Hallo Aida-Fangemeinde,
wir fahren dieses Jahr zu ersten mal eine Tour über Ostern. Mich würde mal interessieren, ob sich AIDA auch etwas besonderes einfallen läßt? Haben schon einmal Weihnachten an Bord miterleben dürfen, einfach toll. Bin schon gespannt auf eure Antworten.
Ostern an Bord
-
indian -
2. März 2013 um 21:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus,
waren schon 4-5 Mal über Ostern auf AIDA. Auf den großen Schiffen gibt es einen "Ostermarkt" und am Ostersonntag stehen in den Restaurants überall Schokoladenosterhasen
-
und was kann man ostermontag noch erwarten?
-
Sollten am Ostermontag noch Schokihasen "drüber" sein, dann werden die spätestens zum Frühstück "weggefangen". Haben vergangenes Jahr Ostern auf der VITA gesehen, wie ganze Hasenfamilien "verschleppt" wurden. Zitat der Äußerungen der "Entfüherer": Die können wir für die Enkel mitnehmen, sind bezahlt und sonst werden die Hasen eh nur weggeworfen!"
Außerdem gab es am Ostersonntag noch gebackene Osternester mit bunten Eiern auf jedem Tisch. So hat man uns erzählt, wir waren erst nach 9 Uhr frühstücken und da waren diese hübsch-leckeren Teilchen schon Ostergeschichte. -
siehe Ostersonntag (ernst gemeint)
-
Leute die sich soviele Schokoladenhasen wie sie tragen können krallen, sieht man auch jedes Mal wieder Will keine Diskussion über Marken anzetteln aber früher gab es Milka Hasen, heute nur noch so billig Zeug
-
Nee, es gab Milka und andere. Will auch keine Endlosdiskussion anzetteln. Auf jeden Fall waren die Frühstücksrestaurants nett dekoriert und da wir damals zum ersten Mal Ostern an Bord waren, waren wir positiv überrascht. Und ob es zum Abendessen Hasen- oder Kanninchen-Gerichte gab, erinnere ich nicht mehr. Wahrscheinlich nicht, sonst hätte ich mir diesen Fauxpas bestimmt gemerkt.
-
Kein Wunder, haben wir von Ostern nicht wirklich etwas mitbekommen, wenn schon alles weg war! :hahahah:
Wir waren letztes Jahr zu Ostern an Bord der Blu im Roten Meer und waren ziemlich enttäuscht, keine wirkliche Deko und kein Ostermarkt! Aber die Kids konnte sich auf die Suche nach Ostereier begeben und es gab ein Fotoshooting mit dem Osterhasen!Ostern an Bord zu sein, muss nicht sein! Aber vielleicht lag es auch am Zielgebiet und an den dortigen Temperaturen?!
Diese Jahr gehen wir am Ostermontag an Bord! Aber ich glaube, die Schokohasen werden es nicht bis dahin nicht überleben! -
Hallo Aida-Fangemeinde,
wir fahren dieses Jahr zu ersten mal eine Tour über Ostern. Mich würde mal interessieren, ob sich AIDA auch etwas besonderes einfallen läßt? Haben schon einmal Weihnachten an Bord miterleben dürfen, einfach toll. Bin schon gespannt auf eure Antworten.Na Euch beiden muss ich doch direkt antworten. Ich hatte meine erste Reise auf der Aura über Ostern und es gab Eier und Schokohasen bis zum Abwinken (man bekommt ja sonst nix zu essen).
Trinkt mal ein Väschen auf uns am 29.03., ich mach's auch - aber im Roten Meer.
-
Milka ist auch billiges Zeug, nur etwas teurer als das ganz billige Zeug
LG, Bini
-
wieso habe ich Lindt an Bord gesehen... Weihnachten haben meine Kids sogar das 2 kg Teil gekriegt....
aber natürlich ist es einfach zu behaupten es gab nur billiges... das ist armselig... weil wie immer die MS Europa nimmt alle unzufriedenen mit... -
Letztes Jahr auf der Aura war alles super dekoriert und schön gemacht alles mit lecker Milka.
Wir waren so ziemlich die ersten die gefrühstückt haben und dann abgereist sind. Aber es war
alles sehr schön gemacht.Lg Karin
-
Das erste Mal überhaupt an Ostern woanders als Zuhause. Mache die Osterreise mit der Stella und hätte eigentlich überhaupt mit nichts gerechnet. Billig oder nicht alleine wenns schön dekoriert wird, mensch das ist doch toll
-
Bei unserer ersten Osterreise mit Kids waren auch Nester auf der Kabine für die Jungs.
Sonst war, wir hier schon mehrfach beschrieben, alles mit Osterhasen, Eiern us.w. dekoriert.
Auch am Montag war noch was übrig, aber ich denke das liegt daran wieviel sich jeder Passagier so unter den Nagel reisst.
lg
-
Probleme haben hier manche.....ohne Worte. Bringt euch doch eure Osterdeko selber mit und schmückt die Kabine damit.
-
Vielen Dank an alle für eure Antworten. Alle meine Fragen sind von euch in Windeseile beantwortet worden
Schönen Sonntag euch allen
Indian
-
Klingt gut! Da ich auch über Ostern auf einer AIDA bin, freue ich mich über die hübsche Deko.
Und jeder Schokohase ist lecker, wenn man die Ohren zuerst abbeißt
-
Milka ist auch billiges Zeug, nur etwas teurer als das ganz billige Zeug
LG, Bini
Milka... schmeckt trotzdem... :hahahah:
-
wieso habe ich Lindt an Bord gesehen... Weihnachten haben meine Kids sogar das 2 kg Teil gekriegt....
aber natürlich ist es einfach zu behaupten es gab nur billiges... das ist armselig... weil wie immer die MS Europa nimmt alle unzufriedenen mit...Lindt haben wir noch nie gesehen, aber Milka.
Allerdings waren jetzt Weihnachten auf der DIVA die Nikoläuse von Riegelein
-
Lindt haben wir noch nie gesehen, aber Milka.
Wie jetzt? Markenschokolade, aber kein Nutella mehr? Ein Skandal! :hahahah: -