013 , https://www.facebook.com/groups/423882657643963/
-
Huhuuuu
Wir sind auch dabei:-) Unsere erste Kreuzfahrt......Wir sind 33 und 44 Jahre Jahre jung.
Ich habe heute auch Gertrud geschrieben, mal sehen ob -
Gertrud hat geantwortet,noch sind ein paar Plätze frei
-
@all
So wir fahren auch mal wieder eine Runde mit!
Fliegen ab DUS und wie schon gesagt sehr spät.
Wenn ich mich nicht irre haben wir die Tour mit Gertrud letztes Jahr schon einmal gemacht, muß aber erst meine Frau fragen! lach
Thomas
-