Wir sind schon fast auf der Zielgeraden:
in 14 Tagen
Wir sind schon fast auf der Zielgeraden:
in 14 Tagen
Hallo zusammen,
wir sind dann auch dabei. Heute gebucht und sofort das Datum und die Kabinennummer erhalten - klasse.
Wer von Euch hat Erfahrung mit dieser Route und kann und Tipps geben?
In Bergen werden wir auf eigene Faust was machen, nur in Ulvik/Eidfijord bin ich noch unentschlossen, da die AIDA Touren ja recht teuer sind.
Auf AIDAsehen
Andreas
PS:
Wer kann uns denn sagen ob wir Norw. Kronen benötigen oder ob Euronen akzeptiert werden....
Haben uns bei Freunden erkundigt, die diese Tour schon mehrfach gemacht haben... Mit EC Karte oder Kreditkarte kann eigentlich alles bezahlt werden... Außerdem kann man auf der Aida selbst NOK erhalten...
Kann es kaum noch erwarten...
DANKE, dann werden wir mal die Kreditkarte einsetzen.
Hier noch ein paar Infos zum Eidfijord
Parken in Hamburg für €5,-/Tag
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ab wann wir am Abreisetag in Hamburg an Bord gehen können?
Grüßlis
Andreas
Korrektur: Natürlich ist der Anreisetag gemeint
Hey,
du meinst sicher den Anreisetag, oder? In den Reiseunterlagen steht das der Check in um 12 Uhr beginnt. Vielleicht haben wir Glück und kommen dann schon aufs Schiffchen.
LG
Koelle
Hallo zusammen,
habe gerade in einer Broschüre über Bergen gelesen, das am 17. Mai der Nationalfeiertag (Verfassungstag) in Norwegen ist. Wir sind an dem Tag in Ulvig. Könnte für einige interessant sein,
die keinen Ausflug über AIDA buchen.
LG Ute
Hallo,
wir kommen gerade von der Elbe. Die sol ist jetzt unterwegs nach Norwegen.
Hey Leute, wir sind die nächsten!!!!
Entweder es lesen sooo viele mit oder wir werden viel Platz haben auf dem Schiff
Viele Grüße
Lisa
Ja, wir sind die Nächsten!!!
Herzlich Willkommen an Bord in 4 Tagen . Ich kann es kaum noch abwarten...
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, w28 / m30 und freuen uns riesig!!
Ürigens haben wir über Just FM eine Außenkabine gebucht und sind mit einer AA Kabine gut weggekommen.
Also von mir aus können wir starten ..
Hallo ich bin die Tochter von Khalifa,
ich bin mit meiner Mutti, meiner Schwester und meiner Omi mit dabei.
Ich freu mich auf euch alle, bis zu Pool-Party
p.s. ich war schonmal im Mai mit der AIDA in Norwegen und da war es ganz schön frisch, also zieht euch warm an. Übrigens braucht man Kronen nicht mit nehmen, das kann man alles auf dem Schiff tauschen.
... bis morgen auf der AIDAsol
... bei hoffentlich besserem Wetter... https://vimeo.com/65816005
Abfaaahrrttt! Wuuhouuu.