Hallo,
unser "erstes Mal" auf einem Schiff ... wir sind gespannt, wie es sein wird
maikaefer
Hallo,
maikaefer
Hallo maikaefer!
Es wird dir bestimmt gefallen! Ich bin mit fünf Freunden auch dabei! Schon zum 7. mal fahre ich dann Aida! Das wird der Hammer!!!!
Hallo,
ist aber leider noch soooooo lange hin bis zur Abreise :hahahah:
viele Grüße
maikaefer
wir sind auch dabei! Unsere zweite Aida Reise!
Christian und Pia
Hallo,
maikaefer
hallo Maikäfer,
pass aber auf, dass du dann nicht den Virus bekommst, der zu dieser Zeit auf der Aida herrscht
Hallo,
.... wie ich in deiner Signatur sehe, bist du voll infiziert vom Virus
Mittlerweile sind es "nur" noch 126 Tage, bis es los geht. Die Ausflugsbroschüre ist auch schon online und daheim ausgedruckt. Wir möchten zwar das Meiste auf eigene Faust machen, aber es ist doch hilfreich, ein bisserl zu gucken, was Aida anbietet. Auch im Forum habe ich schon viel gestöbert .... im Prinzip ist die eine Woche viel zu kurs
Wir haben nun unseren Flug, den wir direkt über Aida gebucht haben, von München auf Stuttgart umgebucht, da uns da die Abflugzeiten mehr zusagen.
maikaefer
ja @maikaefer.....ich/wir sind infiziert. Nur unsere große Tochter noch nicht. Ich weiß auch nicht, wie es kommen konnte dass ich/wir infiziert wurden. Wir haben uns versucht zu schützen, aber erfolglos. Reden wir mal nach der reise darüber, ob ihr euch schützen konntet
Ich hoffe, dass wir auch mit der Stella fahren, denn bei uns steht noch die Blu zur Auswahl und mit dieser war ich schon im März unterwegs.
Die Zeit wird schnell vorrübergehen bis zur Wir fliegen auch ab Stuttgart
g hexenmama
Hallo hexenmama,
na, dann sehen wir uns vielleicht ja
bis dahin einen schönen Sommer
maikaefer
hallo maikäfer,
sobald ich weiß, mit welchen schiff ich fahr, werde ich mich melden.
nur noch 115 Tage bis zur .....ich mich schon
hallohoho, haben gerade gebucht
sind mit 2 Pers dabei *freu*
genial, dass die Abflugzeiten direkt danach angezeigt werden - 10:40h ab Köln ist ne angenehme Zeit
noch 103 Tage......
ohhh schön, die AidaStella füllt sich so langsam
Jahahaha, nur noch 103 Tage
ja, es füllt sich
meine Schwester und Schwager wollen heute auch buchen
mal sehn, wen wir noch überreden können
Ich bin auch dabei. Freu mich schon
Hallo,
Super, so langsam füllt sich das Schiff und hier
Nun sind es nur noch 90 Tage bis zur
viele Grüße
maikaefer
Hallo,
Wenn alles klappt, sind wir dann auch noch an Bord. Wir machen mal eben aus einer Woche Stella zwei Wochen. Haben einfach keine Lust, in das kalte Deutschland dann so schnell wieder zurückzukehren. Freuen uns schon riesig. Die neuen Schiffe kenn wir noch nicht. Werden auch das Schiff genießen können, da wir die Ausflüge ja auch noch in der zweiten Woche packen können, was wir in der ersten Woche nicht geschafft haben.
Viele Grüße chrisrine
Hallo,
oh schön, es füllt sich immer mehr ... Noch 77 Tage bis zur
sonnige Grüße
maikaefer
Hallo an alle Mitfahrer,
Jetzt nimmt die Reise langsam Formen an. Werden die Flüge jetzt individuell buchen von Hannover und zurück. Über Aida war bei der Kombitour von 14 Tagen kein einheitlicher Flughafen mehr zu buchen. Nur hin von Düsseldorf und spät zurück nach Köln. Für uns einfach unmöglich, da wir so spät mit dem Zug nicht mehr Richtung Hannover kommen. Jetzt werden wir ab Hannover mit airberlin am 16.11.13 um 4.05 Uhr starten und zurück am 30.11.13 nach Hannover um 8.40 Uhr. Einen Flughafentransfer haben wir auch schon gefunden für bis zu 4 Personen eine Strecke für 29,00 € Festpreis. Hat noch jemand Interesse mitzufahren? Reist noch jemand hier individuell an?
Viele Grüße christine
Hallo Wir sind auch dabei haben heute den Termin bekommen freu mich sooooo . Es ist unsere zweite Aida Reise.
Juhu, bald gehts los! Wir starten ab Frankfurt!
Sind mit 3 Pärchen unterwegs! Hoffen mal auf schönes Wetter und ne lustige Woche!
Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Heidi und Kai
Hallo
Haben gestern unsere Zuteilung bekommen. Es ist auch für diese zweite Woche die gleiche Kabine, und zwar vario innen IA 841x. Kurze Wege und wohl auch ruhig gelegen, freuen uns schon riesig. Ist dann unsere 9. Tour.
Schöne Zeit euch noch
Grüße christine