@ Zugvogel29 Du hast natürlich völlig recht. Das Pooldeck ist ziemlich groß. Ein genauerer Treffpunkt muss wieder abgemacht werden. Das möchte ich aber lieber den aura Kennern überlassen. Ich bin ja Neuling auf 'nem kleineren Schiff und kenn mich noch nicht so gut aus.
Canim Ich hab, wie fast immer, Innen.
20.10.13 - 27.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute kamen unsere Reiseunterlagen!!!
-
Vielleicht sind wir auch dabei, haben Just gebucht, entscheidet sich zwischen Adria und östliches Mittelmeer.
Freuen, uns egal wo es hingeht
-
Hallo Canim
ich hab außen, wie schon geschrieben so tief war ich noch nie, hm mal schauen. Meine Reiseunterlagen sind noch nicht da, Kabine weis ich aus Myaida, heute kam nur ne Fluginfoänderung, da stand auch die Kabinennummer drauf. Na sind ja noch 5 Wochen Zeit bis
Viele Grüße
-
Wir sind auch dabei.
Reiseunterlagen kamen dieses WE auch schon.
Freu mich schon total und hoffe, im Herbst auch noch ein bißchen Sonne zu bekommen. -
Hallo Melanie und Ronny
Ah weitere Schleswig-Holsteiner. Schön .
Fliegt ihr auch ab Hamburg? -
Hallo,
unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da...
Aber unsere Kabinenzuteilung ist schon ersichtlich und wir sind ebenfalls auf Deck 4.Wir freuen uns schon auf die und sind mitten in der Ausflugsplanung.
Liebe Grüße SteDav
-
Auf Deck 4 werden offenbar imme so bissl die Just-Bucher untergebrucht, oder?
-
Canim Kommt drauf an was uns die Premium Bucher übrig lassen Ich war aber auch schon auf Deck 5, 6, und 8. Spaß und einen schönen Urlaub hatte ich aber jedesmal Ein Forumstreffen könnten wir aber wirklich fast auf Deck 4 machen
Mein Vorschlag wäre aber das wir mit Welcome Sekt/Saft auf dem Pooldeck auf einen schönen Urlaub anstoßen. Was meint ihr?
Ich würde mich dann in der nähe der Pool Bar aufhalten. Wer mich erkennt--Auf einen schönen Urlaub Wasserurlauber....
-
Man kann auch ein forum treffen offizell anmelden bei aida . Man bekommt gratis sekt und ein paar von der crew sind da
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Nur noch 3 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wünsch' euch allen eine gute Anreise.
-
So, wieder daheim.
Das war ja mal ein interessanter Abreisetag, für uns zumindest lief alles noch so eben richtig. Als Individualreisende haben wir noch so eben den Flieger bekommen.Für die Nichtmitreisenden:
Heute war in den Morgenstunden der Hafen in Venedig gesperrt. Die Aura sowie andere Schiffe (MSC Fantasia etc.) lagen mehrere Stunden auf Reede und durften nicht in den Hafen und vorher durch den Kanal fahren. Statt um ca. 8 Uhr morgens im Hafen anzulegen, legte die Aura erst gegen 11:30 Uhr an. Dann mussten erst die Koffer runter und gegen 12:15/12:30 Uhr durften die Reisenden von Bord. Dann schnell in die Transferbusse (hatten wir zum Glück rechtzeitig dazugebucht) und ab zum Flughafen. Da ja auch der Venedig-Marathon statt fand, dauerte auch dies länger als normal.Aber insgesamt ein toller Urlaub mit sehr gutem Wetter - bis auf Ravenna. Es hat mal wieder Spaß gemacht.
-
Es war eine tolle Reise. Außer Venedig: Im Regen raus, im Nebel rein!
Ravenna war auch kein Highlight, war nebelig und wolkig. Sind in die Stadt gefahren (10,95 mit AIDA hin und zurück), erst gg Mittag und dann zum Grab von Dante, in's Dante Museum, dort noch durch eine Mosaik-Ausstellung (3 Euro Eintritt), weil mich das interessiert hat.
Dann zur Piazza del Popolo und wieder zurück zum Bus. Hab' eine Mosaik-Schildkröte für meine Sammlung gekauft.Korfu: Ausflug Achillion und Stadtspaziergang.
Achillion war super, auch ausreichend Zeit zum genießen und fotografieren. Haben uns etwas von der Gruppe abgeseilt.
Der "Stadtspaziergang" war ein Wizt. Sind nur zusammen in eine griechisch-orthodoxe Kirche gelaufen und dort war die "Führung" beendet. Sind dann noch alleine durch die Gässchen gestreift, das Wetter genossen und dann am Nachmittag mit dem AIDA-Shuttle zurück. Das Auslaufen bei Sonnenuntergang aus Korfu war traumhaft schön!!!Bari: Sind zu Fuß an der wunderschönen Promenade entlang zur Neustadt gelaufen. Bisschen gebummelt (in's H&M ;)) und was getrunken, war aber nich so berauschend. Auf dem Rückweg sind wir dann durch die Altstadt, die war schon etwas schöner. Haben ein Eis gegessen und über die verwinkelten Häuschen und die vielen Wäscheleinen und kleinen Altare überall in den Mauern und Hinterhöfen bestaunt. Eine tolle Altstadt!
Auslaufen auf dem Pooldeck, mit Offiziers-Shaken und Sonnenuntergang. Traumhaft!Dubrovnik: Shuttle mit AIDA 7,95. Sind zur Stadtmauer und erstmal in's DM, direkt an der Haltestelle!
Dann Stadtmauer. Es war traumhaftes Wetter, wahnsinnig warm und sonnig. War ziemlich anstrengend, aber ein toller Weg und ein mega Erlebnis, konnte gar nicht aufhören Fotos zu machen von dieser unglaubliche Kulisse. Haben uns Zeit gelassen und sind dann auch mit dem vorletzten Bus schon wieder zurück. Auslaufen war schon um 16 Uhr und auch einfach nur wunderschön. Haben auf's Meer geklotzt bis die Sonne weg war. Einfach toll, die Fahrt an der kroatischen Küste und all den kleinen Inseln vorbei!!!Zadar: Ausflug mit AIDA zum KRKA-Nationalpark. Hat sich total gelohnt.
Unsere Reiseleiterin war etwas nervös und wollte unbedingt, dass wir alle zusammenbleiben oder uns abmelden, wenn wir allein losziehen. Aber der Park ist auch groß und ich war froh, dass sie uns beim Hin- und Rückweg zum und vom großen Wasserfall geführt hat.
Am großen Wasserfall hatten wir ausreichend Freizeit.
Zurück am Schiff, welches DIREKT an der Stadt liegt, haben wir uns den Weg in die Altstadt gespart und haben nur die Promenade genossen, die Aussicht auf's Meer, auf den "Sonnengruß", die Aura und dazu der Sound der Meeresorgel und ein wieder einmal wundervoller Sonnenuntergang, der noch bis zum Auslaufen anhielt. Das letzte von 4 wunderbaren "Sail Aways"! -
Ich kann Canim nur zustimmen.
Es war eine tolle Reise mit super Wetter und tollen Erlebnissen. Kapitän Vincent Cofalka hatte immer etwas Interessantes zu berichten,
das neue Show-Team war super, zumal die Shows Premieren waren und wir haben trotz vollem Schiff immer einen Platz in den Restaurants gefunden. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -