Schiff und Flug gebucht!!!!!!!!!!! Ich und meine beste Freundin dürfen auf die Aura und schippern am Stiefel entlang. Adria, wir kommen!
20.10.13 - 27.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super!! Und wir schippern mit!!!
-
Auch wir sind dabei. Unser "Kleiner" (dann fast 9) weiß noch gar nichts von seiner Herbstferien-Tour.
Haben diesmal die Busanreise gewählt, ab Hof geht´s nach Venedig.
Nach 3x großes Schiff wieder mal kleineres, freuen uns schon riesig auf die tolle Route.
Liebe Grüße
-
Ich freue mich mal wieder auf ein kleines Schiff.
Und bin gespannt auf die Adria
-
Ich hab ' gerade gebucht. Den Flug, von Hamburg aus, auch über Aida. 9.45 Uhr ab Hamburg hört sich gut an.
Ich freu' mich auf die Reise (nur noch 76 Tage) und auf's diesmal kleinere Schiff
Viele Grüße an alle die Mitreisen. -
Hallo
Sind auch dabei.
Sind gespannt wie Venedig so ist . -
Hallo,
wir haben heute ebenfalls die Tour Adria2 gebucht und freuen uns nun schon riesig auf die .
Wir werden bereits zwei Tage vorher in Venedig ankommen um uns die Stadt ganz in Ruhe anschauen zu können.LG SteDav
-
Hallo,
wir sind auch dabei! Reisen schon einen Tag früher in Venedig an, damit wir uns die Stadt in Ruhe
anschauen können. Freue mich schon auf die AURA, hoffentlich haben wir noch schönes Wetter...Viele Grüße
-
@ kampi
Hallo,
habt ihr eine Unterkunft direkt in Venedig oder zB in Mestre gebucht. Könnt Ihr etwas empfehlen?
Wir werden ja auch zwei Tage früher anreisen und sind noch auf der Suche nach einer schönen Unterkunft im mittleren Preissegment...Liebe Grüße
-
Hallo wir sind in mestre im hotel mercure 69 euro mit Frühstück
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Hallo,
@ Kartoffel26
danke für die Info. Über welches Portal habt ihr denn gebucht? Wir haben dieses Hotel auch bereits in die engere Auswahl gezogen und seit ca einer Woche liegt der Preis für dieses Hotel bei 89,-€.
LG SteDav
-
Hi
Wir haben direkt beim hotel gebucht. Habe gesehen das der preis teurer geworden ist. Wir haben vor drei monaten gebuchtGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wir haben über booking.com das Novotel in Meste gebucht - für 105 Euro glaub ich mit Frühstück. Zahlung vor Ort.
Was für Kabinen habt Ihr denn so? -
Hallo,
danke für eure Antworten. Wir haben jetzt auch das Hotel gebucht, sodass wir uns darüber keine Gedanken mehr machen brauchen.
Wir haben noch keine Kabinenzuteilung bekommen und da wir Vario buchten, wird diese wahrscheinlich auch noch etwas dauern, oder?
Habt ihr denn schon eine Zuteilung?Noch 54 Tage bis zur .
LG SteDav
-
Ich hab' Premium gebucht, sind innen, Deck 7, ganz nah bei der OCEAN BAR!
Zu den Ausflügen haben wir uns jetzt auch mal ein bisschen schlau gemacht und auch zum Abreisetag.
Haben beschlossen da Venedig noch etwas zu erkunden, da wir am Tag vor Abreise spät in Mestre ankommen und am Abreisetag selber lieber auf dem Schiff sind...Wir wollen Venedig mit Dogenpalast buchen.
In Korfu Achillion mit Stadtführung.
Zadar: Krk Wasserfälle, der Nationalpark muss der absolute Knaller sein und den wollen wir uns nicht entgehen lassen.
Der Weg von Mestre zum Schiff oder überhaupt die "Anreise" zum Hafen ist mir jetzt aber immer noch nicht so ganz klar.
Hat da jemand Details?Ansonsten hab' ich zum Abreisetag folgende Details bekommen von aida:
ZitatAm Abreisetag können Sie bis 9 Uhr in Ihrer Kabine bleiben und bis 11 Uhr
allgemein auf dem Schiff.
Für Ihr Gepäck werden an Bord selber teilweise
Aufbewahrungsmöglichkeiten angeboten. Für individuell reisende Gäste allerdings
nur bis 11 Uhr.Bei gebuchten AIDA Ausflügen werden ggf. gesonderte
Gegebenheiten angeboten (z.B. Mitnahme im Ausflugsbus).
Ansonsten wird Gepäck
auch im Hafenterminal aufbewahrt. Dieses wird nicht überwacht und AIDA Cruises
übernimmt keine Haftung.Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine
genaueren Informationen geben.
Die konkreten Abstellmöglichkeiten für Ihr
Gepäck werden operativ an Bord entschieden. -
Ich hab ', weil Vario, auch noch keine Kabinennummer.
Die erfährt man ja frühestens fünf Wochen vor Abfahrt meist zuerst bei "My Aida"
Die Wasserfälle möchte ich mir auch ansehen. -
Hallo in die bisher recht überschaubare Runde!
Wir (m5x/w4x/w1x) sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise in der Adria.
Hat hier jemand Erfahrung mit /Intresse an einem Fantreffen (Forumstreffen) an Bord?? Solte, glaube ich, vorher bei AIDA angemeldet werden...
Nur noch 48 mal schlafen...
-
Die Kabinen wurden zugeteilt. Ich hab Deck 4 erwischt. 42xx
Zum vorgeschlagenen Wasserurlaub Treffen. Kenn ich von vor 'nem Jahr. Dort haben wir uns
ganz unkompliziert zur Welcome Poolparty getroffen. Hier vorher 'nen Treffpunkt vereinbart und fertig.
Hat Spaß gemacht und würd ich wieder machen.
In diesem Sinne...wir sehen uns heute in sechs Wochen -
Auch ich hab meine Vario Kabinenzuteilung über my aida gefunden 42** soweit unten war ich noch nie Bin gespannt
Ja ein Treffen find ich auch gut Aber Pooldeck ist ja groß
-
Habt Ihr Innen- oder Außen?!
Wir sind auf Deck 7.
-