@ all
also in den Reiseunterlagen steht das der erste Shuttle-Bus ab 12 Uhr vom HBF fährt.
Daher gehe ich mal davon aus das wir auch ab 12 Uhr aufs Schiff können.
Gruß Silke
@ all
also in den Reiseunterlagen steht das der erste Shuttle-Bus ab 12 Uhr vom HBF fährt.
Daher gehe ich mal davon aus das wir auch ab 12 Uhr aufs Schiff können.
Gruß Silke
In Warnemünde war in den letzten Jahren immer Check In ab 12 (Ausgabe der Bordkarten)' dass Schiff wurde jedoch erst meist um 14 Uhr, teilweise gegen 13:30 Uhr freigegeben, aber nicht früher.
Also sollte ich mich nicht auf Mittagessen an Bord einstellen?
Okay dann muss noch etwas mehr Sekt mitgebracht werden an die Pier 7.
Ihr könnt ruhig auf uns warten
LG Silvia
Hallo Silvia,
wann seit ihr denn in Rostock?
Schönes Wochenende !!!
Gruß Silke
Hallo Silvia,
wann seit ihr denn in Rostock?
Schönes Wochenende !!!
Gruß Silke
Wenn die Bahn pünktlich ist um 13.06 Uhr
Liebe Grüße Silvia
Also sollte ich mich nicht auf Mittagessen an Bord einstellen?
Okay dann muss noch etwas mehr Sekt mitgebracht werden an die Pier 7.
Eher nicht, aber Kaffe und Kuchen und kleine warme Snacks(Mini Pizzen) gab es letztes Jahr nach dem Check in, zumindest in einem geöffnten Buffet Restaurant. Glaub ab 14:30 Uhr. Nagel mich aber nicht drauf fest. Schönen Urlaub, wir haben die Reise davor.
@all
Hallo,
wann und wo wollen wir uns eigentlich treffen?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Dieter
Hallo,
ich würde vorschlagen, dass wir uns am 21.04. (Seetag) um 16:00 Uhr in der Ocean Bar treffen
Liebe Grüße
Martin
@ all
ich würde vorschlagen, das wir uns am Samstag zur Party treffen.
Oder schon vorher an der Pier 7.
Gruß Silke
@ all
Habe noch keine Kurzreise gemacht, gibt es da auch eine Welcome Party ?
ich wäre ja fast für Alles - erst Pier 7 und am Abend dann an der Poolbar pünktlich zum Beginn der Welcome Party
und der 1. Seetag geht natürlich auch - da kann Jeder dann entscheiden ob er Zeit und Lust hat und wo er dran teilnehmen möchte
Frosty - Welcome Partys gab es bisher auf jeder Reise - 1x hatten wir sie leider wegen schlechtem Wetter im Theatrium
Hallo Peggy,
ich sehe das genauso. Wir werden uns ja wohl schon an der Pier 7 sehen oder
spätestens dann zur Welcome Party an der Poolbar.
Gruß Silke
Hallo Silke ,
alles klar man sieht sich dann . Lange dauert es ja nun nicht mehr .
Und wo ist der Rest der Leute geblieben ? Ist ja auf einmal so ruhig hier .
LG Peggy
Guten Morgen
tja, auch ich muss hin und wieder arbeiten .....
Hab mal geguckt, werden gegen Mittag am Pier 7 eintreffen.
Denke, zur Party treffen wir uns sowieso alle .... Bringen wir wieder unsere Hula Kellen mit?
Jetzt dauert es nicht mehr lange, sage nur noch 9 und wünsche allen einen schönen Arbeitstag ....
Liebe Grüße
Dieter
Hallo in die Runde,
wir sind nicht mehr dabei Mußten stornieren. Aber euch ganz viel Spaß. Ich werde an euch denken.
LG Silvia
@ Frosty, CullenTrey, SilkeAida, pictureProducer,
Na Nu,
iss ja so unglaublich ruhig bei Euch geworden. Na, GerlindeH iss ja dieses Mal nicht mit aufm Peter, deshalb wohl .
Wir, Holger und Andrea, wünschen Euch und den anderen jedenfalls eine supi tolle Cruise.
Ich werde (Holger muss leider arbeiten) mit Sicherheit auf der Blu, in der A-bar, oft an Euch denken...
Hulaketten - fällt Euch denn nichts Besseres ein :hahahah: .
Wir wär´s denn mit Luftballons, wenn ihr 99 zusammen habt, lasst ihr sie fliegen, sofern es nicht gegen die Sicherheitsbestimmungen verstößt *fg*.
Bis irgendwann mal wieder aufm
LG und
@ Lina / Silvia
schade, hoffen aber, es geht euch trotzdem gut!
Dann sehen wir uns eben auf einer anderen Reise.
Alles Gute und hoffentlich bis bald ...
Dieter
Na Nu,
iss ja so unglaublich ruhig bei Euch geworden. Na, GerlindeH iss ja dieses Mal nicht mit aufm Peter, deshalb wohl .
Hallo Journey,
nein ich hätte nichts dagegen wenn Gerlinde mitfahren würde, ganz im Gegenteil, wir haben uns doch auf der Trans-Arabien-Reise sehr gut verstanden (auch wenn Gerlinde dem Rheinhessen-Fusel immer noch zugetan ist).
Hulaketten - fällt Euch denn nichts Besseres ein :hahahah: .
Wir wär´s denn mit Luftballons, wenn ihr 99 zusammen habt, lasst ihr sie fliegen, sofern es nicht gegen die Sicherheitsbestimmungen verstößt *fg*.
Eine Hulakette wiegt ungefähr ein Drittel eines Luftballons, deshalb ist der Vorschlag garnicht so übel, natürlich wäre ich auch für eine Änderung, wenn wir wieder auf der Blu fahren würden!
Bis irgendwann mal wieder aufm
Hoffentlich bald!
LG und
Gleichfalls liebe Grüße