Ui, ich bin die erste hier - und wo bleiben die Mal sehen, wer noch mitfährt - also wir sind schon mal 6-8, mein Mann und ich, meine Schwester mit Mann und noch ein ein paar Liebe Grüsse aus der Karin
22.11.2013 - 29.12.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch Eein Paar Mitreisender. Es wird unsere erste schiffsreise und freuen uns sehr darauf und vorallen, dass wir mit Profis reisen können.
-
Herzlich Willkommen Barbara - wir freuen uns auch sehr, dass Ihr dabei seid
-
Hallo Schwesterlein,
Du machst aber eine lange Dubaireise, hatten die eine Landgewinnung?
Freuen uns auch schon auf die Tour und um wieder viele neue nette Leute kennenzulernen.
Bis bald und hoffentlich finden sich im Forum noch ein paar Mitfahrer
Herzlich Willkommen Barbara1!
Liebe Grüße aus
Andrea und Klaus -
:hahahah: jetzt hab ich es auch mal gemerkt :hahahah: Ich bleibe dann halt einfach an Bord
-
PS Cooles Foto vom Taj Mahal!
-
Wir wollen auch dabei sein...aber leider sind alle Suiten schon weg. Nein nein sind keine Luxusreisende aber eine Balkonkabine mit 3 Erw. ist nicht gerade üppig im Platz.
-
Hallo zusammen,
die Jungs sind such mit an Bord!
Wir werden in paar Tage vorher in Dubai sein....die genaue Planung steht aber noch nicht.LG Die Jungs
-
Hallo sunshime - ich drücke die Daumen, dass es noch klappt! Aber es geht auch in der Balkonkabine - hatten wir letztes Jahr auf der luna in der Karibik mit unserem Sohn (1,90m) und es ging ganz gut - Suite ist natürlich angenehmer und die 3. Person kostet ja nicht so viel... ich hoffe es klappt!!
-
Hallo Jungs, schön, dass Ihr auch dabei seid Dubai lohnt sich auf jeden Fall - wir haben leider nicht mehr Zeit, sonst hätten wir auch noch verlängert! Ich sehe, Ihr habt die SOA gemacht - auf der waren wir vor 2 Jahren, super schön!
-
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade am schauen wie wir am besten nach Dubai kommen, feststeht: definitiv individuell! alles andere ist bei uns noch offen
wie fliegt Ihr und wann bucht ihr eure flüge?danke & grüße,
sunshime -
Hallihallo - ui, Ihr kommt auch aus Bayern? Wir haben die Flüge schon gebucht, wir fliegen am Vorabend am 21.11. in Zürich los, sind am Morgen dann in Dubai - und zurück geht's am 29.11. am Nachmittag. Unsere Freunde Barbara1 und ihr Mann auch. Von wo aus fliegt Ihr? Meine Schwester AndreaF. kommt von München, aber schon eine Woche vorher, sie machen noch eine Rundreise, fliegen dann am 29.11. auch am Nachmittag zurück.
Liebe Grüsse, Heidi65ch -
Hallo an Alle!
Wir fliegen bereits am 15.11.2013 (die Emirates-Abendmaschine von München), weil wir vor der Kreuzfahrt noch eine Woche Rundreise in den VAE machen wollen. Flüge haben wir schon gebucht, aber die Rundreise können wir erst ab Mai fest machen.
Die-Jungs: Wollt Ihr auch vorher Dubai unsicher machen oder im Anschluss an die Kreuzfahrt?
Ganz liebe Grüße an alle
Andrea und Klaus
-
wir werden vorher Dubai unsicher machen.
-
Na dann gesellen wir uns doch mal zu euch und freuen uns auf eine tolle Reise . Vorher geht es noch nach Norwegen mit den Enkelkindern und im November dann ganz entspannt nur mein Mann und ich.
-
Willkommen Carminar Schön, dass Ihr auch dabei seid - liebe Grüsse, Karin
-
Danke Karin wir freuen uns, auch wenn es noch ein Weilchen hin ist.
-
Joanna und Oli aus dem Münsterland sind ebenfalls dabei. Nach Jan. 2009 machen wir diese wunderbare Tour zum zweiten Mal und haben sicherlich noch sooooo viel Neues zu entdecken...
Bis bald,
Oliver -
Schön dass Ihr auch dabei seid Joanna und Oli Dann habt ihr sicher ein paar Tipps für uns? LG Karin
-
Na dann wollen wir uns auch mal dazu gesellen
Gestern gebucht und heute schon im Forum so muß das sein
Auch schön zu lesen, daß wir nicht die einzigen Geschwister an Bord sindWir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon darauf, nette Menschen kennenzulernen. Mit den Ausflügen haben wir uns noch gar nicht beschäftigt, sind aber sehr an individuellen Touren interessiert und teilen auch gerne mal ein Taxi
Ansonsten freuen wir uns an Bord auf
Gruss
-