Hallo Ihr Lieben,
Alle die bei der Taufe waren, hatten hoffentlich viel Spaß und lassen uns jetzt mit einem kleinen Bericht hier teilhaben. :hahahah:
Schönen Sonntag
Dieter
Hallo Ihr Lieben,
Alle die bei der Taufe waren, hatten hoffentlich viel Spaß und lassen uns jetzt mit einem kleinen Bericht hier teilhaben. :hahahah:
Schönen Sonntag
Dieter
Wir (Claudia + Dieter) sind auch dabei - Balkon, Deck 6 achtern über Vario
Gruß
Diblu
Dann heißen wir euch mal herzlich Willkommen ...
Liebe Grüße Dieter
endlich haben wir 4 (19 - 36 Jahre) auch gebucht und freuen uns schon wahnsinnig.
Haben die Tour letztes Jahr auch gemacht und es war super! So voll und lange hab ich die Anytime noch nie gesehen!
Party pur!
Aber erst werde ich mich noch auf die Aura verabschieden. Bin gespannt was sich in den nächsten Wochen hier noch tut.
Nina
@ all
so die Stella haben wir am Samstag nun getauft und ein langes anstrengendes WE ist vorbei.
Gruß Silke
Hallo @ all,
die Taufe ist vollbracht. Auch von uns waren Aida Freunde dort und
berichteten von einem super Ereigniss. Wetter war trotz Kälte ja top.
Wir haben gestern für Kopenhagen die Radtour gebucht. Oslo wird wohl
auf eigene Faust werden, schließen uns auch gerne einer Gruppe an.
Allen noch einen schönen Restsonntag. Lg Andrea
Wir sind auf dem Rückweg von der Taufe. Sitzen jetzt in Hamburg fest. Zug hat 2 Std. Verpätung. Es war so schön
Gruß Silvia
Verspätung vom Schiff ist nicht so tragisch wie Verspätung zum Schiff trotzdem gute Heimreise
Mein Sohn Felix kommt mit seiner Julia auch noch mit
Wir sind zurück. Es war toll. Wir waren einer der wenigen, die die Stella von innen bsichtigen durften. Die Farbenpracht ist AIDA mal wieder super gelungen.
Schöne Woche
LG Silvia
Hallo Sylvia,
wir durften auch auf die Stella
Gruß Silke
Ich will Euch ja nicht die Laune verderben, aber wenn FirstTime gut klappt sind meine Frau und ich ("der Böse" von Blu TransArabien) auch wieder mit dabei!
Wenn FirstTime nicht gut klappt, dann steigen wir auf die Bella wenn Ihr runtergeht, dann lasst uns noch was vom "Tisch-Wein" übrig
Grüße aus
Hi Picture-Producer,
wir drücken ganz fest die Daumen, dass wir Euch auf "unserer" Reise dabei haben ....
Alles Liebe
Dieter
Hallo Anja,
ich fahre in 2 Wochen die Kanarentour mit der Sol Wie sind denn die Temperaturen zur ´Zeit dort?
LG Silvia
Hallo Silvia,
bei uns war das Wetter ganz gut. Wir hatten bis auf zwei Tage immer Sonnenschein und leider war es auch sehr windig. Man brauchte fast immer eine leichte Jacke. Nur in Marokko und auf Lanzarote war es schön warm. Eine Nacht hatten wir sogar Sturm mit Windstärke 9. Das war schon ganz schön ordentlich.
LG Anja
Hallo Silvia,
bei uns war das Wetter ganz gut. Wir hatten bis auf zwei Tage immer Sonnenschein und leider war es auch sehr windig. Man brauchte fast immer eine leichte Jacke. Nur in Marokko und auf Lanzarote war es schön warm. Eine Nacht hatten wir sogar Sturm mit Windstärke 9. Das war schon ganz schön ordentlich.
LG Anja
Hallo Anja,
danke für die Info. Jetzt fällt das Kofferpacken schon etwas leichter.
Schönes Wochenende.....
LG Silvia
Hallo Silvia,
Wie? Fahrt ihr etwa vor unserer Reise noch woanders hin??????
Gruß Silke
Alles Rumtreiber und Weltenbummler hier
Und ich dachte schon wir wären schlimm
Hallo zusammen
Auch wir sind dabei ( 2 Personen ) und freuen uns mal wida auf die AIDA
Wir wollten es einfach nicht zulassen das unsere AIDAfreunde (Schnati) ohne uns Spass auf der AIDA haben
Ab heute heisst es dann wieder: "Tage zählen bis zur "
Gruß an alle
Astrid + ich (Willi)
@ all
was haltet ihr von einem kleinen Treffen zur Pollparty
oder vorher in der Anytime?
Gruß Silke
Hallo Silke,
das ist eine gute Idee
Liebe Grüße Dieter