@ thomas und andrea: fliegt ihr auch um 14.20 uhr mit tuifly? dann wuerden wir zusammen fliegen!
21.06.13 - 28.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Ja, 14.20 Uhr hin und 19.55 zurück.
Thomas
-
Hallo
mein Mann (46) und ich (46) sind auch dabei.
Für uns ist alles noch neu Land. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist.
Wären bei einen Treffen auch dabei.Haben noch keine Ausflüge gebucht vielleicht findet sich ja der eine oder andere
wo man zusammen Ausflüge machen kann.Fliegen ab Frankfurt um 5.00 Uhr
LG Manu
-
Hallo Manu,
wir fliegen ab Stuttgart um 6.20 Uhr. Da sind wir ja schon sehr bald an Bord.... und Ausflüge haben wir auch noch keine gebucht.. man kann aber auf eigene Faust sehr viel unternehmen...
nicht mehr lange dann geht es los
VLG Christl
-
...nein wir buchen auch nix über AIDA !
Wie sieht es jetzt mit dem Treffen aus, wann und wo?
Thomas
-
Hallo allerseits,
wir sind im Grunde Aida unerfahren.. Ich (René) bin zum ersten Mal dabei , Vanessa war bereits auf der AIDAsol in 2011..
Wir freuen uns schon Mega auf die Woche im östl. Mittelmeer und hoffen, vielleicht einige aus diesem Forum zu treffen oder auch evtl. Ausflüge gemeinsam zu unternehmen...
Wir sind Vanessa (25) und René (29) und kommen aus der Nähe von Aachen; wir fliegen ab Köln/Bonn um 5.35 Uhr.
Schöne Grüße
Vanessa & René -
@ Thomas und Andrea: Dann fliegen wir hin und zurück zusammen. Hin ist echt spät, da kommen wir gerade zur Seenotübung an.... aber am letzten Tag haben wir noch viel Zeit für Antalya...
Wie erkennen wir uns? *grübel*
Gebucht haben bisher nichts, machen meistens alles auf eigene Faust. Vielleicht buchen wir noch was für Kairo. Ich bin gespannt, ob die Diva diese Woche Port Said anläuft.
Wo und wann soll denn unser Treffen sein? Nicht schlecht wäre eine halbe Stunde vor dem Auslaufen auf dem Pooldeck oder am nächsten Tag, wenn wir auf See sind. ABer da wollen die meisten sicher Sonne tanken bzw. das Schiff erkunden.
Was meint ihr dazu? Wir sind ja mittlerweile eine super große Truppe geworden! -
Hallo zusammen,
wir habenimmer noch keine Reiseunterlagen ,
wie sieht das denn bei Euch aus?Gruß
-
Hallo
Wir haben seit letzten Samstag unsere Reiseunterlagen.
LG
manu -
Hallo zusammen!
Unsere Reiseunterlagen sind am Montag bei uns eingetroffen.
Wir fleigen von Köln/Bonn. Und um 05:35 gehts los!!
Daniela & Thomas
-
Haben heute mal Gertrud in Mamaris angeschrieben wegen der Bootstour. Macht noch jemand die Tour?
LG
Jürgen -
Hallo zusammen,
wir (Michael und Nicole)sind auch dabei. Wir haben Montag noch kurzfristig gebucht und gestern schon unsere Zuteilung bekommen. Wir haben noch keinen einzigen Ausflug über die Aida gebucht und bisher überall ohne Probleme günstigere Alternativen gefunden. Wir freuen uns schon auf die Poolparty und auf nette neue Bekanntschaften.Sandy @ Thomas & Andrea
Wir fliegen auch ab Düsseldorf aber erst um 14:30 mit Sun Express
Da bin ich ja mal gespannt was das für ein Flieger ist, wenn ich die Flugzeiten gewusst hätte, hätte ich den Flieger ab Köln gebuchtSandy
Ich glaube wir kennen uns von der Karibiktour im Dezember@all
Wir sind auch beim Treffen dabei
Was meint ihr?
Nach der Seenotrettungsübung an der Anytimebar? Auf der letzten Tour war der Treffpunkt an der Poolbar, leider ist das bei dem Gedränge dann ganz daneben gegangen und wir haben uns verpasst.
Oder am nächsten morgen um 10:00 nach dem Frühstück?Nächste Woche geht es los
-
Am ersten Seetag hört sich super an. Uhrzeit würde uns auch passen...
-
@all
Wir sind auch beim Treffen dabei
Was meint ihr?
Nach der Seenotrettungsübung an der Anytimebar? Auf der letzten Tour war der Treffpunkt an der Poolbar, leider ist das bei dem Gedränge dann ganz daneben gegangen und wir haben uns verpasst.
Oder am nächsten morgen um 10:00 nach dem Frühstück?@all,
nach der Seenotrettungsübung fängt doch die Wellcome Party an,
aber Seetag wäre super. -
@all
Nach den Frühstück wäre echt ok!
Ich würde sagen 10.00 Uhr an der Anytimebar!
...so dann arbeite ich jetzt mal weiter!
Thomas
-
Also 10.00 Uhr an der Anytimebar wäre für uns auch ok.
-
Ja wunderbar
10:00 an der Anytime
Dauert ja nicht mehr sehr lange und dann endlich ab in die Sonne
Ich werde jetzt mal Gertrud anschreiben vielleicht nimmt sie uns ja auch noch mit -
10.00 uhr ist gespeichert!
-
Haben heute mal Gertrud in Mamaris angeschrieben wegen der Bootstour. Macht noch jemand die Tour?
LG
JürgenJo - wir haben auch bei Gertrud 5 Plätze "reserviert" Bin mal gespannt
-
Wir warten noch auf eine Info von Gertrud.
Aber ich denke es wird schon gehen.
LG
Jürgen -