Haben gerade gebucht... Freuen uns auf viele nette Mitfahrer... Unsere zweite Aidatour, das erste Mal Norwegen...
14.05.13 - 19.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Brinika,
das finden wir tolllllllll. Wir wünschen Euch viel Spaß und grüßen von hier aus.
Wir fahren dann im April mit der Stella!!!!!
Falls Du noch Infos möchtest - melde dich.
-
Hallo,
ich habe gerade gebucht. Wir sind 4 Personen und freuen uns sehr auf die Route. Hat schon jemand selbst (nicht mit AIDA) Ausflüge geplant bzw. in Planung?
Liebe Grüße
biancasabine
-
Sind auch mit von der Partie. Reisen gleich mit einem Bus und unserer Gruppe aus dem Tanzclub an.
-
Hallo zusammen...ich bin mit einer Freundin auch dabei ...freu mich schon...das erste Mal Aida im Norden...bin gespannt!!!...Ausflüge haben wir nicht gebucht...wollten alles spontan und auf eigene Faust machen...habt ihr Ideen?...Viele Grüße vom Bodensee. Angie
-
Wir ( 39,39, 9 ) sind auch mit dabei. Wir bringen Eltern ( bzw. Schwiegereltern ), Schwester ( bzw. Schwägerin ) und einen Freund mit. Unser Vater soll die Reise von uns zum 70. Geburtstag bekommen. Sind schon voll gespannt was er dazu sagt.
Cool Montag erst gebucht und bereits Donnerstag die Zuteilung bekommen. Zwei Kabinen direkt nebeneinander.
Morgen geht es aber erstmal auf die luna.
-
Hallo Zusammen,
Ich freu mich auch schon auf diese Kurzreise.
Reise mit meiner Mama, sie wollte soooo gern auch mal eine Kreuzfahrt machen und die soll sie nun erleben.
Ausflüge sind auch schon gebucht, es könnte unseretwegen losgehen.
Wann werden bei der Vario- Buchung die Kabinen zugeteilt?
Ikarus
-
Hat sich erledigt, Kabinen wurden schon zugeteilt und ich bin sehr zufrieden.
Anders wie bei der letzten Reise hatte ich dieses Mal richtig Glück.
Noch 47 Tage
Ikarus
-
Hallo an alle,
haben heute ganz spontan diese Reise gebucht. 4 junge Frauen, die ein paar Tage Erholung nötig haben. Der Vorteil an spontanen Buchungen ist, dass es gar nicht mehr lang hin ist *freu* -
Hallo AIDA-Fans,
wir (2 Personen) sind vielleicht auch mit an Bord. Haben gestern JUST AIDA gebucht. Sind schon sehr gespannt ob wir auf diese, oder die Tour davor zugebucht werden.
Aber wie auch immer wir freuen uns sehr drauf! Euch allen eine tolle Zeit bis zur
Liebe Grüße
Verena & Silvo -
Bei den Just Aida Preisen bleibt einem ja auch gar nichts anderes mehr übrig als zu buchen... Haben uns schon ein wenig geärgert, dass wir es mal wieder nicht abwarten konnten und vorab gebucht haben...
Aber egal....Wir freuen uns...
-
Ja das stimmt. Bei den Preisen da muss man einfach reisen
Daher haben wir auch spontan gebucht (eigentlich wollten wir erst im Oktober wieder an Bord). Und zeitlich sind wir nicht gebunden, da ist das perfekt...LG Verena
-
Hallo AIDA-Fans,
wir (2 Personen) sind vielleicht auch mit an Bord. Haben gestern JUST AIDA gebucht. Sind schon sehr gespannt ob wir auf diese, oder die Tour davor zugebucht werden.
Aber wie auch immer wir freuen uns sehr drauf! Euch allen eine tolle Zeit bis zur
Liebe Grüße
Verena & Silvo
Sind schon die Tour davor zugebucht geworden, sehen uns als nicht... Wünschen euch allen eine schöne Zeit auf der Tour!!!LG
Verena & Silvo -
Hallo zusammen,
wir (24 und 25 Jahre) haben auch noch kurzfristig gebucht und sind mit dabei.
Liebe Grüße
-
Hallo wir 24w und 24m sind auch dabei =) Freuen uns
-
Supi, dann müssen wir unbedingt einen Cocktail zusammen trinken - Wir sehen uns auf der Welcome Party.
-
Hallo,
wir(47w,54m) sind auch dabei.
Toll, eine Gruppe vom Tanzclub mit an Bord, da kommt Stimmung auf!
Freuen uns,viele Grüße
Lisa -
Hallo zusammen...ich bin mit einer Freundin auch dabei ...freu mich schon...das erste Mal Aida im Norden...bin gespannt!!!...Ausflüge haben wir nicht gebucht...wollten alles spontan und auf eigene Faust machen...habt ihr Ideen?...Viele Grüße vom Bodensee. Angie
So wie es aussieht sehen wir uns auf der AIDA wir (eine Freundin und meine Schwester )haben mal auf Anfrage gebucht.
Das wäre ja suuuuuuuuuuuuuuper wenn wir uns Treffen -
Hallo Zusammen,
Ich freu mich auch schon auf diese Kurzreise.
Reise mit meiner Mama, sie wollte soooo gern auch mal eine Kreuzfahrt machen und die soll sie nun erleben.
Ausflüge sind auch schon gebucht, es könnte unseretwegen losgehen.
Wann werden bei der Vario- Buchung die Kabinen zugeteilt?
Ikarus
Hallo,fahre auch mit meiner Mama und mit meinen Töchtern (32/24). Was für ein Zufall, vielleicht warst du mit uns auch zusammen im Februar in der Karibik?
Na dann, auf AIDA sehen.
LG -
Hallo KHALIFA,
ich war über Silvester mit der AURA in der Karibik.
Ich habe eine Frage an alle erprobten Norwegenfahrer: Macht es Sinn Norwegische Kronen mitzunehmen oder kann man tauschen oder wird auch der Euro akzeptiert?
Noch 15 Tage!
-