So ganz bn ich noch nicht durchgestiegen wann (Tag und Uhrzeit) und wo nun das Fantreffen stattfinden (Ocean-Bar?, Pool-Bar? Any-Time-Bar?) wird!
Kann mir da jemand nähere Auskunft geben?
Grüße aus
So ganz bn ich noch nicht durchgestiegen wann (Tag und Uhrzeit) und wo nun das Fantreffen stattfinden (Ocean-Bar?, Pool-Bar? Any-Time-Bar?) wird!
Kann mir da jemand nähere Auskunft geben?
Grüße aus
Peter: erklär doch die ganze Reise zum Fantreffen !!! Nimm ein großes Schild "Wasserurlauber-Stammtisch" mit !!
Ich wünsche allen, die ich kenne, eine wunderschöne Zeit, auch wenn es nur 5 Tage sind. Werde auf Eure Tour mit einem edlen Rheinhessenwein anstossen, Ihr bekommt dann nur den normalen Tischwein .
Ach Peter, Du Armer, auf dem Schiff ist kein Brauhaus und daher auch kein Märzen....
Viel Spass
Gerlinde
@ all
so die Bella ist heute morgen pünktlich angekommen.
Gruß Silke
Peter: erklär doch die ganze Reise zum Fantreffen !!! Nimm ein großes Schild "Wasserurlauber-Stammtisch" mit !!
Das mach ich, also wie von Gerlinde H vorgeschlagen ist die Reise ein Wasserurlauber-Stammtisch (auch ohne Schild, denn ich mach mich nicht zum Affen) :hahahah:
Ich wünsche allen, die ich kenne, eine wunderschöne Zeit, auch wenn es nur 5 Tage sind. Werde auf Eure Tour mit einem edlen Rheinhessenwein anstossen, Ihr bekommt dann nur den normalen Tischwein .
Danke , (es sind aber nur 4 Tage [20.04 bis 24.04])
Aber den Fusel Rheinhessen lassen wir besser in der Nähe von Landshut/Erding, damit Gerlinde sich den Magen verrengt)
Ach Peter, Du Armer, auf dem Schiff ist kein Brauhaus und daher auch kein Märzen....
Auf der Blu gabs auch kein Märzen (jedenfalls nach 5 Tagen war es aus) und das "ALE" konnte der Braumeister wegen mir selber trinken, wenn ein Bier schon ALE heißt schmeckt es auch nach Fisch (ale=aale)
Viel Spass
Werden wir haben (leider auch ohne GerlindeH)
Gerlinde
Grüße zurück (aus dem schönen Franken, mit dem Besten Wein Deutschlands)
Peter: `Besserwissermodus ein` Ihr habt 5 Tage mit 4 Übernachtungen: 20. - 21. - 22. - 23. - 24.4. !! `Besserwissermodus aus`
Trink Du ruhig Deine Franken-Plörre , ich weiss, was ich an meinen Heimattröpfchen habe !!!!
@ all: eine ausführliche Diskussion zum Thema Wein könnt Ihr im Transarabien-Thread der BLU lesen, müsst Ihr aber nicht.
Euch Allen und auch Dir, Peter,
eine schöne Tour
Gerlinde
Alles anzeigenPeter: `Besserwissermodus ein` Ihr habt 5 Tage mit 4 Übernachtungen: 20. - 21. - 22. - 23. - 24.4. !! `Besserwissermodus aus`
Trink Du ruhig Deine Franken-Plörre , ich weiss, was ich an meinen Heimattröpfchen habe !!!!
@ all: eine ausführliche Diskussion zum Thema Wein könnt Ihr im Transarabien-Thread der BLU lesen, müsst Ihr aber nicht.
Euch Allen und auch Dir, Peter,
eine schöne Tour
Gerlinde
"Dagegenseinmodus aus"
Danke eine schöne Tour werden wir haben
...aber das Wetter wird hoffentlich besser in Oslo als gemeldet. Mit Kälte habe ich kein Problem - aber Regen???
@ all
Wo treffen wir uns nun ???
Liebe Grüße Dieter
@ all
Wo treffen wir uns nun ???
Liebe Grüße Dieter
Das wüsste ich auch gern!
Grüße aus
Hallo,
ich würde gerne Martins Vorschlag aufnehmen und unterstützen, dass wir uns am 21.04. (Seetag) um 16:00 Uhr in der Ocean Bar treffen
Liebe Grüße
Dieter
Ps.: Alle die sich schon kennen treffen sich sowieso zur Party
Hallo,
ich würde gerne Martins Vorschlag aufnehmen und unterstützen, dass wir uns am 21.04. (Seetag) um 16:00 Uhr in der Ocean Bar treffenLiebe Grüße
Dieter
Ps.: Alle die sich schon kennen treffen sich sowieso zur Party
ich bin auch , 16:00 Uhr 21.04 an meiner Lieblingsbar (Ocean).
@ all
wenn es zeitlich passt sind wir auch dabei.
Gruß Silke
Wünsche allen eine gute und sichere Anreise
Liebe Grüße Dieter